Seite 821 von 904 ErsteErste ... 321 721 771 811 819 820 821 822 823 831 871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,201 bis 8,210 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8201
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,182
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Analvenenthrombose. Harmlos, aber schmerzhaft.
    Gute Besserung
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #8202
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Analvenenthrombose. Harmlos, aber schmerzhaft.
    Oh Gott, das hört sich ja schlimm an....
    Gute Besserung!!

    Ich hab heute unheimlich Muskelschmerzen in den Beinen und Armen....

  3. #8203
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Danke und allen, die es brauchen, ebenfalls gute Besserung.

  4. #8204
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Ich hab gerade wieder die übelsten Darmkrämpfe! Wir sind Morgen bei meinem Vater, das ist immer stressig....

  5. #8205
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Seit Freitag habe ich Darmprobleme, aber es wird besser. Da geht ein Virus um. Kaum gegessen muss ich aufs Klo, aber kein Durchfall.

    Appetitlos. Gestern Nacht Ausbruch Erkältung. Aber es ist mir egal - ich habe diese Woche Urlaub, solange ich aufrecht bin gehe ich nicht in den Krankenstand.

    Windpocken gehen auch rum, jetzt hat es Nichte und Neffe erwischt. Wir fragen uns, ob wenn ein Teil der Familie immun ist und noch eine Kranke im Haushalt ist, ob sich der andere Teil mit anderen Leuten treffen darf?

    Ja, oder? Mein Neffe darf auch schon wieder in den Kindergarten. ES geht um die GEb. Feier. Ich würde mich nicht treffen, solange noch immer wer krank ist, bzw ich bin jetzt auch krank Aber jeder sieht es anders?

    Die Kinderärztin war ja der Knaller - sie dürfen im Haus feiern, wenn gelüftet wird , oder im Freien. Hä? Das eine Kind ist doch noch voller Pusteln, da kann ich doch nicht feiern?

    Wir hatten gerade so ein Thema im Umfeld - Kind hat Windpocken (war in der Abheilung aber noch mit Pusteln) und die Mutter veranstaltet eine Feier. Das kranke Kind umarmt die gesunden Kinder. Ich hätte getobt! Das ist ja fahrlässig ohne Ende? bzw die Mutter hat nichts gesagt, dass das Kind Windpocken hat. Alle treffen dort ein und dann sehen sie das -ich wäre sofort gegangen.
    Geändert von serendipiti (31.05.23 um 13:01:35 Uhr)

  6. #8206
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Seit Freitag habe ich Darmprobleme, aber es wird besser. Da geht ein Virus um. Kaum gegessen muss ich aufs Klo, aber kein Durchfall.

    Appetitlos. Gestern Nacht Ausbruch Erkältung. Aber es ist mir egal - ich habe diese Woche Urlaub, solange ich aufrecht bin gehe ich nicht in den Krankenstand.

    Windpocken gehen auch rum, jetzt hat es Nichte und Neffe erwischt. Wir fragen uns, ob wenn ein Teil der Familie immun ist und noch eine Kranke im Haushalt ist, ob sich der andere Teil mit anderen Leuten treffen darf?

    Ja, oder? Mein Neffe darf auch schon wieder in den Kindergarten. ES geht um die GEb. Feier. Ich würde mich nicht treffen, solange noch immer wer krank ist, bzw ich bin jetzt auch krank Aber jeder sieht es anders?

    Die Kinderärztin war ja der Knaller - sie dürfen im Haus feiern, wenn gelüftet wird , oder im Freien. Hä? Das eine Kind ist doch noch voller Pusteln, da kann ich doch nicht feiern?

    Wir hatten gerade so ein Thema im Umfeld - Kind hat Windpocken (war in der Abheilung aber noch mit Pusteln) und die Mutter veranstaltet eine Feier. Das kranke Kind umarmt die gesunden Kinder. Ich hätte getobt! Das ist ja fahrlässig ohne Ende? bzw die Mutter hat nichts gesagt, dass das Kind Windpocken hat. Alle treffen dort ein und dann sehen sie das -ich wäre sofort gegangen.
    Dir gute Besserung!

    Ich dachte, die meisten Kinder wären mittlerweile gegen Windpocken geimpft?
    So was Ähnliches hatte mein Freundin letztes Jahr im Freundeskreis. Die Gastgeberin hatte Windpocken und es kamen dann halt nur Gäste, die immun durch Krankheit oder Impfung waren. Da wurde das dann offen im Vorfeld kommuniziert.

    Edit: Naja, und die Fraktion die ihre Kinder grundsätzlich nicht impft, sieht das vielleicht jetzt als Windpockenparty. Können sich dann ja später zur Gürtelrosenparty treffen.

  7. #8207
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich würde auch nicht, wenn ich immun bin mit fremden infizierten rumsitzen. Ahhhh. Im gem. Haushalt kann ich es eh nicht ändern.

    Meine Tochter ist geimpft, war damals 3 jetzt 10 und hatte es auch noch nicht. Ich weiss es nicht mal...

    So ich lieg jetzt doch. Werde mich morgen vermutlich doch krank schreiben. Sehe es nicht mehr ein, immer meine Urlaubstage zu opfern. Wie Weihnachten.
    Geändert von serendipiti (31.05.23 um 14:11:27 Uhr)

  8. #8208
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zum 1. Mal seit Wochen macht sich eine blöde Migräne breit. Wahrscheinlich der Klimawechsel.

  9. #8209
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Kopfschmerzen - eindeutig wetterbedingt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8210
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Immer noch leichte Wetterkopfschmerzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •