Seite 168 von 641 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 218 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,671 bis 1,680 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1671
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Anzeige
    Gibt es schon das neue Programm ? Ich warte nur darauf für den Einstieg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1672
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,395
    Übernächste Woche, Hopi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1673
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Danke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1674
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,395
    Allen eine tolle und genußvolle Woche - nun dauert es nicht mehr lange, dann erfahren wir mehr über das neue Programm. Die Spannung steigt. Es wird nun aber auch Zeit, weil ich dringend etwas Motivation brauche, ich pfusche gerade ziemlich rum, hängt aber sicherlich auch damit zusammen, dass ich ständig Essen gehe(n muss) . Da reicht auch das WE nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1675
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke Gästin, ich wünsche auch allen eine gute Woche.
    Meine startet leider mit Magenkrämpfen und ich werde gleich mal zum Arzt gehen, ist bestimmt ein Virus.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1676
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,395
    Gute Besserung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1677
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke, mir geht es schon viel besser als direkt in der Früh, hab Tabletten bekommen und werde wohl morgen wieder arbeiten können.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1678
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,395
    In der neuen Brigitte (der, die übermorgen erscheint) ist ein Interview mit einem Professor der Harvard School of Public Health. Das Interview hat die neuesten Erkenntnisse zur Ernährung zum Inhalt. Die haben wohl über 35 Jahre Daten gesammelt und ausgewertet. Andere Aussagen zur Ernährung beruhen wohl nicht auf solchen Aussagen.

    Ich bin gespannt, was davon bei WW im neuen Programm umgesetzt wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1679
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich komme gerade vom Treffen zurück und habe eine Abnahme von 700 g zu verbuchen und das trotz Happy Days. Da habe ich sonst immer Stillstand und manchmal sogar eine Zunahme.

    Nach der heutigen Stunde bin ich komplett überzeugt, dass es keine Sattmacher mehr geben wird und Sport wird ganz sicher zukünftig einen höheren Stellenwert einnehmen.
    Wir hatte heute das Thema Portionsgrößen und da hieß es auch, dass WW (zumindest schon online) Punkte angepasst hat. Eine Brezeln gab es biser für 6 Punkte, jetzt 7. Einfach weil man immer größere Teilchen beim Bäcker zu kaufen bekommt und die Portionsgrößen der Realität angepasst wurden. Das finde ich gut, denn oft hat es nicht gepasst und man musste doch nachwiegen.
    Generell finde ich aber die Entwicklung unserer Gesellschaft immer mehr XXL Portionen anzubieten oder eben normale Portionen zu vergrößern nicht gut. Ich kaufe bewusst bei einem alten Bäcker hier im Ort, bei dem die Brötchen heute immer noch so groß sind wie vor 10 Jahren. Ich kenne aber auch viele Leute, die gehen zum Bäcker mit den größten Backwaren und sind mit den ursprünglich normal großen (nach heutigen Standards zu kleinen) Teilchen nicht mehr zufrieden.

    @ Gästin: Danke für den Tipp mit der Brigitte, da werd ich mal reinschauen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1680
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,395
    Anzeige
    Sport oder Bewegung? Das ist ja noch ein Unterschied.

    Mir waren die XXl-Packungen z. B. gar nicht so bewusst, bis ich vor kurzem Werbung für einen Discounter gesehen habe, der damit geworben hat. Ich kaufe zwar kleine Packungen, aber ich glaube, immer noch von den Mengen zuviel.

    Ich bin zwar punktemäßig im Plan, aber vom Tagesablauf her aus dem Rhythmus. Das gefällt mir nicht, weil ich feste Abläufe brauche, wenn ich vernünftig essen will. Allerdings bin ich froh, dass heute eines der Essen ausfällt. Das hätte mich sicherlich aus dem Plan gebracht. Das Essen Donnerstag kriege ich gut über die Bühne. Dort gibt es einen phantastischen Salat mit Geflügel, der punktefreundlich ist, aber auch niemanden veranlasst, Sprüche zu machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •