Seite 944 von 950 ErsteErste ... 444 844 894 934 942 943 944 945 946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,431 bis 9,440 von 9499

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #9431
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,724
    Anzeige
    Liebe Gästin, ich wünsche Dir eine rasche Genesung. Alles Liebe.

  2. #9432
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,090
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie Thrombosespritzen funktionieren, aber ich habe die letzten Tage echt so gut wie nichts mitbekommen.

    Mein Zustand war nicht so, dass ich hätte zu Hause allein sein können.
    Das klingt richtig schlecht...
    Vielleicht mit einer Infusion? Aber die wissen sicher, was es braucht und was nicht.

  3. #9433
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,175
    Das klingt schlimm, Gästin. Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #9434
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,660
    auch von mir gute und schnelle Besserung @Gästin

  5. #9435
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,617
    Das hört sich ja gar nicht gut an
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es vielleicht langsam etwas aufwärts geht.
    Aber gut, dass du im KH bist, da kann man sich gut kümmern und schnell auf alle Eventualitäten reagieren.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #9436
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,315
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung, Gästin. Ich hatte ja vorige Woche auch Corona. Komischerweise habe ich seitdem Sehprobleme auf den rechten Auge, es ist fast wie ein Schleier, vllt. etwas mit der Netzhaut? Ob das in ursächlichem Zusammenhang mit Corona steht, weiß ich natürlich nicht. Der Online-Sprechstunden-Augenarzt meinte, ich solle in die Notaufnahme gehen, denn man bekommt natürlich keinen Termin. Zur Not muss ich mal bei unserem Augenarzt vor Ort privat fragen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #9437
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,960
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung, Gästin. Ich hatte ja vorige Woche auch Corona. Komischerweise habe ich seitdem Sehprobleme auf den rechten Auge, es ist fast wie ein Schleier, vllt. etwas mit der Netzhaut? Ob das in ursächlichem Zusammenhang mit Corona steht, weiß ich natürlich nicht. Der Online-Sprechstunden-Augenarzt meinte, ich solle in die Notaufnahme gehen, denn man bekommt natürlich keinen Termin. Zur Not muss ich mal bei unserem Augenarzt vor Ort privat fragen.
    Corona schädigt die Blutgefäße, das kann überall im Körper passieren, auch im Auge. Ich hoffe, du findest einen Augenarzt, der das versteht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9438
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,880
    Gute Besserung Gästin!

  9. #9439
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,454
    Gute Besserung Gästin! Mein Mann und ich haben gestern noch darüber gesprochen, dass Corona wieder im Umlauf ist und dass wir dringend die neue Impfung brauchen, bevor wir auf Verantstaltungen gehen. Letztes Jahr hat mein Mann sich das am 3. Oktober auf der Einheitsfeier geholt. Ich wünsche Dir, dass Du Dich danach wieder gut erholst :-)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #9440
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,140
    Anzeige
    Danke für eure guten Wünsche.

    Sillemaus, welche Freude dich wieder zu lesen.

    Ich habe gerade letzte Woche mit meinem Hausarzt über die anstehenden Impfungen gesprochen, auch Covid. Mein Arzt hat gesagt, dass in den letzten vier Monaten Covid die häufigste "Erkältungskrankheit" war.

    Daumen hoch für euren Impfwillen, Medha, und für die Erholungswünsche.

    Mir geht es noch nicht gut, aber doch besser.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3071
    Letzter Beitrag: 03.09.24, 10:49:23
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 09.07.24, 15:25:40
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •