Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die neue El'Vital Serie

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Die neue El'Vital Serie

    Anzeige
    Hallo,

    ich war letzte Woche im dm, um mir die neue El'Vital Serie Nutrileum zu holen. Leider mußte ich feststellen, daß es sie noch nicht gab! Hat jemand von Euch die schon entdeckt? Ich hätte sie doch soooo gerne!!!

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Piper,

    ich habe gestern Shampoo und Spülung erstanden, aber nicht im DM, sondern im Kaufland ( das ist ein großer Supermarkt bei uns). Mich hat es auch gewundert, dass der DM das Shampoo noch nicht hat. Allerdings gibt es dort schon seit letzter Woche das Pflegeserum und die Kur.
    Ich teste nachher gleich und berichte dann.

    Viele Grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    hier also wie versprochen das Ergebnis meiner ersten Anwendung von Nutrileum Shampoo und Spülung.
    Der erste positive Punkt ist schon mal der Geruch der Sachen, irgendwie fruchtig und sehr angenehm, ich kann das nicht so gut beschreiben.
    Jetzt wo meine Haare trocken sind, bin ich wirklich angetan von dem Zeugs.
    Die Haare sind sehr weich und geschmeidig und glänzen auch sehr schön.
    Es ist ja für trockenes , widerspenstiges und spräödes Haar geeignet und hat eine Anti-Frizz Wirkung. Es verhindert also auch ein Kräuseln und Abstehen der Haare. Ich habe zwar keine welligen Haare, die geglättet werden müssen, aber trocken sind meine Haare schon. Und ich finde die Pflegewirkung wirklich sehr gut, einen großen Unterschied zum Keralogie Nutritive Satin Haarbad kann ich jetzt nicht feststellen.
    Mein Urteil also: Kaufen und ausprobieren. Bin gespannt, wie ihr es so findet. Mal sehen, wie es nach ein paar Anwendungen aussieht.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Katja,

    danke für Deinen Bericht! Hört sich ja wirklich gut an! Ich werde also heute noch mal schauen gehen, ob ich die Serie irgendwo finde.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Piper,

    ich habe Shampoo und Spülung von der Nutrileum Serie gestern erstanden(Marktkauf), und ich bin schier begeistert!
    DAS ist genau das richtige für meine Haare.Es macht sie toll weich, sie glänzen,es riecht lecker,und vor allemiese komischen Kräusel(vonmeiner leichten NAturwelle),von diesen ganz kleinen Härchen auf dem Deckhaar sind wunderbar glatt.
    Ich kann es nur weiterempfehlen.Hintendrauf steht irgendetwas von Micro-Öl(erinnert mich doch etwas an das Oleo Relax von Keralogie).Nunja, wie dem auch sei, ich finds super, und werde mir die Kur und das Serum auf jeden Fall noch holen.

    Für trockene Haare find ich, genau das richtige.

    Viele liebe Grüße,betzy


    P.S.Leider gibts die Kur und das Serum bei uns noch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich wette, es ist das Gegenstück zum Oleo Relax..

    das werd ich mir auch mal näher anschauen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,
    @filleas nehme ich auch stark an.Ich hatte das O.R. bis jetzt zwar noch nicht, aber ich kenne es von der Flasche her, und auch die erinnert mich stark daran.Und, wenn es diesselbe Wirkung erzielt, warum soviél mehr ausgeben?
    Ich finds gut.

    Gruß,betzy

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    der Geruch der grünen Serie von Keralogie..hmm..jetzt fällt mir doch tatsächlich der Name nicht mehr ein...ist auch dem des Anti-Haarbruchs SEHR ähnlich-
    Die wollen uns verar..

    Trotzdem lass ich nichts auf das Haarlängen-Ciment kommen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo, ich nochmal,

    rein farbtechnischverpackungsmässig müsste die El'Vital Serie für coloriertes Haar ja dann die Sonnenserie von Keralogie sein,oder?
    Ich weiss es nicht, ich weiss es nicht....*spekulier*

    *mitweichennurileumhaarenwink*

    Gruß,betzy

    P.S.Apropos Haare:Habe mir mangels der fehlenden Zusatzprodukte die Glanz Kur mit Olivenöl&Zitrone von Garnier gegönnt, auch mucho empfehlenswert übringens.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    hier gibt's zum Glück schon das "volle Programm".

    Ich hab mir das Shampoo und das Serum gelegt, beides auch schon probiert und bin sehr angetan davon!
    Die Haare sind schön weich (aber nicht schlapp!) und glänzen toll. Und die Spitzen sehen richtig gepflegt aus.

    Sogar meinem verwöhnten Schatzi, der sonst immer nur das Bananenshampoo vom Body Shop mag, das das El Vital Nutrileum gut gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Serie Schulmädchen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 14:55:42
  2. AoK neue Serie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:45
  3. Neue Doku-Serie am VOX
    Von Iris0809 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:35:54
  4. VOX - neue Serie ab heute
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 13:30:00
  5. Neue Volumen-Serie??
    Von Lillie im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •