Seite 235 von 641 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,341 bis 2,350 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2341
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @Gästin: Was für einen Schrittzähler hast du denn?
    Ich hatte den FitBit und fand das Teil dann doch nicht so toll, außerdem hab ich Ausschlag vom Armband bekommen.
    Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass du jede Aktivität die du damit aufzeichnest in ActivPoints umwandeln kannst, aber es hat nur die Schritte als Punkte berechnet, die restlichen Trainingseinheiten nicht. Daher hatte ich ihn zurückgegeben.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2342
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,501
    Ich hätte es auch nicht gedacht aber mein Tracker motiviert mich auch. Seit ich ihn habe, stehe ich viel öfters mal auf, laufe beim Zähneputzen rum, während ich darauf warte, dass das Teewasser kocht, am Kopierer. Wenn ich einkaufen muss, gehe ich gerne mal eine Extrarunde etc.. Also zusätzlich zu meinen normalen Schritten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2343
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,342
    Ich habe den alten Schrittzähler von WW - geerbt von einer Bekannten, die jetzt was schickeres hat. Mir reicht aber Schritte zählen. Im Winter fiel er irgendwann aus und lag dann rum. Vor ein paar Tagen habe ich dann etwas "gebastelt" und nun läuft er wieder solide und ich trage ihn täglich und schraube meine Schritte wieder nach oben.

    Diesen Schrittzähler finde ich gut, weil man ihn mit einem Clip vorne in den BH klippen kann, ohne dass er auffällt. Den Clip kann man aber auch abmachen und ein Band einklippen. Damit kann man ihn um den Hals tragen. Aber es gibt ihn eben nicht mehr zu kaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2344
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #2345
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,342
    Ja.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2346
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,342
    Es geht nur Bröckchenweise - wieder 200 g, aber eben immer noch die richtige Richtung.

    Einen genauen Essensplan habe ich diese Woche nicht. Am Wochenende gibt es Spargel, Spargel, Pilze. Nächste Woche habe ich einige Untersuchungen, die z. T. mehrere Stunden dauern. Da weiß ich nicht, wie das mit dem Essen wird und ob ich abends noch Lust zum Kochen habe. Das muss ich aus dem Handgelenk entscheiden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2347
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Kochst du dann vor oder bleibt die Küche kalt?

    Der viele Sport hat das viele Essen ausgeglichen und ich hab 1,20kg abgenommen. Ich glaube, ich sollte meine Tagespunkte wirklich auf 36 erhöhen und mir lieber was Ordentliches machen, anstatt dann wie eine Irre Duplos und co zu essen und schlechtes Gewissen zu haben.

  8. #2348
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,342
    Wahrscheinlich mache ich mir dann einfach ein Süppchen aus dem Glas warm. Aldi hatte hier die Little Lunch-Suppen aus "Höhle der Löwen" im Angebot, die mit einem Brötchen oder Rührei mit Pilzen. Aber mehr wird es wohl nicht werden, weil ich nach diesen Untersuchungen oft nicht richtig essen mag und auch sehr müde bin.

    Vielleicht ganz gut, dass in der nächsten Woche das Wiegen wegen Feiertag ausfällt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2349
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich glaub, sowas brauch ich auch, dass ich einfach was schnelles für zwischendurch habe. Bin gespannt, wie diese Woche läuft, da ich fast ausschließllich fremdbestimmt bin. Wünsche eine schöne Woche und drücke die Daumen, dass alles klappt

  10. #2350
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,342
    Anzeige
    Allen eine erfolgreiche Woche.

    Für Zwischendurch ist die Suppe ganz ideal und die schmeckt tatsächlich lecker. Die Tomatensuppe hat auch extrem wenig Kalorien und damit Punkte.

    Aber was schnelles auf die Hand suche ich auch immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •