Seite 166 von 641 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1651
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Glückwunsch Claira, 500 g sind super.
    Dass das Wochenextra schon verbraucht ist, ist natürlich doof, aber machbar.

    Ich habe mich eben entschlossen wieder zu zählen und nicht mehr nur Sattmachertage zu machen. Irgendwie mag ich aktuell nicht nur SaMa-Tage machen.
    Blöd ist jetzt natürlich nur, dass ich ja schon ewig nicht mehr gezählt habe, also habe ich auch keine Punkte im Kopf. Es ist eine blöde Idee so kurz vor der Programmumstellung wieder damit anzufangen, denn bis dahin habe ich dann gerade mal ansatzweise die alten Punkte im Kopf und muss dann doch die neuen lernen.
    Mal sehen, ich will morgen auf jeden Fall mal einen Zähltag machen und dann sehe ich weiter.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1652
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach, die besten Pläne von Mäusen und Menschen... wenn ich müde und depri bin, dann hilft alles nichts. Schon gar nicht, wenn ich aufgrund eines Einkaufsrausches des werten Ehemannes Sachen daheim hab, die ich nicht essen sollte. Und so kam es, dass ich mich unglaublich fett und hässlich gefühlt hab und dieses Gefühl mit Chips und Schoko betäubt habe, weil ich zu müde zum Sporteln war. Toll. Wann lerne ich endlich, dass ich mich danach keinesfalls besser fühle? Wohl nie

    Ich hoffe, euch gehts besser und ich wünsche euch viel Erfolg.

  3. #1653
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,395
    Woodie, das ist manchmal so. Abhaken, Luft holen, weitermachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1654
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    WoodElf, das kenne ich. Ich bin auch ein Frust-Fresserchen. Stress auf der Arbeit, Schmerzen, Langeweile, scheiß Tag gehabt,... alles Gründe für mich mich voll zu stopfen.
    Mein Mann hat auch immer Haufenweise Süßes zuhause und da kann ich dann auch nicht nein sagen. Trotzdem ist es wichtig weiter zu machen. Ich schwanke aktuell immer hin und her mit dem Gewicht, aber ohne WW wäre ich sicher schon wieder 10 kg schwerer.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1655
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Du bist nicht alleine! Bei Stress könnte ich auch futtern ohne Ende... Leider bin ich danach genauso gestresst und zusätzlich genervt von mir

    Wenn eure Männer das Zeug anschleppen, kannst ihr sie nicht bitten, alles zu verstecken?
    Ich geb meinem Mann manchmal ne Packung Twix White zum Verstecken, damit ich sie nicht immer vor der Nase hab...

  6. #1656
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Bin vom Treffen zurück. -1,3 kg. Bin froh dass es wieder nach unten geht. Ich hatte 3 Wochen lang Zunahme und Stillstand, obwohl ich voll im Programm war.
    Heute war mein erster Zähltag und es war echt schwer. Ich weiß jetzt auch wieder warum ich auf SaMa umgestiegen bin, denn es ist echt anstrengend mit 26 Punkten satt zu werden. Das erfordert eine Menge Planung.

    Ich bin mir jetzt auch sicher, dass es keine Sattmacher mehr gibt. In unserem Treffen kann man vom örtlichen Bäcker ein SaMa-Brot kaufen. Ab Dezember gibt es das aber nicht mehr. Das ist jetzt für mich das letzte Puzzle-Teilchen was mich jetzt sicher macht, dass es sie nicht mehr geben wird.

    @ Babs: Ja, du hast schon Recht, verstecken wäre eine Lösung, aber dann komme ich mir echt doof vor. Davon abgesehen steht massenweise Sahnepudding und sowas im Kühlschrank. Ich habe immer punktelastige Lebensmittel vor der Nase. Mein Mann arbeitet körperlich und kann daher echt richtig viel und kalorienreich essen, ich kann ihn ja nicht alles verstecken lassen.
    Geändert von Badhairday (17.11.15 um 22:07:05 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1657
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,395
    Boh, mir ist schlecht. Ich habe mich an Weihnachtsbrot überfressen.

    Heute war ich in meinem alten Wohnort, u. a. auch bei meinem früheren Lieblingsbäcker. Der hat zu Weihnachten ein spezielles Brot, das mir jetzt wie ein Stein im Magen liegt und mit Sicherheit meine heutige Punktebilanz ganz tief in den Keller hat rutschen lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1658
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, leider passiert es mir auch immer wieder, dass ich mich an irgendwas überfresse. Letztes Jahr hab ich fast eine ganze Tüte Ansiplätzchen gegessen. Mir war richtig schlecht und eine Abnahme hatte ich in dieser Woche natürlich auch nicht. Hätte ich mal vorher geschaut, dass 1 Stück 1 PP hat, wäre das vielleicht nicht passiert.

    Mir fällt es gerade sehr schwer mit der Zählerei. Gestern hab ich dann doch nach der Hälfte des Tages beschlossen eine SaMa-Tag zu machen. Es ist schon entschieden mehr Planung notwendig und ich hab mich gestern hingesetzt und habe den heutige Tag bis zum Nachmittag durchgeplant. Für das Abendessen habe ich noch 13 PP übrig und hab auch schon 2 Ideen was ich dafür kochen könnte. Ich hoffe es wird besser, ich hatte ganz vergessen wie anstrengend diese Planung sein kann.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #1659
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,395
    Na ja, abhaken, so schnell fahre ich nicht wieder zum Zahnarzt.

    Ja, zählen bedeutet eindeutig mehr Vorarbeit. Deshalb erledige ich vieles davon gerne durch Mittagessen-Vorplanung und habe meine Auswahl von Frühstücken und Abendessen, die ich dann drumherum plane.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1660
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Heute ist der erste Zähltag der gut läuft.
    Für mich hat sich da sehr viel verändert, weil ich aktuell nur bis 13:30 Uhr arbeite. Vorher hatte ich Frühstück und Mittagessen zum mitnehmen auf die Arbeit geplant und Snacks bestanden immer aus Obst und Gemüse. Jetzt nehme ich nur Frühstück mit und in der Zeit in der ich früher Mittagspause hatte knurrt mir der Magen, ich fahre relativ ausgehungert nach Hause und dann fange ich frisch an zu kochen. Vor 14:15 esse ich also nicht. Dann hab ich natürlich Kohldampf und schaufel ordentlich rein, was natürlich mit SaMa wunderbar geht. Mit Punktezählen bist du da aber schon schnell am Tageslimit.
    Heute habe ich gut voraus geplant. Ich hatte mein Müsli als Frühstück dabei und während die anderen Mittagspause hatten, habe ich beim Arbeiten auch mein belegtes Bort und mein Gemüse gegessen. So kam ich gesättigt nach Hause und habe erst gerade jetzt einen Snack gebraucht. Da habe ich jetzt auch einfach eine Paprika gegessen.
    Somit habe ich noch 13 PP fürs Abendessen übrig und kann in Ruhe überlegen was ich dafür essen will.
    So hatte ich das früher immer gemacht, aber irgendwie vergisst man das leider sehr schnell.
    Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich mir sicher keinen Gefallen damit getan das ganze Jahr SaMa zu machen. Sicher, ich habe die abgenommenen 10kg nicht wieder drauf, aber weiter abgenommen habe ich auch nicht. Es ging immer hoch und runter und meistens gab es die Zunahme ohne offensichtliches Eigenverschulden. Tja aber jetzt wo ich genauer überlege waren es mitunter auch einfach oft zu viele Kohlenhydrate.
    Morgen gehe ich das erste mal ohne SaMa im Hinterkopf einkaufen und freue mich darauf auch mal wieder Lebensmittel zu kaufen, die es ganz lange nicht mehr oder nur ganz selten auf meinem Speiseplan gab. Ich bin schon sehr gespannt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •