Ist das aus dem Sortiment gegangen? Wird nicht mehr bei den Farben aufgeführt, nicht mal als vergriffen. Das wäre eine Katastrophe.
Mag das jemand abgeben? Meins neigt sich nun langsam dem Ende zu...
Ist das aus dem Sortiment gegangen? Wird nicht mehr bei den Farben aufgeführt, nicht mal als vergriffen. Das wäre eine Katastrophe.
Bei amazon gibts eins für läppische 29,98€.
Ich kann eines anbieten, so gut wie neu. Pummelfee hat das Vorkaufsrecht. Wenn sie es nicht nimmt, sage ich Bescheid.
"Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)
Au ja, das mache ich auch
Nein, Spass beiseite, ich benutze ihn nicht mehr soo oft bis gar nicht mehr, aber abgeben mag ich ihn irgendwie auch nicht...
viele grüße
Geht mir auch so.
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
Mir auch. Ich finde ihn toll und er muss immer verfügbar sein, aber im Moment nutze ich ihn auch nicht. Aber das betrifft fast alles und liegt nicht an der tollen Farbe. Meins ist mal runtergefallen und der Deckel ist jetzt lose. Zum Mitnehmen schon mal blöd. Aber ich finde, das ist eins von den Teilen, die nie aus dem Programm gehen sollten, bevor es was Vergleichbares gibt.
Pummelfee wird sich freuen, das sie es endlich wieder bekommen kann.
Ich hab nachdem meins eben schon ziemlich abgenutzt ist heute bei Douglas geschaut und es nicht mehr gefunden :/ Kann mir fast nicht vorstellen, dass es aus dem Sortiment gegangen ist.
Ich habe in Creams Beauty Blog gesehen, dass es einen neuen geben wird.