Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 157

Thema: Olaplex

  1. #101
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Daumen hoch, bin auch total begeistert!

  2. #102
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    So, heute habe ich Lemming auch zugeschlagen. Allerdings meinte die Verkäuferin, dass es nicht so wahnsinnig viel bringt, wenn das Haar schon gut gepflegt ist. Mal gucken.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #103
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich pflege mit Keraphlex Nr. 3 und muss sagen, dass es schon ein großen Unterschied macht, auch bei gut gepflegten, gesunden und ungefärbten Haaren.

  4. #104
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,396
    Ich hatte vor 10 Tagen eine Olaplex-Behandlung im Salon.
    Meine Friseurin hatte mir nicht wirklich dazu geraten, weil ich gut gepflegte und schöne Haare habe.

    Und sie hatte recht. Ich sehe keinen Unterschied - außer auf der Rechnung.

  5. #105
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hat jemand hier schon Olaplex und Keraphlex getestet und kann vergleichen?

  6. #106
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Reicht es denn sich nur die 3 für zuhause zu kaufen?

  7. #107
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,194
    Die letzten beiden Fragen wurden nicht beantwortet...

    Meine Haare haben es sicher bitter nötig *HELP*
    Never judge a book by its cover...

  8. #108
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab es Anfang Januar beim Friseur gemacht und nutze jetzt Nr. 3 daheim. Bin nicht wirklich überzeugt und sehe keine große Veränderung an meinen Haaren. Für mich hat es sich nicht gelohnt.

  9. #109
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe nur die Nr. 3. Die habe ich jetzt 3x angewendet und ich merke eine Besserung. Wichtig ist, dass man es etwas länger einwirken lässt, die 10 Minuten reichen nicht wirklich und die Haare dürfen dabei nicht antrocknen, dass wirkt es nicht mehr. Also Duschhaube aufsetzen, so dass sie schön feucht bleiben.
    Ich merke es sofort nach der Anwendung. Viele mehr Fülle und die Locken springen ganz anders.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Gibt es noch Meinungen zu dem Komplettprogramm (also 1-3)?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •