Seite 60 von 284 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Mein Flieger geht erst 16:30

    Danke Mizzi

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Schönen Urlaub!

    Ich hab in letzter Zeit nur sporadisch mitgelesen. Die Gruppe ist super. Hilfreich und sympathisch, wie ich finde. Leider geht es bei mir noch immer nicht voran. Ein Schritt vor, eineinhalb zurück. Darum habe ich für mich entschieden, ab nächste Woche wieder ins Treffen zu gehen.

    Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Sillemaus, ich wünsche dir, dass es bei dir ab nächster Woche auch wieder besser läuft.
    Ich bin ja akutell selbst so eine Kandidat für die Schämecke. Das schöne hier ist aber, dass man hier nicht verurteilt wird, sondern dass alle hier einfach versuchen dir wieder etwas Motivation zu geben.

    Meine heutigen Küchenexperimente sind übrigens geglückt. Die Aupfelküchlein sind recht lecker, wobei ich aber festgestellt habe, dass mir Süßstoff in Kuchen nicht schmeckt. Da werde ich wohl noch eine Alternative finden müssen. Stevia geht für mich leider auch so gar nicht.
    Das Ofenschnitzel war gut, aber ich werde das Fleisch beim nächsten Mal gegen Hähnchen oder Fisch austauschen.
    Die Käsecreme war schnell und einfach zubereitet und ganz gut, obwohl ich Harzer gar nicht mag. Ich werde sie jetzt wie Kochkäse verwenden.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte.

    Die Rezepte lesen sich gut an, und die Seite gefällt mir sehr. Da werde ich mich mal inspirieren lassen. In letzter Zeit gibt es bei mir oft sehr ähnliche Sachen... da kann ich mir ruhig mal wieder etwas mehr Mühe für mich geben.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Mega frustriert heute gehöre ja zu den blöden täglich-wiegern und die ganze Woche war das urlaubskilo weg und noch über ein halbes Kilo mehr. Heute am offiziellen Tag zack wieder 1kg mehr angezeigt. Heißt letztendlich, dass ich eine Abnahme von 600g in der vergangenen Woche hatte (habe erst ab Mittwoch gezählt). Aber zufrieden bin ich ganz und gar nicht. War in meinen Punkten und habe super viel Sport gemacht. Und außerdem habe ich das aktuelle Gewicht somit auch schon vor Wochen gehabt. Also im Prinzip Stillstand. Aktuelle Abnahme sind 4,4Kg und das in einem Zeitraum seit Anfang Juni.Also fast drei Monate. Bis auf den Urlaub und zwei feiern immer im Plan gewesen und Sport gemacht. Was läuft denn nur verkehrt?

  6. #6
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ach liebe Schnurpsel, zieh Dich bitte nicht so runter. Guck mal, Du hast 9 Pfund abgenommen in 10 oder 11 Wochen. Das ist doch super! WW ist ja keine Crash-Diät, und man sagt, dass eine gesunde Abnahme bei 0,5-1kg pro Woche liegt. Wobei ich auf Sicht 0,5kg weitaus realistischer finde (es sei denn man ist ein Mann mit hohem Ausgangsgewicht)

    Du machst alles richtig!! *drück*

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Diese blöde Phase geht auch vorbei Schnurpsel.
    Versuch mal Dich wirklich nur einmal die Woche zu wiegen - oder zumindest nicht mehr täglich...

    Gewicht heute: 91,1
    800g weniger.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Bin wieder da. Das Wochenende war wunderschön, das Essen eher ungesund (und nicht mal wirklich lecker). Die Waage zeigt ein kleines Plus, das mir aber keine Angst macht. Das ist so schnell weg wie es gekommen ist. Nachher fahre ich Einkaufen, weil der Kühlschrank völlig leer ist. Ich überlege mir vorher noch, was ich essen will dieser Tage.

    Allen eine schöne Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich wiege mich ja auch täglich, aber ich weiß auch, dass gewisse Nahrungsmittel einfach Wassereinlagerungen bewirken, der Darminhalt ist ja auch noch da und überhaupt. Halte dir vor Augen, dass du für eine Zunahme von 1 kg Fett 7000 kcal zuviel essen müsstest, das sind unfassbar viele Punkte, das wirst ja nicht gemacht haben. Alles wird gut, Schnurpsel!

    Nadinsche, auch wenn du schon weg bist, wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub! Du hast es dir verdient, nachdem du dein Ziel so bravourös erreicht hast. Respekt!

    Sillemaus, mit dem Kurs gehts dir sicher wieder besser. Die Motivation ist halt (zumindest bei mir) einfach größer, wenn ich hingehe. Ich hab aber auch eine sehr strenge ältere Dame, die mir richtig die Leviten liest, wenn ich mal nicht brav war ^^

    Badhairday, die Ofenschnitzel wird es bei mir sicher auch geben, die lesen sich total lecker.

    Gästin, schön, dass du wieder da bist Mit Plan einkaufen ist immer klüger - und günstiger. Auch dir - und natürlich uns allen - eine schöne und erfolgreiche Woche.

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Schnurpsel, wenn du dich täglich wiegst, würde ich einfach das Gewicht erst morgen eintragen. Mach ich auch manchmal, wenn ich einen Stillstand oder kleine Zunahme habe und mir das nur durch eine natürliche Schwankung erklären kann.

    Bin froh, dass ich erstmal auf online gewechselt habe, denn mein Treffen hat jetzt erstmal recht lange Ferien.

    Nach 3 Wochen schludern war die Waage sogar recht gnädig mit -200 g K.A. wie das kommt.

    Heute wieder im Programm (mit Spaghetti zum Mittag )

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •