Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Augenbrauenstift zum rausdrehen gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und ich motzle schon über den Anastasia Brow Wizz...
    Ok, die Menge in Gramm müsste man noch vergleich.
    Ich hab mich bei dem Preis auch erschrocken. Hatte an was mit € 30 vermutet.
    Aufgrund der tollen Farbauswahl und meiner Liebe zum Hourglass Brow-Zeug - und hier gibt es nur 3 Töne gibt -, bin ich schwach geworden. Meine Entscheidung wurde durch die *******-Card erleichtert. Dank Code knapp € 31.

    MAC und Anastasia verbrauchen sich viel zu schnell. Mein Hourglassstift kostet € 30 und reicht ein gutes Jahr bei täglichem Gebrauch. Da würde ich bei den anderen Beiden mehr bezahlen.

    Hab gerade mal geguckt:
    Hourglass 0,4 g () zu € 30
    BB 1.15 g zu € 37 bei parfuemdreams ohne Code.
    MAC 0,09 g zu € 19
    Anastasia Brow Wizz 0,08 g zu € 18

  2. #32
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich habe den BB Stift gesehen. Der ist leider gut. Durch diese abgeschrägte Seite kann man gut auffüllen und durch die feine Seite gut stricheln. Und halten tut es auch. Teuer ist er allerdings. Aber wenn es wisch-, wasch- und schweißfest wäre, wäre das ein Vorteil. Ich empfand das als einfaches Instrument, leicht, in der Handtasche kann man ihn mitnehmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    ich bin wieder zu Anastasias Brown Pomade zurück. Die Stifte gehen zwar gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überall schlechter und - ich kann damit sogar besser umgehen als all die Jahrzehnte Brauenstift. Adieu also. Aber noch ein Versuch war es wert.

  4. #34
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich bin wieder zu Anastasias Brown Pomade zurück. Die Stifte gehen zwar gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überall schlechter und - ich kann damit sogar besser umgehen als all die Jahrzehnte Brauenstift. Adieu also. Aber noch ein Versuch war es wert.
    Ich kann auch noch MUFE Aqua Brow empfehlen, kommt aus der Tube und ist auch wasserfest.

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    klingt nicht schlecht, gibt es da auch ein graues Braun?

  6. #36
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    klingt nicht schlecht, gibt es da auch ein graues Braun?
    Es gibt sogar ein graues Grau! Komplett grau. Den habe ich und noch 2 andere, die vierte Tube ist unterwegs. Die Farbauswahl lässt NICHT zu wünschen übrig. Da das Zeug aus der Tube kommt kann man auch prima verschiedene Farben miteinander mischen. Manchen mag das vielleicht aufwendig klingen, ich komme damit prima zurecht ich besitze auch verschiedene gute Pinseln die für s gelungene auftragen unentbehrlich sind. Ich finde MUFE Aqua Brow besser als Anastasia Pomade. Da weicher aber noch haltbarer.

  7. #37
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Iridia, welche Farbe benutzt du von Anastasias Brow Pomade, wenn Du ein graues Braun benutzt?

    Ich brauche nämlich auch ein kühles (gräuliches) Braun und wußte nicht, welche Farbe ich dann nehmen muss.

    Und hält die Brow Pomade wirklich so bombenfest und ist wisch- und schwitzfest?

  8. #38
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    Ich hab sie noch nicht über den Sommer getragen, abends ist sie aber immer noch drauf. Sie wird erst nach einiger Zeit wischfest, was es erlaubt, noch gut zu korrieren.

    Ich hab Taupe, soft Brown und Schokobraun. Stehen mir alle, schoko ist am dunkelsten, soft brown mittel und taupe heller, aber dennoch sichtbar.

    Das Komische bei Taupe ist, die scheint den meisten zu stehen, auch Blonde mit kalter Haut bevorzugen die statt dem etwas rötlichen "Blonde". Ich bin mittel- bis dunkelbraun, allerdings kalt. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich nur Taupe behalten, dann soft brown, Schokbraun ist für mich eher was für den großen Auftritt. Alle kann man eigentlich recht gut dosieren, selbst eine Farbe lässt sich dimmen oder verstärken.

  9. #39
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,365
    [QUOTE=Cara;3732344]Ich habe den BB Stift gesehen. Aber wenn es wisch-, wasch- und schweißfest wäre, wäre das ein Vorteil.

    So einen suche ich auch, gerade für den Sommer, da ich doch öfter mal ins Schwitzen komme und meine Augenbrauen bis abends halten sollen Den von BB werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #40
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab sie noch nicht über den Sommer getragen, abends ist sie aber immer noch drauf. Sie wird erst nach einiger Zeit wischfest, was es erlaubt, noch gut zu korrieren.

    Ich hab Taupe, soft Brown und Schokobraun. Stehen mir alle, schoko ist am dunkelsten, soft brown mittel und taupe heller, aber dennoch sichtbar.

    Das Komische bei Taupe ist, die scheint den meisten zu stehen, auch Blonde mit kalter Haut bevorzugen die statt dem etwas rötlichen "Blonde". Ich bin mittel- bis dunkelbraun, allerdings kalt. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich nur Taupe behalten, dann soft brown, Schokbraun ist für mich eher was für den großen Auftritt. Alle kann man eigentlich recht gut dosieren, selbst eine Farbe lässt sich dimmen oder verstärken.
    Interessant. Ich hätte laut Swatches gedacht, daß Taupe zu hell bei dunkleren Augenbrauen sei und nur für wirklich kühle blonde Augenbrauen passt.

    Bei Beautybay habe ich gesehen, daß es noch einen Ton namens Ash Brown gibt. Aber dazu findet man leider keine Swatches.

    Momentan korrigiere ich meine Augenbrauen leicht mit dem Maybelline Color Tatoo in Taupe. Das geht ganz gut, aber ich muss wirklich sparsam sein, sonst habe ich zu dunkle Balken. Aber es hält zumindest.

    Ich fasse dann mal Taupe ins Auge, wenn Du sagst, er geht auch bei dunkleren Augenbrauen.

Ähnliche Themen

  1. Guter Augenbrauenstift gesucht
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 13:51:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 11:20:28
  3. Augenbrauenstift hellblond gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 21:03:55
  4. Lipliner zum Rausdrehen
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 13:29:02
  5. Augenbrauenstift gesucht!!!!
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 22:17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •