Ich bin seit 2 Tagen dabei. Erstmal mit 18:6.
Für mich eine große Herausforderung denn ich bin eine leidenschaftliche Frühstückerin
Gestern habe ich auch so meine Probleme gehabt. War natürlich der erste Tag, da muss man ja damit rechnen.
Auf die 2 Kaffeetassen morgens konnte und wollte ich aber nicht verzichten denn mein Körper muss sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen.
Ich trinke aber eh wenig Milch im Kaffee.
Die schlimmste Zeit war so von 06:30 bis 09:00. Da war mir richtig schwindelig und mein Sehfeld war auch leicht beeinträchtigt.

Als ich um 12 ein Brötchen gegessen habe war ich dann aber auch direkt satt. Normalerweise habe ich nach dem Frühstück um 7 um spätestens 11 wieder Hunger. Ich spare mir durch die Fasterei also tatsächlich 2-3 Mahlzeiten ein. Das Frühstück und den Vormittagssnack.

Gestern nachmittag war mir aber auch zwischendurch etwas flau, nicht vor Hunger, und leicht schwindelig und ich hab mich müde gefühlt.

Heute schiebe ich grad richtig Kohldampf. Werde jetzt mal den ersten Kaffee trinken in der Hoffnung das mein Magen sich damit etwas abfindet. Weiß grad noch nicht wie ich bis 12 durchhalten soll. Mein Magen fängt schon an zu knurren während ich schreibe