Seite 118 von 641 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 218 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1171
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,542
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Dein Sonntagsessen finde ich mutig. Ich würde mich freuen, wenn du schreibst, wie du das abspeckst und auf welche Gesamtpunktzahl du dabei kommst.
    Den Rahmkohlrabi mit einer Mehlschwitze und einem Schuss fettarmer Milch und den Kartoffelpü mit fettarmer Milch und nur einem EL Butter statt 125g. Dafür kommt in beides umso mehr Muskat.
    An den Würstchen selbst kann man leider nichts abspecken, da gibt's dann halt nur eins.
    Wieviel es an Gesamtpunkten gibt kann ich am Montag sagen.

  2. #1172
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich überlege gerade was ich für morgen in den Freizeitpark mitnehmen soll.

    Zuhause wollte ich mir ein Porridge machen, das hält dann hoffentlich lange satt. Zum mitnehmen gibt es dann 1 Apfel und 1 Banane und Karottensticks und Paprikaschnitze. Dazu dann noch 2 belegte SaMa-Brote mit Schinken. Dann kann ich mir dort noch einen Salat mit Putenstreifen gönnen (falls es im Restaurant sowas gibt) und ein Eis oder eine andere Leckerei. Und 2 hart gekochte Eier kommen auch noch mit.

    Was meint ihr? Das müsste ja eigentlich für den ganzen Tag reichen. Vielleicht kaufe ich nachher noch Corny Free. Hab gerade festgestellt, dass da 1 Riegel nur 2 P hat. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich nicht so viel Geld in die teuren WW-Riegel investiert in den letzten Monaten.

    Ich hab noch 44 P vom WE über, da könnte ich mir dort auch noch eine Leckerei erlauben.

    Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich endlich wieder im Plan bin. Ich kann gar nicht sagen was diese Woche anderes gelaufen ist als vorher, aber es flutscht wieder.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1173
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin auch noch da. Hatte heute am Wiegetag 200g minus. Glatte 71kg Diese dumme 7 ärgert mich noch ein Weilchen. Das joggen zeigt noch nicht so die Wirkung obwohl ich alle 2 Tage gehe, aber gut wenigstens keine Zunahme. Klamottenmäßig sieht es aber sehr gut aus, brauche kaum noch Größe 40, total toll

    Beim essen bin ich im Moment nicht so experimentierfreudig, es gibt oft das gleiche. Was ich leider feststellen musste sind oft Bauchschmerzen nach dem Müsli morgens, muss rausfinden ob es an den Haferflocken liegt oder ob ich eine Laktoseintoleranz entwickle.

    @Badhairday das langt auf jeden Fall!

  4. #1174
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,205
    Aber es gibt auch etwas nettes zu berichten. Ich war heute Hosen kaufen. 2 Größen kleiner. Das versöhnt mich doch etwas mit dem geringeren Gewichtsverlust in den letzten Wochen.

    Crazymaus, hast du schon was zum Cremen gefunden?

    Badhairday, das langt, besonders, wenn du da auch noch eine Kleinigkeit essen willst. Versuch mal Nougat bei Corny Free. Ich bin eigentlich kein Fan von Nougat, aber die Teile schmecken mir.

    Mumpitz, ich bin gespannt. Ich liebe Bratwurst, esse siewegen der Punktzahl aber eigentlich nie. Vielleicht schaffst du es ja, mich zu überzeugen, es doch mal wieder zu probieren, denn gerade die Kombi, die du planst, wäre auch was für mich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1175
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Super! Das ist ein tolles Gefühl kleinere Klamotten kaufen zu können.

    Nee ich habe mich nicht mehr mit der Creme beschäftigt, versuche das jetzt mit dem Sport.

  6. #1176
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich denke auch das das reicht! Ich hatte vorhin richtig großen Hunger als ich das geschrieben habe.
    Ob ich dort wirklich was essen kann/will kommt auf das Angebot an.

    Crazy und Gästin, ich freu mich für euch. Das Gewicht ist gar nicht unbedingt ausschlaggebend, sondern man merkt es am Besten an Klamotten wie sehr man abnimmt. Ich
    hatte mal 3 Wochen Stillstand und sogar Zunahme und konnte den Gürtel aber ein Loch enger schnallen.

    Ich hab mich vorhin auch noch mit Kohlrabi eingedeckt und werde damit am Sonntag was kochen. Corny hab ich jetzt Schoko und Joghurt gekauft. Es gab nur die beiden Sorten. Schoko hab ich vorhin getestet, was lecker.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1177
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Ich mag die Corny free mit Joghurt am liebsten. In manchen Läden gibt es die auch mit Fruchtjoghurt.
    Habe ich immer im Büro in der Schublade.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1178
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Beim Stillstand verändert sich der Körper habe ich festgestellt, also meiner zumindest

  9. #1179
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich mag die Corny free mit Joghurt am liebsten. In manchen Läden gibt es die auch mit Fruchtjoghurt.
    Habe ich immer im Büro in der Schublade.
    Das ist eine gute Idee, ich werde mir auch welche als Notration ins Büro mitnehmen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1180
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    Corny free mit Kirsch mag ich am liebsten. Finde ich aber nur bei Kaufland.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •