Seite 219 von 641 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,181 bis 2,190 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2181
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bzw. hatte ich direkt 1 KG am Tag NACH dem WW Wiegen runter
    Trotzdem - das ist ein Hammer-Ergebnis, hätte ich auch gerne mal wieder. Na, zumindest die grobe Richtung. Aber es sei dir von Herzen gegönnt (und mir ein klein wenig Neid )
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2182
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also Hopi, ich würd den Kurs wechseln - vielleicht gefällt er dir ja besser? Du klingst nämlich nicht sonderlich begeistert, wenn du von deinem Kurs sprichst?
    Ich muss jetzt auf die Waage - wird sicher ein ziemlich trauriges Ergebnis, aber naja, ich hab mich auch wirklich nicht gekümmert um die Abnahme, was soll da schon passieren... aber ich werd jetzt meine Schwimmsachen einpacken und endlich wieder Sport machen

  3. #2183
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,809
    Ich ziehe mich hier bis auf weiteres zurück (bzw habe es ja bereits)

    Obwohl ich WW grundsätzlich prima finde, funktioniert es im Moment bei mir nicht. Ich komme mit dem neuen Programm nicht klar, bin extrem punktefixiert und verliere dadurch merklich Lebensqualität. Das kenne ich so bislang nicht, nehme es aber erst mal hin und gehe einen anderen Weg.

    Alles Liebe für Euch. Feiert weiterhin so schön Eure Erfolge in dieser sympathischen Truppe

  4. #2184
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,362
    Danke für die guten Wünsche, sillemaus, und dir viel Erfolg und wieder mehr Lebensqualität. Di bist hier jederzeit gern willkommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2185
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,520
    Sillemaus, welchen Weg gehst Du und könntest Du mir das mit der Punktefixierung, Lebensqualität und dem Unterschied zu vorher evtl. noch erklären?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2186
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,809
    Danke Euch

    Hopi, ich habe 2004 das erste mal WW gemacht. Hat prima funktioniert, habe 8kg abgenommen und bin ich auch seitdem Goldmitglied. Wenn das Gewicht in den Jahren danach "aus dem Ruder" zu laufen drohte, bin ich wieder ins Treffen gegangen, habe das Programm gelebt und es hat funktioniert.

    Diesmal macht mein Kopf nicht mit. Ich muss mich regelrecht anstrengen, dem Programm zu folgen. Das schaffe ich 5-10 Tage, bekomme dann unbändigen Appetit, snacke durch die Gegend, habe ein schlechtes Gewissen und brauche einige Tage, um wieder ins Programm zu kommen. Heißt : seit Monaten strenge ich mich (gefühlt) ganz doll an, nehme aber nichts ab, wein ich kleine Erfolge gleich wieder zunichte mache. Also habe ich mich noch mehr angestrengt, hab das aber wieder nicht lange durchgehalten. Das hat dazu geführt, dass ich Essen oft in "darf ich" / "darf ich nicht" eingeteilt habe. Dabei fand ich es ursprünglich an WW gerade so toll, dass es keine Verbote gab.

    Ich probiere es nun seit ca 1 Woche mit dem Programm von Paul McKenna, das in diesem Thread schon mal erwähnt wurde. Es geht etwas in Richtung ituitives Essen, es gibt keine Verbote und ich komme damit gerade gut klar, ohne mich in einer Tour zu maßregeln.

  7. #2187
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Es ist irgendwie spannend, dass so viele Leute mit dem neuen Programm Probleme haben. Bei keinem anderen Programm hab ich das bisher so in der Form mitbekommen, wobei es eigentlich das Programm mit den wenigsten Vorgaben ist.

  8. #2188
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,520
    Danke Sille

    Ich finde es z. B. komisch, dass Vollkorn und "normale" Varianten die gleiche Punktzahl haben. Oder Milch so viele, obwohl es in dem Buch noch die 0,3% Variante mit weniger Punkten gab (laut App hat sie aber genai so viel wie 1,5%).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2189
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also Vollkorn und normal war doch im letzten Programm auch schon gleich, zumindest bei uns. Das mit der Milch seh ich nicht päpstlicher als der Papst... in einem uralt verstaubten Programm gabs die laktosefreie Fastenmilch von nöm um ganz wenig Points. Die hat zwar 0.9, ich berechne sie aber wie die 0.3%ige. Die Milch wirds nicht sein, die mich zunehmen lässt

  10. #2190
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,362
    Anzeige
    Bei der Milch sind zwischen 0,3 und 1,5 ein Punkt Unterschied. Zu der App kann ich allerdings nichts sagen. Die benutze ich nicht.

    Du meinst Vollkorn müsste weniger Punkte haben weil gesünder oder warum? Allerdings sind das auch nur Kohlehydrate. Natürlich esse ich trotzdem Vollkorn, eben weil gesünder und mich macht es anscheinend auch satter.

    Und: Erfolgreiche Woche für euch.
    Geändert von Gästin (06.03.16 um 23:59:21 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •