Seite 156 von 378 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #1551
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,524
    Anzeige
    Ich konnte die echt nicht mehr sehen oder hören.
    Gut, dass sie endlich raus ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1552
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nee aber die lassen doch sowas immer drin, damit es Konfrontationen gibt.
    Ja das ist schon klar. Meinte das anders: eher, dass die echt ein Mensch ist die man nicht mögen kann. Und sowas gibt es echt sehr selten...

  3. #1553
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,467
    Wenn ich auf alle Staffeln zurückblicke, kann ich mich nicht erinnern, jemanden so unsympathisch gefunden zu haben wie Helena. Nervig ja und unglaublich dumm waren einige. Aber gegen die Frau habe ich eine richtigehende Abneigung entwickelt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1554
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    Heute haben sie bei Explosiv ein Interview mit ihrem Ex Mann gezeigt. Der hat erzählt wie sie sich kennengelernt haben (Pommes Bude oder Schnellimbiss) und wie attraktiv sie für ihn war (lange blonde Haare und eine schöne weibliche Figur )

  5. #1555
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf alle Staffeln zurückblicke, kann ich mich nicht erinnern, jemanden so unsympathisch gefunden zu haben wie Helena. Nervig ja und unglaublich dumm waren einige. Aber gegen die Frau habe ich eine richtigehende Abneigung entwickelt.
    Absolute Zustimmung! Ich konnte sie echt nicht mehr ertragen und gerade die letzten Tage hatte ich kaum noch Lust, das Camp einzuschalten. Was für ein äusserst unangenehmer Mensch und kenne das wirklich kaum an mir, dass ich derart auf jemanden reagiere. Irgendwas Gutes finde ich immer noch an dem nervigsten Menschen Nicht aber so an Helena

    Ich wäre sehr dafür, wenn Menderes gewinnen würde. Er ist im Camp richtig aufgeblüht und selbst seine Stimme ist nicht mehr so piepsig und unmännlich. Es würde mich auch für ihn freuen, wenn er endlich mal ein tolles Erfolgserlebnis hätte! Sophia mag ich (bis auf gewisse Einschränkungen) eigentlich auch. Sie ist nicht der Übelsten eine und ihr würde ich echt empfehlen, in Zukunft nicht mehr so übertrieben aufgetakelt rumzulaufen. Mit dem Vorbau wird sie zwar immer künstlich wirken, aber weniger MU und Flitter stehen ihr gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1556
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,524
    Mein Tipp:

    1. Menderes
    2. Sophia
    3. Thorsten

    Und der Abgesang von Frau Rützel dazu: http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1074813.html
    Geändert von Peppermintpatty (30.01.16 um 09:57:19 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1557
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Ich fand damals Walther Freiwald noch eine Runde schlimmer als Höllena? Die tut mir schon fast leid mit ihrer völlig falschen Selbstwahrnehmung. Ich glaub das ganze *bissig verbiesterte* ist nur Fassade damit sie sich selbst nicht eingestehen muss, dass sie nur eine einsame, unsichere und verhärmte Frau ist.

  8. #1558
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Ich mag Sophia trotz ihres gekünstelten Aussehens. Sie hat eine ganz patente Art und ist sicherlich ein lustiger Kumpel. Vor allem hat sie Energie, Zähigkeit und den Willen, etwas aus sich zu machen. Sonen Gummibusen kann man ja auch wieder verkleinern, sie scheint ja nen Draht zu ordentlichen Chirurgen zu haben.

    Menderes ist wirklich aufgeblüht, er hat so etwas Welpenhaftes wie seinerzeit Joey und weckt bei mir Mutterinstinkte. Und so doof scheint er gar nicht zu sein. Egal ob Dschungelkönig oder nicht, die nächsten Monate wird er über RTL-Jobs einigermassen beschäftigt sein und unter Leute kommen. Ich wünsche ihm, dass er daran wachsen und reifen kann.

    Der Legat war mir anfangs wider Erwarten gelegentlich sympathisch, trotz seines reptilhaft-alinemässigen Aussehens, aber in den letzten Tagen hat er alle Punkte bei mir verloren. Sein Frauenbild ist ja nun wirklich grottig und seine allgemeine Weltsicht sehr schlicht , das kann nicht nur Reaktion auf Hellena sein, da bröckelt die Fassade.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #1559
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich will auch dass Menderes gewinnt. Der scheint echt ein gutes Herz zu haben und hat ein wenig Erfolg einfach mal verdient. Finde den total goldig von seiner Art. So Menschen werden viel zu oft verspottet und nieder gemacht.

    Die Höllena tut mir auch schon leid, alleine dafür wie sie ist, aber trotzdem kann ich sie nicht mögen. Geht nicht. Ich glaube die weiß auch nicht was sie sich damit angetan hat, denn auf die wartet doch jetzt bestimmt zum größtenteil Häme bzw ein Shitstorm. Aber ich mutmaße, so null reflektiv wie die ist, denkt sie echt sie wäre ein Star. Und alleine diese Art finde ich schon zum kotzen.

    Sophia hat mich positiv überrascht. Wenn sie echt ist, mit ihrem Verhalten, dann scheint sie echt ne ganz Liebe zu sein. Ihr würde ich Platz 2 gönnen.

    Legat, ja da dachte ich am Anfang auch der ist nicht ganz unsympathisch, aber der ist so einfach gestrickt und hat seine Aggressionen nicht unter Kontrolle. Alleine die Art und Weise wie er mit Menderes spricht ist für mich erschreckend gewesen. Auch diverse Parolen hätte er sich sparen können, aber wie Bündel es so schön sagte: er ist einfach dumm.

  10. #1560
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:

    1. Menderes
    2. Sophia
    3. Thorsten
    l
    So würde ich auch tippen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •