Ergebnis 1 bis 10 von 9508

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich könnte kotzen, ich hab schon wieder Migräne ... na, wenigstens ist es heute mal nicht auch noch warm draußen

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,585
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen, ich hab schon wieder Migräne ... na, wenigstens ist es heute mal nicht auch noch warm draußen
    Gute Besserung, liebe Vivian. Migräne ist sowas von schlimm, leide auch seit meinem 14. Lebensjahr darunter.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich ähnlich lange und kein Ende in Sicht. Eigentlich kann ich ganz gut damit umgehen aber im Moment habe ich es
    öfter als gewöhnlich, diese ständigen Wetterwechsel und Luftdruckschwankungen machen mich fertig.
    Zum Glück geht es mir jetzt besser, kann also morgen wieder normal arbeiten gehen, heute ging gar ncihts.

    Danke für die guten Wünsche.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich habe schon wieder seit Wochen... Monaten schmerzhafte Aphten im Mund, immer mal 2-3 Tage Pause und zack sind wieder neue da.
    Ich reagiere auf so unglaublich viele Lebensmittel, es ist einfach ätzend

    Jetzt habe ich letzte Woche mal wieder schweren Herzens das totale Verzichtprogramm aufgelegt, alles gestrichen was irgendwie "fertig" ist (von Kekse über Brühe etc.), bin wieder ausschließlich auf diese blöde medizinische Zahncreme umgestiegen und es ist alles abgeheilt.

    Ja, eigentlich ein Grund zur Freude, aber dieser Verzicht auf leckere Dinge nervt mich - ich bin ja sonst auch immer megavorsichtig, aber jetzt halt mal wieder 100%, zusätzlich fragt mich mein Mann gestern Abend vorsichtig, ob ich aktuell ausschließlich diese Heilzahnpasta benutze... warum?... weil ich Mundgeruch habe *stöhn*
    Ich könnt mich grad erschießen!

    Schmerzfrei, aber unglücklich.
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Cordu hast du schon mal die Salviathymol Tropfen versucht?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich bekam früher immer Aphten von Erdbeerjoghurt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich habe schon wieder seit Wochen... Monaten schmerzhafte Aphten im Mund, immer mal 2-3 Tage Pause und zack sind wieder neue da.
    Ich reagiere auf so unglaublich viele Lebensmittel, es ist einfach ätzend

    Jetzt habe ich letzte Woche mal wieder schweren Herzens das totale Verzichtprogramm aufgelegt, alles gestrichen was irgendwie "fertig" ist (von Kekse über Brühe etc.), bin wieder ausschließlich auf diese blöde medizinische Zahncreme umgestiegen und es ist alles abgeheilt.

    Ja, eigentlich ein Grund zur Freude, aber dieser Verzicht auf leckere Dinge nervt mich - ich bin ja sonst auch immer megavorsichtig, aber jetzt halt mal wieder 100%, zusätzlich fragt mich mein Mann gestern Abend vorsichtig, ob ich aktuell ausschließlich diese Heilzahnpasta benutze... warum?... weil ich Mundgeruch habe *stöhn*
    Ich könnt mich grad erschießen!

    Schmerzfrei, aber unglücklich.
    Vielleicht funktioniert ja auch eine andere Zahnpasta. Ich glaube der Auslöser für Aphten durch Zahnpasta sind die darin enthaltenen Sodium Lauryl Sulfate. Es gibt diverse Zahnpasten ohne diesen Bestandteil, man muss nur ein bisschen suchen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Vielleicht funktioniert ja auch eine andere Zahnpasta. Ich glaube der Auslöser für Aphten durch Zahnpasta sind die darin enthaltenen Sodium Lauryl Sulfate. Es gibt diverse Zahnpasten ohne diesen Bestandteil, man muss nur ein bisschen suchen.
    Gut getippt, ich reagiere tatsächlich darauf, benutze schon seit Jahren keine Zahnpasta mehr mit Sodium Lauryl Sulfat!

    Bin heute früh wieder zu meiner Standardzahnpasta zurück gekehrt, sodass wenigstens mein Atem wieder okay ist... jetzt wo alles abgeheilt ist, geht das.

    Danke für den Tipp mit dem Salviathymol, alles zur Abheilung, Schmerzvermeisung habe ich da (auch wenn es in den wirklich schmerzhaften Phasen eigentlich nur mit Schmerztabletten geht).

    Ich muss zwingend den Ausbruch vermeiden. Das Blöde ich, wenn ich eine Weile Verzicht übe, kann ich danach vorsichtig in kleinen Mengen verschiedenes Essen (z.B. mal eine Praline), wenn ich es dann aber glücklich übertreibe an Menge und Häufigkeit, wacht mein Körper auf und schickt mir 5 Aphten a 1-2 cm fett

    Es fällt mir einfach schwer immer Verzicht zu üben, wenn der Appetit auf bestimmte Dinge da sind - kann man bisschen vergleichen mit Leuten, die auf Diät sind, die möchten sich ja auch ab und zu was gönnen, obwohl es der "Diätplan" nicht vorsieht oder es ist vorher bewusst eingeplant (das kann ich halt nicht).
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich muss zwingend den Ausbruch vermeiden. Das Blöde ich, wenn ich eine Weile Verzicht übe, kann ich danach vorsichtig in kleinen Mengen verschiedenes Essen (z.B. mal eine Praline), wenn ich es dann aber glücklich übertreibe an Menge und Häufigkeit, wacht mein Körper auf und schickt mir 5 Aphten a 1-2 cm fett
    Ach verflucht, habe heute früh einen Bissen Nutellatoast von meinem Mann abgebissen nachdem ich jetzt solange aufgepasst habe und konnte der Aphte beim wachsen zugucken.
    Ich hätte es besser wissen sollen, hatte aber so ein Appetit, dass ich dachte ein mini Bissen wird schon gehen

    Ich geh mir grad echt selber auf die Nerven!!!
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3072
    Letzter Beitrag: 14.09.24, 15:41:42
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 09.07.24, 15:25:40
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •