Seite 36 von 641 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #351
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Crazy, du hast so Recht.

    Ich habe laut meiner Waage daheim diese Woche nur 300g abgenommen. Das fuchst mich schon. Ich hatte ja bis Mittwoch das komplette WE weg und hab echt den Rest der Woche geknausert, musse mir aber noch 3 Aktivpunkte für Süßes dazu nehmen.
    Allerdings habe ich an 2 Tagen jeweils fast 1 kg Obst gegessen und insgesamt ca. 3,5 Liter Light-Getränke über die Woche verteilt. Ich hab das einfach gebraucht um meinen Süßhungern ansatzweise zu stillen.

    Seit gestern hat ja schon eine neue Woche für mich angefangen. Ich habe vor diese Woche absolut ganz genau zu sein und will auch kein einziges Mal fünfe gerade sein lassen. Mal sehen, ob´s mir gelingt.

    Low Carb geht für mich so gar nicht. Ab und zu mal abends okay, aber täglich...
    Ich bin einfach der Nudeln-und-Reis-Typ. Wenn ich die nicht in ausreichender Menge bekomme werde ich echt ungenießbar und quengelig.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #352
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    deswegen teste ich es nur mal ein paar Tage, ich denke ewig könnte ich das auch nicht.

  3. #353
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich bin vom Treffen zurück und mich hat beim Wiegen fast der Schlag getroffen. 1 kg Zunahme!
    Ich bin so enttäuscht und auch geschockt.
    Einen Stillstand hätte ich ja noch irgendwo verstanden, aber eine Zunahme.
    Jetzt versuche ich es kämpferisch zu sehen und dafür in dieser Woche absolite 100% zu geben.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #354
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,367
    Badhairday, das kriegst du hin. ich hatte schon zweimal eine Zunahme, einmal ohne, einmal mit Erklärung. Beide Male habe ich das aber nach einer bzw. zwei Wochen nicht nur im Griff gehabt, sondern hatte mehr abgenommen.

    Lass den Kopf nicht hängen und ärgere dich nicht. Mach einfach weiter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #355
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zunahmen sind aber auch normal. Können Wassereinlagerungen vom Wetter der letzten Tage sein, Zyklusbedingt usw. Ist nächste Woche bestimmt wieder weg!

  6. #356
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nicht ärgern, sowas ist normal.

    Wobei ich mit dem Obst aufpassen würde, in WW wird das ja nicht angerechnet, aber es hat eben in solchen Mengen trotzdem viele Kalorien, 1kg kann je nach Sorte locker 300-800kcal haben und soweit ich weiß plant WW ja nur 250g Obst ein.
    Und damit wollte ich nichts gegen Obst sagen, ich esse selbst locker 500g am Tag, aber ich schreibe halt wie bei allem anderen die Kalorien auf und kann mir gut vorstellen, dass es eine Abnahme verhindert, wenn man das zusätzlich isst.

    Auf der anderen Seite, wie oben schon geschrieben, Schwankungen sind normal. Wichtig isst, dass man nicht aufgibt sondern dran bleibt

  7. #357
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,367
    Ja, das mit dem Obst ist ein Gedankengang, den viele Nicht-WWler haben. Aber der Gedankengang ist falsch. Ich esse viel Obst, (viel) mehr als 250 g am Tag und habe seit Januar mehr als 10 kg abgenommen. Verhindert wird da also nichts. Wer WW macht, muss sich Gedanken an Kalorien aus dem Kopf schlagen und sollte Punkte und Kalorien auch nicht vermischen. Das geht in die Hose.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #358
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wobei WW ja selbst immer wieder darauf hinweist, dass man bei mangelnder Abnahme seinen Obstkonsum im Auge behalten und reduzieren soll. Sprich solange man abnimmt kann man ja gerne so weiter machen, aber wenn nicht, dann könnte das ein Grund dafür sein.

    Aber gut, es ist euer Thread, mir ist nur die extreme Menge aufgefallen und fand, das könne ein Grund sein

  9. #359
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,367
    Ja, stimmt, bei mangelnder Abnahme sollte man den Obstkonsum im Auge behalten. Aber man sollte z. B. auch gucken, ob man genug trinkt und, und, und. Bei erstmaliger Stagnation würde ich nicht sofort an Verzicht denken, sondern erstmal eine Woche im Programm weitermachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #360
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,008
    Anzeige
    Zuviel Obst kann (!) eine Stellschraube sein. Im Zweifelsfall Obstmengen über 250g die Punkte berechnen (über den Calculator)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •