Seite 81 von 378 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #801
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,745
    Anzeige
    Ich hoffe nur, dass Walter nicht gewinnt. Mir ist fast egal, wer gewinnt, Hauptsache nicht er. Das gönn ich dem nicht. Wird wohl das erste mal sein, dass ich da anrufe, sollte er im Finale noch drin sein. Maren wäre gar nicht mal schlecht, oder Jörn. Aber stellt euch mal vor, Maren gewinnt, das verkraftet der nicht ,o)

  2. #802
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hoffe auch, dass Walter bis zum letzten Tag drinbleibt (die Entbehrungen gönne ich ihm) um dann mit ganz großem Abstand zum/zur Dschungelkönig/in (ich bin für Maren) beim Voting rauszufliegen.

  3. #803
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kalkis Statement von gestern Abend:

    "Ja, sind wir denn im Asi-Land?
    Gute Frage vom wortgewaltigen Walter, weil er angemacht wurde von Aurelio,
    dem Mann mit den Malbuch-Armen.
    Dieser lobte nämlich Rolfe für seine mitgebrachten 5 Sterne viel mehr als Walter für seine 6 damals,
    weil 5 von 7 ja mehr ist als 6 von 11...
    woraufhin ein regelrechter Krieg der Sterne entbrannte und Darth Walter fast seinen Laserwurm aus der Hose geholt hätte!
    Jetzt hat er allerdings etwas Schiss, dass Aurelio Slow-Walker ihm vielleicht in den Arsch treten möchte so wie Prinzessin Maren in seine Eier –
    Was ihn zu der empörten Frage inspirierte,
    ob sie denn hier alle im Asi-Land wären!
    Nein, Walter Disney, das hier ist das Dschungelbuch!
    Nicht Asi-Land - höchstens Arschi-Country, die Nulpen-Nation, der Kotzköppe-Kontinent oder das Loserland für aus dem Gedächtnisspeicher gelöschte Bekanntheits-Blähungen!
    Schön dass er danach aber noch einmal seine Bewerbung für eine richtig große TV-Show erneuerte, die er glatt bereit wäre zu übernehmen, wenn man ihn höflich mit Geld darum bittet!
    Gern WER WIRD MILLIONÄR (der Jauch wird ja auch überschätzt und sieht schon etwas klapprig aus, Walter hingegen ist noch topfit und zu allem bereit!), auch ne Musiksendung wäre denkbar (denke mal eher was für junge Leute, vielleicht was mit Heavy Metal-Sendung oder Gangsta-Rap, er könnte aber auch Bohlens Platz bei DSDS oder die Helene Fischer-Show übernehmen) oder wenn’s sein muss auch irgendwas im ZDF, wo man ihm ja eh schon mal WETTEN DASS... angeboten hatte!!!
    Ja, hat er wirklich endlich ausgeplaudert – die Kotze ist aus dem Sack!
    Schätze, die ZDF-Talentscouts haben sich nach Gottschalks Aus damals monatelang auf Knien an seiner Haustür die Finger blutig gekratzt, ihm Gold-Dublonen in den Schornstein geschüttet und ihm sogar versprochen, dass Harry Wijnvoord nackt und mit blonder Perücke auf allen Vieren seine Assistentin spielen würde...
    Aber Walter Lanz musste leider absagen, weil er noch keine Antwort auf die Bundespräsidentschafts-Bewerbung hatte...
    und für ihn das Wohl des Volkes einfach Vorrang hatte.
    Winselwolf Aurelio war dann aber echt emotional total tief getroffen und auch ein Stückweit in der sensiblen Seele verletzt, als er erfuhr dass er zusammen mit Tittibomba Tischiwuschi gestern die wenigsten Anrufer hatte.
    Jetzt ist der komatöse Kinnbartträger echt beleidigt und überlegt,
    freiwillig die Penne Arrividerci zu machen und sich von den ganzen Doofen unter Palmen zu verabschieden.
    In der Gartenzwerg-Grünanlage gibt es nämlich keine echte Herausforderung für ihn und niemand der ihm Paroli oder Panini bietet, nicht mal ein Pulmoll oder Pastrami - alles Feiglinge!
    Da fühlt sich Iron Man Aurelio mit den Arschgeweih-Armen einfach unterfordert, er würde lieber raus in den Busch und ein Wildschwein nieder ringen oder mit den Zähnen einen Grizzly entmannen!
    Hat aber Walter schon alles gemacht und damit auch wieder langweilig...
    Außerdem ist er stinkig, weil er und sein Schimpansen-Management fest geglaubt hatten, dass es hier wenigstens eine Viertelmillion Euro als Preisgeld gäbe!
    Kriegt man doch überall, so gehört sich das schließlich...
    Selbst als Erotik-Tänzer, damals beim Noodle-Swing-Contest im Club Pipikaka in Palermo, da gab es für den Sieger wenigstens nen Gutschein für ne große Pizza Salmonella und ne kleine Fanta!
    Maren bewies sich später noch als wahres Tier in der Ekelfraß-Dschungelprüfung!
    Zusammen mit Jüngelchen Jörn musste sie sich einmal quer durch die Genitalienkarte der Buschbewohner knabbern...
    Das übliche Menü: Krokopimmel, Kuheuter, gemischter Hodenteller, Kakerlakensuppe mit Gekröse-Einlage, etc.
    Jörnelchen kriegte fast nix runter und musste sogar die leckeren Hoden wieder ausspucken, weil ihm das Ei im Hals den Rückwärtsgang einlegte.
    Maren allerdings kaute alles weg und bewies sich als professioneller Schluckspecht, das gab wieder 5 von 7 Sternen!
    Gehen musste dann letztendlich heute Trauerkloß Rebecca,
    die in den letzten Tagen wohl ein wenig zu depressiv vor sich hingedöst hatte.
    Labertitte Tanja kam noch einmal voll mit dem Schrecken davon (‪#‎PuhVollKnappEy‬) und darf allen noch etwas mehr auf die Eier gehen,
    als wäre der Sack ihr Laufsteg...
    Bis morgen dann in Asi-tralien – Gute Nacht!"

  4. #804
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @sharkzzz:

    Hilfe ich kann nicht mehr! Darth Walter hätte fast seinen Laserwurm aus der Hose geholt! Ich lach mich schlapp!
    Der Text ist der Hammer! Top!

  5. #805
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Ich kann auch nicht mehr... Winselwolf!

    Danke, Sharkzz!
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #806
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Haha Kalkofe ist einfach super. Ich schaue es diesmal gar nicht, aber der Post bei Fb war trotzdem sehr amüsant heute morgen
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #807
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Herrlich Asitralien

  8. #808
    Registriert seit
    25.02.14
    Ort
    Andromeda
    Beiträge
    47
    Der Kalkhofe ist klasse

    Ich würde mich ja so freuen, wenn der mal in den Dschungel geht. Das wär bestimmt super lustig.

  9. #809
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    So, gucke gerade nach. Bin gestern glorreich eingeschlafen. Maren ist klasse. Genau richtig, nicht nachdenken, kauen, schlucken. Super! Aber ihre mathematischen Fähigkeiten sind... Vor ca, 1,5 Jahren hatte sie einen Personal yogatrainer, mit der sie 2 Jahre trainiert hat ?! Krass

  10. #810
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass Walter bis zum letzten Tag drinbleibt (die Entbehrungen gönne ich ihm) um dann mit ganz großem Abstand zum/zur Dschungelkönig/in (ich bin für Maren) beim Voting rauszufliegen.
    Genau! Unter die letzten 3 und dann nicht gewinnen bitte.
    Ich gucke gerade würgend die Aufzeichnung von gestern. Abendessen fällt heute aus
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •