Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: neue Avon Onlinebroschüre

  1. #111
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Anbei die Mai-Broschüre:

    Ganz klare Empfehlung ist die neue Anew Reneval Power Eye Cream. Die hat eine tolle cremige perlmuttfarbene Konsistenz. Die läuft nicht gleich weg, zieht super ein und eignet sich auch hervorragend bei spröden Lippen. Beim Kau einer Augencreme gibt es gratis noch die passende-Serum-Probe dazu.
    Es gibt da auch tolle Kombiangebote zb zusammen mit dem Serum, Creme oder Serum + Creme. Beim Kauf der Augenpflege, des Serums oder eines der Kombiangebote kann man zu einem wirklich tollen Preis noch ein Zusatzangebot bestellen: Einen Mascara ( den mag ich sehr gerne, macht tollen Schwung und verlängert mit einem Silikonbürstchen) und ein 30 ml EDP Spray.

    Es gibt auch einen schönen neuen Far Away Duft. den Endless sun. Das ist ein spritziger, zitroniger Sommerduft ( Pfirsich, Mohn, golden Amber). Nicht so warm und schwer, wie all die anderen Far away Düfte.

    Die Vitamin C Pflege gibt es auch wieder günstiger im Set.

    Wer es knallig mag, den werden die Lippenfarben von Viva la pink gefallen. Kräftig matte rot und rosetöne, ebenso die Rouge Sticks.

    Es gibt neu auch wieder einen Mascara mit false Lashes Effekt. Der hat ein dickeres Bürstchen ( kein Silikonbürstchen).
    Farbenfroh geht es auch bei den Glimmersticks in den Sommer. Viele verschiedene Blau-grün, rottöne, neben den gängigen Farben natürlich auch.

    Kleiner Tipp, wer die Puderperlen liebt, sollte sich nochmal welche bestellen. Die Döschen werden zwar etwas größer, aber auch teurer. Ich finde die bisherige Größe vollkommen in Ordnung, es dauert eh ewig, bis die leer sind.
    Gibt auch wieder viele Wellnessartikel wie Duftkerzen, Duftöle, Diffusor in schönen frischen Duftnoten. nach Kräutern, nach Zitrusnoten, nach frisch gewaschener Wäsche duftend.

    Toll sind auch die Senses Essence Serien- die erinnern mich ein wenig an Rituals. da gibt es passend die Handseife im Spender, die Handlotion und den Raumspray. Lavendel/Ingwer, Bergamotte/grüner Tee und Zitronengras/Kokos.
    Über den Link könnt ihr direkt eure Wünsche in meinen Warenkorb legen. Geht aber auch per PN. Die ersten 5 erhalten gratis Versand. Ansonsten 10% wie immer.

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356
    Geändert von Sonnenschein110 (08.05.23 um 11:31:09 Uhr)

  2. #112
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Hier der Juni.

    es gibt eine neue Flawless natural Finish Foundation mit neuen Farbbezeichnungen ( S. 27).
    Jede Menge Nagellacke, die mit nur einer Schicht decken.
    Ideal für den Sommer ist auch der langanhaltende Lidschattenstift von S. 40.
    Mein Highlight und zwar schon lange ist die Legendary Mascara von S. 45 diesen Monat für nur 6,99 Euro. Die Lash Genius Mascara ist auch toll, aber da ist das Bürstchen größer. Ich brauch es da eher kleiner.
    Weiterhin ganz beliebt ist der neue Hydramatic matte Lipstick mit Pflegekern.
    Sehr zu empfehlen ist auch die Anti Ageeing Creme mit LSF 50 ( Ich hab den Lichtschutz lieber in der Creme als reine Sonnencreme im Gesicht).
    Die Highlighter Puderperlen sind mit 7,99 Euro auch gerade ziemlich günstig.
    Ansonsten viele Wellnessprodukte. Vom Duft her finde ich für den Sommer die mit den Mineralien aus dem toten Meer echt toll.

    Bei einer Bestellung ab 25 Euro, gibt es zusätzlich zu den 10% noch gratis eine Reisegröße von S. 178-179 dazu. Man kann wählen zwischen Duschgel oder Shampoo ( Nr. 1,2 oder 3).
    Entweder per PN, oder direkt über meinen Link.


    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

  3. #113
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Es gibt eine neue Mascara- Extreme Volume. Noch günstiger ist diese im Set zb mit einem Glimmerstick oder Lidschattenstift oder Brauengel

    Bei den Glimmersticks gibt es neue Farben: Sapphire, malachit, Jade, amethyst, amber und Citrine
    Das Lippenöl in dezenten Farben ist auch wieder da.
    Die Water Lidschattenpaletten sind auch toll.
    Neu auch dasLove U EdP mit fruchtigem Rosenduft im süßen Herzflakon.
    2 Taschensprays im Set auch recht günstig
    Einen super Preis hat auch das Vitamin C-Set ( Mikrodermabrasion, Serum und Creme F 50)

  4. #114
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Der Rosenduft würde mich ja reizen, wie würdest du den denn beschreiben?

    Und gibt es das Veilchen/Himbeere Schaumbad schon, das hab ich in irgendeiner Zeitschrift beim Doc gesehen?

  5. #115
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Die Rose ist nicht ganz so dominant. Er ist eher fruchtig-blumig.
    Das Schaumbad gibt es auch. Findest auf S. 167 bei den anderen Bädern. 500ml 3,99 Euro oder in der 1l Version für 4,49 Euro.

  6. #116
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    hm, ich glaub dann hast Du mich :-)

  7. #117
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    So die Sachen von Avon sind da und ich bin sehr zufrieden, der „love u“ Duft ist blumig-süß, ohne diese aufdringliche Süße, die manche der aktuellen Parfüms so haben, sehr gefällig und hält gut, ein sehr gelungenes Wässerchen für einen guten Preis, mit der BL 30€

    Das Veilchen Schaumbad macht mir schon vom Ansehen gute Laune und es riecht gut, klein bisschen künstlich und die Himbeeren riecht man jetzt nicht, aber ich freu mich schon auf das erste Wannenbad damit

    Danke für die schnelle Antwort und Lieferung!

  8. #118
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Danke. Gerne. Die Bubble Bäder waren schon immer sehr beliebt. Viel Spaß beim Baden )

  9. #119
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    So ein paar Infos zur Oktoberbroschüre.

    Die Anew Cremes gibt es im Set ( Tages- und Nachtcreme) im Set günstiger
    Bubble Bäder zu einem tollen Preis 500 ml 2,99 Euro, 1000ml 3,99 Euro in 13 versch. Duftrichtungen
    einen Adventskalender gibt es dieses Jahr auch wieder( nur 2 Reisegrößen, alles andere sind Full Sizes)
    10 ml Taschenspray`s für 4,99 Euro
    400 ml Mizellengesichtswasser nur 3,99 Euro
    Avon Sences essence Linie wurde erweitert um ein Dusch/Badeelixier und gibt es im Set 4 Teile günstiger
    Intimwaschlotion verschiedene Sorten
    Neu :Fußpflege Orange/Zimt
    Neu:Pflegeserie mit Vitamin E Glycerine und Mandelmilch
    immer wieder süß und günstig ist das Kids Lavendel Schaumbad
    Die Anew Platinum Serie für die reife Haut hat neu ein Lifting Serum bekommen.

  10. #120
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Es wird spannend, geht ja doch auf Weihnachten zu.

    Es gibt eine schöne Auswahl an Adventskalendern. Jede Menge große und kleine Geschenksets.
    Sehr beliebt zum verschenken sind auch immer die Weihnachtsbäder. Aktuell gibt es da Vanille und Berries in Chocolate. Einzeln oder auch im set mit der Bodylotion. Im Dezember gibt`s dann auch noch was mit Glühweinduft. Für Lebkuchenfans gibt es auch eine Pflegelinie und was neues mit Karamel-Mandel-Vanille auch.
    Im Dekorativen gibt es auch einige Sets zum sparen bestehend aus Lippenstift und Mascara, Lippenstift+ Lipliner..., LS +Kajal...
    Jede menge Duft-Geschenksets (EDP Lotion+ taschenspray, Duft und Lotion,mit Geschenktasche, Geschenkbox.. preislich zwischen 20 und 35 Euro.
    Nagellacke in tollen kräftigen Herbstfarben
    parfümierte Bodylotionen passend zu den Düften nur 3,99 Euro, Taschensprays dazu 4,99 Euro
    Für die reife Haut ( ab ca. 60) gibt es ein neues Liftig-Serum mit Protinol und Biopolymeren.
    Sehr empfehlen kann ich auch die Ampullenkur. Sind 7 Ampullen drin. Da ich einen kleineren Kopf hab, reicht bei mir 1 Ampulle sogar für 3-4 Anwendungen!!!

    Schön sind auch immer wieder die Pflegesets bestehend aus Bubble Bath, Duschgel, Flüssigseife. Wer auf lavendel steht wird da seine Freude haben, toll auch das neue dancing skies, Pfirsich, raspberry...
    Bodybutter wie jedes Jahr im eleganten Glas.
    Planet Spa mit Mineralien aus dem toten Meer ( für die, die den Frischekick brauchen), afrikanische Sheabutter, Preiselbeere-Pinienkerne, weißer Tee...
    Fußpflege Orange -Zimt ( LE)
    Wer es im Baedzimmer nicht so bunt mag, sondern eher edel und schlicht, dem gefällt ganz bestimmt die Essence Linie mit Bergamotte-grünem Tee, Zitronengras-Kokos und Lavendel-Ingwer. Gibt es als Duschgel, Flüssigseife und Hancreme im Spender + Raumspray.
    Was im Winter auch sehr gerne gekauft wird, sind die 400ml Cremetöpfe mit Avocado oder Kakaobutter, die kosten gerade nur 3,49 Euro
    Ansonsten viel Schmuck, Taschen, Socken, Nachtwäsche, Kerzen, Diffusor
    Bubble Bäder in 14 versch. Duftrichtungen
    Augenpflege von Anew wirklich sehr günstig nur 12-15 Euro!!!

    An Weihnachten gibt es wie immer ein größeres Goodie (nicht nur Sachet-Pröbchen) und natürlich die 10%.
    Viel Spaß beim stöbern.

Ähnliche Themen

  1. Avon Onlinebroschüre März
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.15, 12:14:39
  2. neue Avon Broschüre
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.15, 22:43:06
  3. neue Avon Broschüre online
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 17:59:19
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.14, 20:00:29
  5. Die neue nette Avon Beraterin
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 20:40:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •