Seite 232 von 641 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2311
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Anzeige
    Einen Turnschuh?

    Hier gab es Chili-Lemon-Chicken, sehr lecker.

    Morgen will ich mal einen kleinen Becher Hüttenkäse mit Apfel und Banane frühstücken.
    Mal sehen ....
    Geändert von Peppermintpatty (19.04.16 um 20:56:04 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2312
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,426
    10 %, oder? Ich finde den Turnschuh schick.

    Ich frühstücke häufiger mal Hüttenkäse mit Obst, streue da noch etwas Zinmt und gehackte Mandeln rüber und wenn es ganz üppig sein soll, etwas Honig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2313
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Genau

    Ich kriege Hüttenkäse schlecht runter, bei mir gibt es morgen wieder Chia Pudding, dieses Mal mit Erdbeeren direkt drin, Kokos und Mandelsplitter obendrauf. Mal sehen, vielleicht auch noch eine Banane drauf. Und Zimt.

    Momentan spricht mich wirklich jeder auf mein Gewicht an, eigentlich mag ich gar nicht so gern (extern) darüber reden. Irgendwie will ich nicht, dass das so ein Thema ist, wenn jemand versteht, was ich meine.

    Meine Zielsetzung war es von Anfang an mich selbst zu optimieren, kommt wohl von dem Hintergrund, dass ich jobmäßig leider feststecke und da nicht viel optimieren kann. Und die letzte Woche ging zwar Gewicht runter aber ich habe wesentlich ungesünder und unausgeglichener gegessen, was mich ärgert. Durch Streß habe ich manchmal einen Teil der Punkte in Getränken zu mir genommen (mal einen O-Saft, mal ein Glas Cola).
    Geändert von HopiStar (19.04.16 um 21:33:08 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2314
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,426
    Hüttenkäse war Übung bei mir. Mittlerweile geht es ganz gut, der Anfang war eher holperig. Herzhaft mag ich ihn immer noch nicht, mit Frucht aber ganz gerne. Vorteil ist eben, dass ich danach gut satt bin.

    Wenn mir eher vertraute Menschen mich ansprechen, ob ich abgenommen habe, finde ich das in Maßen ja noch ganz gut. Ausgefragt werden dazu will ich aber nicht wirklich und ich will es auch nicht alle fünf Minuten hören. Insofern kann ich dich da ganz gut verstehen, Hopi.

    Diese Woche habe ich nicht aufgeschrieben, Hm, das ärgert mich. Aber etwas habe ich sicherlich trotzdem abgenommen, denn ich habe gut gegessen und kann eigentlich nicht über meine Punkte gekommen sein. Morgen abend werde ich es wissen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2315
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,426
    Patty, wie war dein Frühstück?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2316
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Ungewohnt aber gut. Ich war erstaunlich lange satt und versuche, mir das jetzt anzugewöhnen und so weniger Kohlehydrate zu mir zu nehmen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2317
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,426
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich war erstaunlich lange satt ....
    Das freut mich auch immer wieder. Schmeckt auch lecker mit Erdbeeren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2318
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Blaubeeren und Himbeeren sind bestimmt auch gut.
    Die Obstsaison fängt ja erst an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2319
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,426
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - "nur" 200 g sind weg. Aber die Richtung stimmt immer noch. Das Himmelfahrtswochenende werde ich dann endlich nutzen, um von Donnerstag auf Dienstag umzusteigen. An dem Donnerstag fällt meine Gruppe ja aus. Coach bleibt gleich, nur der Termin ändert sich.

    Süßkartoffeln-Wedges mit gegrilltem Gemüse und etwas Huhn
    Spargel mit gekochtem Ei und etwas Schinken
    Eintopf mit Pak-Choy
    gedünsteter Fisch mit Broccoli und Pellkartoffeln
    Forellenfilets mit Salat und Brötchen
    Nudeln mit Tomatensoße, Zucchini-Karottengemüse

    Zum Frühstück hätte ich Müsli in Joghurt mit Obst, Knäckebrot mit Frischkäse und Marmelade mit wenig Zucker oder Hüttenkäse mit Obst.
    Abends Salat, Brötchen mit Lachsforelle oder rohem Schinken, etwas Käse ist auch da, Brühe, Spiegel- oder Rührei, dazu Tomaten, Gurken, Kohlrabi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2320
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    -2,7 aber ich bin nicht ganz zufrieden, da ich mich nicht ausgewogen genug ernährt habe.
    Es war so stressig, dass es meistens immer schnell gehen musste, wenig Abwechslung.
    Für nächste Woche organisiere ich mich wieder besser.

    Auf jeden Fall noch mal Campelli mit Austernpilzen.
    Spargel, Spargel, Spargel....
    Mal sehen, die Kochbücher durchforsten.

    Heute hätte ich fast noch das Grillbuch mitgenommen, das kommt dann nächste Woche mit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •