Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
@Gästin,was unser Coach schon vorab geschrieben hat ist das die virtuellen Treffen sehr lange bestehen bleiben. Man soll sich drauf einstellen das es weiterhin so bleibt.
Ich denke, dass genau das Punkt ist und befürchte fast, dass die örtlichen Workshops auf der Strecke bleiben. Nur müssten dann die Verträge m. E. angepasst werden. Auf Dauer möchte ich für WW auf örtlicher Workshop-Basis nicht das gleiche zahlen müssen wie für virtuelle Workshops. Und sowas wie mit Oprah Winfrey Samstags, wo die sich alle selbst auf die Schulter klopfen, hilft mir hier echt nicht weiter.
Grundsätzlich finde ich das ja ok, wenn es anders laufen soll, aber mich nervt, dass sowas Knall auf Fall kommt, ohne, dass es Infos auf der HP gibt. Oder bin ich nur zu blöd die zu finden? Und zu amerikanisch muss es auch nicht sein. Ich brauche keine Fernseh-Ikonen, die mich puschen, mein guter alter vor-Ort-Coach würde mir reichen.

Ich gehe erstmal davon aus, dass hier die Gruppen mit den Gruppen in einer der Nachbarstädte zusammengelegt werden. Das sind dann wahrscheinlich die Coaches, denen nicht gekündigt, oder denen doch gekündigt wurde und mit denen dann neue Verträge geschlossen worden. Da geht es ja nicht um Arbeitnehmerverträge, aber Vertragsverhältnisse zwischen Coach und WW bestehen ja schon. Und dann wird es nicht nur sehr, sehr lange, sondern dauerhaft virt. Workshops geben. Anders macht das alles keinen Sinn. WW kann so die Kosten senken bei ungefähr gleichen Einnahmen. Ich bin echt gespannt, ob die die gleiche Kohle weiterhin von mir wollen und wann die endlich mit den Neuigkeiten rauskommen.