Ergebnis 1 bis 10 von 9511

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,697
    Ich halte auch nicht um jeden Preis an ihm fest. Er war bei mir auch immer mal ein Trigger für Kopfschmerzen: wenn der Zahn drückte, konnte ich am nächsten Tag schon die Kopfschmerztablette bereitlegen...

    Ich leide allerdings an einer Blutgerinnungsstörung, die sich vor allem beim Zähneziehen mit heftigen Nachblutungen bis hin zu einem Blutsturz äußert. Daher kann eine Zahnentfernung wohl nur in einer Klinik, ggf. sogar stationär, erfolgen. Ein Implantant ist deswegen auch nicht angeraten. Ich habe auf der anderen Seite eine Brücke mit einem Fakezahn dazwischen, das wäre auch eine Option.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Stimmt habe auch schon öfter gehört, dass so Zähne auch anderweitig Probleme machen können und man nach dem Ziehen dann Ruhe hat.
    Ist nicht jeder Zahn auch mit einem Organ verbunden oder so?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Mich plagt derzeit ein grippaler Infekt mit Halsschmerzen, Schnupfen und Fieber. Und ausgerechnet passiert das während des Probearbeitens bei einem möglichen zukünftigen Arbeitgeber.

    Den ersten Tag des Probearbeitens habe ich gerade noch so geschafft, den zweiten Tag aber nicht mehr (da sagten die Chefs selber, ich sollte mich erstmal auskurieren und ihn verschieben). Es kam ja auch ganz plötzlich mit dem Infekt. Am morgen hatte ich "nur" Halsweh, ab Nachmittag wurde es dann schlimmer und es kam auch Fieber dazu... Nun habe ich Angst, dass ich den Job doch nicht mehr bekomme. Ist halt ein schlechtes Timing und macht keinen guten Eindruck - egal ob man hingeht, um es durchzuziehen (dann steckt man die anderen an und ist nicht leistungsfähig) oder krank zu Hause bleibt (dann denkt der Arbeitgeber wohl möglich man ist dauernd krank oder es ist nur eine faule Ausrede). Mich ärgert das jedenfalls voll, dass ich ausgerechnet dann krank werde. War schon ewig nicht mehr krank. Aber gerade scheint eine Grippewelle durch Norddeutschland zu gehen...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3078
    Letzter Beitrag: 26.09.24, 19:21:46
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 09.07.24, 15:25:40
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •