Seite 70 von 641 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #691
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Anzeige
    Mehr, um uns zu ärgern. Nein, ernsthaft, Wasser lagert sich nicht einfach so ein, sondern dahinter steht ein nicht gesunder Prozeß, z. B. nicht gut funktionierende Venenklappen. Bei Wärme macht sich das besonders schnell bemerkbar. Keine Sache, die man ignorieren sollte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #692
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Minus 200g. Habe auch mit Wasser zu kämpfen. Sehe ich an meinen Beinen, am Plan lags nicht, war in den Punkten. Ich saufe wie ein Esel aber muss weniger auf Klo als sonst.

  3. #693
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Wobei man einen guten Teil auch wieder ausschwitzt.
    Die letzten beiden Tage war ich wieder besser im Plan und das Gewicht ist etwas runter. Kann das tägliche Wiegen nicht lassen

  4. #694
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Woche 3 von 10 bis zum Urlaub:

    Ich hatte es ja schon erwähnt, ich hab mit wassereinlagerungen zu kämpfen und nächste Woche bekomm ich auch noch meine Tage... Örks.
    Sport hab ich trotz des Wetters gut durchgezogen und an meine Punkte hab ich mich auch gehalten.

    Abnahme in dieser Woche: 600g

    Abnahme in meiner "Challenge": 3,6kg

    Gesamtabnahme: 10,5kg

    Weiter geht's diese Woche. Ich versuche so gut es geht zu powern
    Heute ist der Women's Run in HH... Ich werd dank des Wetters natürlich nicht Vollgas geben... Aber besser als sich nicht zu bewegen

  5. #695
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab heute - 400g auf die Waage gebracht, das gefällt mir sehr gut, denn heute ist der erste Tag meiner Regel und außerdem hatte ich Schwierigkeiten mit dem Essen. Diese Woche soll es besser werden

  6. #696
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Allen WWlern eine angenehme und erfolgreiche Abnehmwoche.

    Bis jetzt war meine Woche in den Punkten, lecker und dem Wetter angemessen, viel Quark mit frischen Früchten, Buttermilch und Rohkost. Donnerstag Krabbenbrötchen, Freitag Pilzpfanne, gestern Grillgemüse und Hühnerfleisch, heute frischer Spitzkohl.

    Trotz der Hitze ist es mir ganz gut gegangen, ich konnte sogar längere Strecken Fahrrad fahren, habe mir dann aber auch entspannende Pausen gegönnt und viel, viel getrunken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #697
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Schön von euren Erfolgen zu lesen. Ich bin seit Dienstag raus gewesen. Jeden Tag spontane Einladungen, ganztägiger Firmenausflug mit jeder Menge Essen und durch die heißen Temperaturen hatte ich auch das eine oder andere Eis zuviel. Ich habe diese Dinge allerdings ganz bewusst mitgenommen und auch auf nichts verzichtet. Das tat mir einerseits vom Kopf her auch mal gut, andererseits habe ich mich aber körperlich nicht immer wohl gefühlt, was mir einfach gezeigt hat, dass das fette üppige Essen meinem Körper nicht gut tut.
    Heute beginnt meine neue Woche und gleichzeitig auch mein Urlaub. Ich werde jetzt wieder voll durchstarten.
    Jeden Tag Sport und sehr gesunde Ernährung mit Plan.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #698
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich wünsche allen viel Erfolg beim Erreichen der individuellen Ziele dieser Woche.

    Wegen der Hitze hab ich, wie so viele, mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, und dazu war ich trotz viel Salat am Wochenende weit über den Punkten. Diese und hoffentlich auch nächste Woche steht keine Reise an, so dass ich es besser selbst in der Hand habe.

    Mein Plan für diese Woche : Punktebudget einhalten, möglichst täglich Sport.

  9. #699
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hab zugenommen. Aber nur 300g. Ärgerlich zwar irgendwie schon, aber eigentlich ist es mir egal. Denn ich habe sehr gut und viel gegessen und getrunken (Junggesellinenabend ). Und obendrein kriege ich meine Tage. Von daher...
    Ab heute bin ich aber wieder im Plan und diese Woche steht auch vorerst nichts außergewöhnliches mehr an!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #700
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Anzeige
    Ich hatte heute lecker Pellkartoffeln. Die Zeit der neuen Kartoffeln muss ich nutzen und meinen Punkteplan so umstellen, dass ich jeden Tag Pellkartoffeln in ausreichender Menge essen kann. So lecker!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •