Seite 253 von 641 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2521
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Weder noch, leider... ich bin ja auch etwas benachteiligt, weil ich aus Österreich bin, da haben wir diese geniale App leider nicht

  2. #2522
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2523
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke schön! Welches Kochbuch ist das denn? Vielleicht kann ich mir wenigstens dieses besorgen?

  4. #2524
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,205
    Konntest du was lesen?

    Ich stecke gerade in einem Motivationstief. Eigentlich will ich mich nicht rausreden, aber irgendwie ist es verständlich. Gerade jetzt ist eine Phase, in der der Fortschritt stagniert und alles drumherum schwierig zu organisieren ist, weil ich nicht richtig mobil und auf andere angewiesen bin.

    Das wird wieder besser, aber ich merke schon, dass Essen für mich auch Trost ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2525
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, das konnte ich. Kannst du nicht? Soll ich es dir abtippen?

    Gästin, sei nicht so streng mit dir. Das ist eine Ausnahmesituation und du bist gefrustet. Das ist verständlich. Und Essen ist halt nun mal der schnellstmöglich verfügbare Trostspender überhaupt. Wenn man dann auch nicht so kann, wie man möchte, dann sollte man sich meiner Meinung nach nicht auch noch mit Abnehmgedanken quälen.

  6. #2526
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,205
    Nee, brauchst du nicht abtippen. Ich suche mir das Rezept über die WW-Seite.

    Quäen tue ich mich eigentlich nicht. Aber ich bin wie aus meinem bisherigen Leben rausgeschossen. Ich bin wirklich superselten genervt. Aber das nervt mich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2527
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Kannst Du es auch nicht in der Vergößerungsansicht lesen ?

    Kannst Du nicht erstmal in eine Erhaltung gehen ? Bei mir ist es so, dass ich festgestellt habe, dass ich meine Energien nicht auf zu viele unterschiedliche Projekte, Baustellen oder wie man es auch nennen mag, aufteilen kann und setze da Prioritäten.

    Das ist "Schnelle Küche", da sind viele tolle Sachen drin, wie ich finde.

    Ich habe gleichzeitig Pokal und Urkunde erreicht .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2528
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,205
    Glückwunsch, Hopi. Bist du jetzt Goldkind?

    Offiziell mache ich Pause. Ich kann ja weder Auto noch Fahrrad fahren und komme deshalb nicht ins Treffen. Meine Priorität ist mir vorgegeben - durch den Körper und den Arzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2529
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach, das ist ja spannend, das Buch hab ich eh auch, muss ich doch mal genauer durchforsten. Mir hat dieses Sandwich mit dem Basilikum-Frischkäse total gut geschmeckt, ich mochte die Zitronenschale sehr gern.

    Gratuliere Hopi zu deinem Erfolg!

  10. #2530
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    So. Gestern auf der Waage war ich sehr zufrieden. -2,10kg das Plus der letzten Woche hab ich damit wieder ausgeglichen.
    Dafür war ich heute bei den Eltern grillen, wie gewohnt ist es dort einfach esstechnischer Wahnsinn. Weil ich das wusste, war ich heute morgen 2h radeln - hab mir dabei aber meine Knie überlastet, fürchte ich

    Jedenfalls hab ich esstechnisch geplant:

    So: Grillen / Fenchel-Granatapfelsalat
    Mo: Omelett mit Eierschwammerl / Vogerlsalat mit Putenknacker, Bohnen und Zwiebel
    Di: ? / Feurige Bohnen-Mais-Quesadilla
    Mi: griechischer Salat / Fruchtiges Hähnchencurry mit Lauch
    Do: Kichererbsen, Schinken, Paprikasalat / Scharfer Bohnentopf mit Cabanossi
    Fr: ? / Zitronenspaghetti

    Ich seh grad, ich kann froh sein, dass ich allein lebe. Die Häufigkeit an Bohnen diese Woche verheißt nix gutes *lacht*

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •