Seite 80 von 378 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #791
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Man kann es kaum gucken, so widerlich ist das!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #792
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Requisite
    Ich dachte irgendwie anders, sie macht die Sachen nicht sondern stellt die um Also so als würde da jemand wohnen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #793
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Walter und seine dämliche Begründung mit den Hormonen....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #794
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Das ist nicht dämlich, das ist unverschämt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #795
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Allein der Blick von Walter. Da könnte man ihm schon eine reinhauen.

  6. #796
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich dachte durch die Vorschau, dass es da um irgendwelche Maulwurf-Tätigkeiten geht.

  7. #797
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Schade, wenn die die Frischwasserversorgung manipuliert hätten, wäre es lustiger gewesen.

  8. #798
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ohne Tanja wirds ja auch schnarchlangweilig
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #799
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Maren war super! Hut ab!
    Ich fand das "Essen" dieses Mal aber nicht so schlimm. Bis auf den komischen Saft am Ende. Ich würde auch alles versuchen zu essen, ohne Flachs.
    Es sei denn, das Zeug lebt noch! Never. Diese dicke Made, wo man den Kopf abbeißen muss. Igitt!
    Aber dafür würde ich wiederum nichts machen, was mit Wasser zu tun hat. Und diesen Fallschirmsprung am Anfang hätte ich auch ausgelassen.

    Diese Kotzfrucht die jedes Jahr mit dabei ist, ist nicht schlimm. Ich habe das Zeug in Thailand probiert. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich um die gleiche Frucht handelt.
    Ich denke aber mal schon. Sie wächst in allen tropischen Ländern.
    Das Zeug riecht etwas streng. Aber vom Geschmack her ist da nichts ekliges dran. Unsere Bungalownachbarn auf Samui haben immer alle möglichen Früchte gekauft. U.a. auch die Kotzfrucht.
    Ich sollte unbedingt mal probieren.
    Na ja, ich würde sie mir nicht freiwillig kaufen, da gibt es weitaus besseres Obst. Aber so schlimm ist das nicht wie alle Camper immer sagen.
    Schmeckt total lasch, irgendwie nach nichts.

    Dass Jörn auch ohne Gage reingegangen wäre, glaube ich ihm. Dem traue ich das zu! Das ist jemand der für sich mal eine Erfahrung machen möchte.

    Ich tippe nach wie vor auf Maren, Jörn und Walter im Finale. Nervensäge Walter wird weit kommen. Und dann verliert er gegen Maren, geil!
    Glaubt er eigentlich den Mist den er von sich gibt? Wetten dass, ja ne is klar. Und "Wer wird Millionär".
    Na wenn das dann doch nicht klappen sollte, kann er ja nächstes Mal wieder kandidieren als Bundespräsident.
    Ich denke aber, dass das ausnahmsweise stimmt. Da konnte sich jeder bewerben. Voraussetzung war glaube ich, dass man in einer Partei ist.
    Der Typ ist so von sich überzeugt, dass er sich da glatt beworben hat.

  10. #800
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen

    Ich tippe nach wie vor auf Maren, Jörn und Walter im Finale. Nervensäge Walter wird weit kommen. Und dann verliert er gegen Maren, geil!
    Glaubt er eigentlich den Mist den er von sich gibt? Wetten dass, ja ne is klar. Und "Wer wird Millionär".
    Na wenn das dann doch nicht klappen sollte, kann er ja nächstes Mal wieder kandidieren als Bundespräsident.
    Ich denke aber, dass das ausnahmsweise stimmt. Da konnte sich jeder bewerben. Voraussetzung war glaube ich, dass man in einer Partei ist.
    Der Typ ist so von sich überzeugt, dass er sich da glatt beworben hat.
    Ja, jeder kann BPr werden (ab einem gewissen Alter... hab jetzt vergessen, wie alt man sein muss) Und er hat sich wirklich beworben, irgendeine SPD-Tante hat doch sogar das Bewerbungsschreiben veröffentlicht um das zu beweisen (sie hat jetzt Ärger, weil nach Datenschutz das Ding gar nicht mehr existieren dürfte). SPD hatte damals nach einem unparteiischen Kandidaten gesucht, da sah er wohl seine Zeit gekommen.
    Schade, dass Rebecca raus ist, da wäre mir diese dämliche Tanja lieber gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •