Seite 233 von 641 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2321
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Anzeige
    Wooooohoho, Hopi, das ist ja mal ne Menge!

    Und ja, in stressigen Zeiten ist es hilfreich, gut organisiert zu sein. Mir hilft da wirklich, wenn ich ein grobes Gerüst für die Woche habe und auch die entsprechenden Lebensmittel dazu. Manches bereite ich dann auch am Sonntag vor. Ich neige in Stresszeiten auch dazu, entweder schlecht oder gar nicht zu essen und dann sind leider alle Süßigkeiten füllig, die in der Firma rumstehen, obwohl ich die sonst verschmähe, weil sie mir gar nicht so gut schmecken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2322
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Ich weiß , es ist gerade "Jammern" auf hohem Niveau aber meine BH's sind mir gerade alle zu groß .
    Was sehr doof ist, weil ich jetzt wieder die richtige Größe suchen muss und sie sehr teuer waren und sind.

    Mir ist es ja sehr wichtig, gesund und ausgewogen zu essen und ich werde mich heute Abend hinsetzen und mir den Plan für nächste Woche schreiben. Wenn dann der Appetit wechselt , brauche ich nur noch die Tage zu switchen.

    Für den Süßhunger habe ich mir gestern mal zwei Geschmacksrichtungen von Küchlein in der Tasse mitgenommen , für 4 Punkte. Mal schauen, wie sie schmecken. Und im Heft von gestern waren auch zwei tolle Sachen, Müslikugeln mit Zimt und dann ein Obst-Schoki-Spieß.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2323
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hopi, das ist ja toll!

    Für mich war ja so ein Knackpunkt, als ich meine BHs endlich wieder beim H&M kaufen konnte - wenig Geld, viel Auswahl. Das hat mir dann die Trauer ein bisschen versüßt.

  4. #2324
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich zurück an der Front. Habe mich gerade online angemeldet und morgen geht´s los. Nachher werde ich noch ordentlich einkaufen gehen und dann kann ich starten.
    Leider konnte ich mein Gewicht ohne WW nicht halten und nun bin ich wieder dabei.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #2325
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Welcome back!

    Hier gibt es heute gefüllte Enchiladas, ich freu mich drauf. Zur Zeit mag ich keine Wurst mehr, sondern stehe total auf Käse.
    Das kollidiert leider mit meinen Punkten und ich habe Schwierigkeiten, sie nicht zu überschreiten.
    Böse Welt.

    Und ich habe beschlossen, doch wieder 4x pro Woche Sport zu machen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2326
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Welcome home

    Ich werde mir nächste Woche Sportstudios anschauen .
    Und freue mich jetzt auf mein Kalbsschnitzel mit Kartoffeln und Spargel für 11 Punkte.

    Das Tassen-Küchli heute Morgen war übrigens auch sehr, sehr lecker, werde ich nachkaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2327
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Ich freu mich, Badhairday.

    Ich hatte heute Eis - nur zwei Kugeln. Meine Freundin und ich haben ein neues Café ausgetest und das Eis sah soooo verführerisch aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2328
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Welcome back, badhairday! Schön, dass du wieder da bist. Und schön, dass du dich mit deinem Mann wieder zusammenraufen konntest, das freut mich sehr.

    Ich hab gestern meine persönliche Bestzeit beim Laufen übertroffen, so mag ich das. Allerdings deprimiert es mich fürchterlich, dass mein Trainingspartner so viel schneller ist als ich (Vgl: im Training laufe ich so 7:10 - 7:30, er 5:00 - 5:10). Ich hoffe, er mag deswegen nicht aufhören, mit mir mitzulaufen, ich finde das nämlich sehr vergnüglich, das nicht allein machen zu müssen

    Ich muss sagen, einkaufen ohne Plan kann nix, ich war so im Stress gestern, dass ich nur Sachen eingepackt hab, von denen ich dachte, dass sie gut wären - sind sie auch - aber Mahlzeiten krieg ich aus dem Zeug nicht raus *lacht* muss ich halt morgen nochmal gehen

  9. #2329
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Manchmal läuft es eben nicht so rund, Woody. Ging mir gestern auch. Ich habe zwar gute Sachen gegessen, weil ich nichts anderes im Haus habe, aber eben ohne Plan, ohne aufschreiben und unterm Strich wohl zu viel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2330
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    So, ich steige heute ein, auch wenn ich als Wiegetag Montag angegeben habe und meine Woche somit erst am Montag anfängt, aber ich mag einfach nicht mehr so unkontrolliert essen.

    Mein Essensplan sieht so aus:
    Montag: Freche Tunfischnudeln
    Dienstag: Ofenkartoffeln mit Quark und Salat
    Mittwoch: Spinat-Lachs-Nudeln
    Donnerstag: Gemüsesuppe mit Nudeln und Wiener
    Freitag: Bunte Reispfanne

    Samstag und Sonntag lasse ich mir noch offen. Zum Frühstück gibt es Obst mit Joghurt und Haferflocken und Mittags belegte Brote mit Gemüse oder diverse Salate. Vorbereiten werde ich heute noch den Paprika-Reis-Salat mit Tunfisch für die nächsten 2 Tage.

    Mit dem Sport wird´s wohl heute nix, ich wollte eigentlich heute ins Fitness-Studio, aber plötzlich zickt mein Knie ganz übel rum, na super.
    Trotzdem werde ich mal schauen, ob ich nachher wenigstens noch etwas auf meinem Heimtrainer radeln kann oder ob ne Yogaeinheit drin ist.

    Danke ihr Lieben, dass ihr mich wieder mit offenen Armen aufnehmt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •