Seite 945 von 950 ErsteErste ... 445 845 895 935 943 944 945 946 947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,441 bis 9,450 von 9499

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #9441
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,842
    Anzeige
    Gute Besserung und Gästin, das hört sich ja gar nicht gut an!
    Mein Mann hat es seit Montag auch - zum Glück ist es aber nur eine fette Erkältung. Jetzt ist er zu Hause isoliert, damit ich mich nicht anstecke, Sonntag in einer Woche feiern wir mit 20 Gästen unseren 20. Hochzeitstag Und natürlich muss er bis dahin wieder fit sein (aber davon gehe ich jetzt mal aus)

  2. #9442
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,421
    Weiterhin gute Besserung, Gästin!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #9443
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,842
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke für eure guten Wünsche.

    Sillemaus, welche Freude dich wieder zu lesen.

    Ich habe gerade letzte Woche mit meinem Hausarzt über die anstehenden Impfungen gesprochen, auch Covid. Mein Arzt hat gesagt, dass in den letzten vier Monaten Covid die häufigste "Erkältungskrankheit" war.

    Daumen hoch für euren Impfwillen, Medha, und für die Erholungswünsche.

    Mir geht es noch nicht gut, aber doch besser.
    Oh, dein Beitrag wurde mir gar nicht angezeigt - schön, dass er bergauf geht! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder richtig gut geht! Ich hoffe auch auf eine Auffrischungsimpfung - letztes Jahr habe ich niemanden gefunden, der es macht (zu jung & keine Risikogruppe - wurde bei diversen Ärzten abgelehnt...). Mein Mann mit seinem Asthma soll sie bekommen, aber erst im Dezember oder so. Ich verstehe nicht wirklich, warum man nicht wie bei der Grippeimpfung einfach den Pieks bekommen kann, wenn man das möchte.

  4. #9444
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,298
    Oh je - das ist heftig. Gute Besserung Gästin weiterhin!

    Ich werde mich auch auf jeden Fall wieder impfen lassen - jetzt überlege ich fast, ob ich zu spät dran bin.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #9445
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,315
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Corona schädigt die Blutgefäße, das kann überall im Körper passieren, auch im Auge. Ich hoffe, du findest einen Augenarzt, der das versteht.
    Ja, das hatte ich auch gelesen, dass es auch evtl. dort sein kann. Mit den Augenarztterminen ist es wirklich schlimm.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #9446
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,726
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sillemaus, welche Freude dich wieder zu lesen.
    Danke

    Ich hatte neulich zum dritten Mal Covid, das letzte mal war kein Jahr her. Mein Mann ebenso. Glücklicherweise hat es uns nicht sooo schlimm erwischt, aber die Abgeschlagenheit hat lange angedauert.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder heim kannst.

  7. #9447
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,963
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh je - das ist heftig. Gute Besserung Gästin weiterhin!

    Ich werde mich auch auf jeden Fall wieder impfen lassen - jetzt überlege ich fast, ob ich zu spät dran bin.
    Ich habe heute die Impfung mit JN.1 bekommen. Es war nicht ganz einfach, aber ich habe dann doch eine Apotheke hier in der Nähe gefunden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9448
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,148
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Impfung mit JN.1 bekommen. Es war nicht ganz einfach, aber ich habe dann doch eine Apotheke hier in der Nähe gefunden.
    Musst du die dann selber zahlen?

    Die Stiko empfiehlt eine Auffrischimpfung erst im Herbst für einen bestimmten Personenkreis. Viele Ärzte impfen dann auch nur entsprechend und kriegen das von der Kasse bezahlt. Mein Hausarzt impft dann mit mit der Grippeschutzimpfung zusammen. Er macht die Praxis dann am Mittwochnachmittag auf.

    Ich muss jetzt ja sowieso erstmal warten und ich kenne nach wie vor keine Apotheke, in der geimpft wird. Wie kann das regional so unterschiedlich sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9449
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,963
    Ich musste nicht selber zahlen, gehöre inzwischen aber altersmäßig in die Stiko Empfehlung, glaube ich.
    Die letzten beiden Impfungen musste ich selber zahlen, habe das Geld aber problemlos von der Krankenkasse zurückbekommen.

    Ich glaube nicht, dass das regional unterschiedlich ist, außer vielleicht im Osten, ich glaube vielmehr dass keine Werbung gemacht wird und man sich einen Wolf suchen muss.
    Geändert von LieseLotte (23.08.24 um 16:38:50 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #9450
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,148
    Anzeige
    Ach, das ist doch gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3071
    Letzter Beitrag: 03.09.24, 10:49:23
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 09.07.24, 15:25:40
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •