Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Wayne Goss: Diorskin Airflash Foundation-Hype

  1. #71
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Anzeige
    bei Mac passt NW 15 ganz gut, manchmal auch NW10. Wobei ich die Dior jetzt beim Abschminken gar nicht mehr zu dunkel fand. Ich probier es morgen mal mit einem Primer drunter.

    Und weil diese bösen von feelunique einen 10 Pfund Gutschein ins Paket gelegt haben überlege ich jetzt ob ich die YSL Forever oder die YSL Touche Eclat Foundation kaufen soll. Die Swatches von der Farbe B10 bei der Forever oder BR10 bei der Touche Eclat sehen super hell aus...
    Hat die vielleicht eine von euch?
    Geändert von Amber2611 (19.02.15 um 19:42:44 Uhr)

  2. #72
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    bei Mac passt NW 15 ganz gut, manchmal auch NW10. Wobei ich die Dior jetzt beim Abschminken gar nicht mehr zu dunkel fand. Ich probier es morgen mal mit einem Primer drunter.

    Und weil diese bösen von feelunique einen 10 Pfund Gutschein ins Paket gelegt haben überlege ich jetzt ob ich die YSL Forever oder die YSL Touche Eclat Foundation kaufen soll. Die Swatches von der Farbe B10 bei der Forever oder BR10 bei der Touche Eclat sehen super hell aus...
    Hat die vielleicht eine von euch?
    Sie geht aber ins rosane, oder?
    Sorry, bei den anderen Foundations kann ich leider nicht helfen.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  3. #73
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Also gelblich ist sie nicht, aber ins rosane würde ich auch nicht komplett sagen, eher neutral mit einem Stich ins rosane. Also ich mag sie echt gerne und ich hab noch rausgefunden, dass es wirklich auf die Auftragungsart ankommt. Ich hatte mir beim ersten Mal nur die Real Techniques Blending Brush geschnappt und damit aufgetragen und war nicht so ganz begeistert und am nächsten Tag den Shiseido Foundation Pinsel und damit sieht sie wirklich um Längen besser aus.

    Das nächste Mal probiere ich mal mit dem Sigma Kabuki. Und es hat auch einen Unterschied gemacht ob ich erst auf die Hand sprühe oder so einen ganz kurzen Sprühstoß direkt auf den Pinsel mache, wie bei Wayne im Video gezeigt. Direkt auf den Pinsel sah nämlich wirklich nochmal viel besser aus, damit hat sie sich besser mit der Haut verbunden.

    Den Beauty Blender und nur mit den Fingern probiere ich auf jeden Fall auch noch.

    Ich hab mir übrigens mit dem Gutschein nach Hin und Her Überlegen die YSL Youth Foundation bestellt. Hoffentlich liegt nicht wieder ein Gutschein im Paket, sonst werde ich wirklich arm dabei

  4. #74
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    And die Feelunique Bestellerinnen: Habt ihr die Foundation schon? Meine wurde FReitag letzter Woche verschickt und ich warte noch. Habe noch nie bei Feelunique bestellt, kann es so lange dauern?

  5. #75
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Same hier. Seit Freitag, dem 13. unterwegs (kann gut sein, dass sie erst am Montag wirklich gestartet ist), und noch nicht da. In der Versandmitteilung steht 7-10 Werktage, ist also alles noch im grünen Bereich.
    Choose your battles wisely

  6. #76
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Dann bin ich ja beruhigt! Ich hätte sie so gerne dieses WE schon getestet. Dann hoffen wir mal, daß Freitag der 13. kein schlechtes Versand Omen war.

  7. #77
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Meine foundi ist heute angekommen, am 14.02 bestellt bei ebay aus Canada, heute schon da die 200 passt perfekt, bin nw 20. die farbe ist eher neutral, nichts dunkelte nach. ich kann es mir aber nicht vorstellen, das es mit der foundi bei einer wüstenhaut funktioniert

    Lg

  8. #78
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Meine kam am Donnerstag und ich hab sie gestern aufgetragen... sie ist toll toll toll!!! Ich habe trockene Haut und komme gut mit ihr klar, allerdings hab ich meine Wüstenhaut um Griff und keine Schüppchen. Solche könnte ich mir vorstellen würden betont werden.

    Leider passt die 200 nicht, zu hell
    Mag jemand tauschen, dem die 300 zu dunkel ist? Würde meine 200 auch verkaufen und neu bestellen. Echt Mist
    Geändert von Jana (22.02.15 um 00:22:33 Uhr)

  9. #79
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    And die Feelunique Bestellerinnen: Habt ihr die Foundation schon? Meine wurde FReitag letzter Woche verschickt und ich warte noch. Habe noch nie bei Feelunique bestellt, kann es so lange dauern?
    Ich hatte Ende letzten Jahres das erste Mal dort etwas bestellt und 12 Wochen gewartet, bis mein Packerl endlich ankam.

  10. #80
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    ich hab bei feelinique genau 1 Woche gewartet, hatte aber auch die Option Hermes 3-5 Werkzage für 5€ gewählt

Ähnliche Themen

  1. wayne goss pinsel set & einzeln
    Von Hemo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.14, 08:41:14
  2. Wayne Goss: Foundation über Puder
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.04.14, 08:53:46
  3. suche Diorskin Airflash Spray Foundation
    Von Lizzy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:12:11
  4. Diorskin Airflash!
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:12:06
  5. suche diorskin airflash nr. 200
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 12:03:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •