Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 157

Thema: Olaplex

  1. #111
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,458
    Anzeige
    Ich habe mit Olaplex beim Friseur gefärbt und die Nr. 3 mit nach Hause genommen. Die benutze ich aber nicht so oft wie ich sollte, da meine Haare sonst für mein Gefühl überpflegt sind.

  2. #112
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    Ich bin immer noch zufrieden mit Olaplex. Lasse es beim Friseur machen.
    Ich war Elumen-rot und bin nun wieder hellblond ohne Haarverlust.

    Die Nr. 3 für zuhause nutze ich ca. 1 x die Woche, im Anschluss pack ich ne Feuchtigkeitskur drauf und den Haaren gehts gut. Auch meine Friseurin ist begeistert und meinte, man merkt es deutlich, dass ich das Olaplex so regelmäßig verwende.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #113
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So, ich schieb den Thread mal, ich muss unbedingt was gegen meine trockenen Spitzen was unternehmen, nichts hilft mehr. Ich möchte das jetzt mal probieren mit Olaplex, die Nr. 3 ist ja nicht das Problem, zu besorgen, aber wie mache ich das mit der 1 und 2?
    Mein Friseur bietet das an und ich bin da auch bald, aber ich färbe ja selber mit Inoa und das ganze macht ja nicht viel Sinn wenn ich da nicht färben lasse? Dann würde ich mir das ganze Set doch eher so beschaffen und es komplett selbst anwenden, also alle drei Schritte.

    Wer nimmt es denn noch, also entweder alles oder nur die Nr. 3 und ist noch zufrieden?
    Ist wer nicht zufrieden und mag was abgeben (evtl. auch von der 1. und 2.?

  4. #114
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Hallo Green Tea,

    ich lasse seit etwa 12 Wochen das Olaplex beim Friseur machen und bin mit der Prozedur sehr zufrieden (lass es immer bei die Coloration mischen). Mit der Nummer 3, die ich mit heimgenommen habe, bin ich jedoch nicht so glücklich. Es kann einfach nicht das was ich mir erhofft hatte. Nett, aber nicht so dass es den teuren Preis rechtfertigen würde. Solltest du dich entscheiden es probieren zu wollen, dann schick mir gerne eine Nachricht, ich würde meines dann gerne gegen einen vernünftigen Preis abgeben (3x benutzt).

  5. #115
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die 2 und die 3 scheinen identisch zu sein? (schau mal bei Codecheck).
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #116
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,106
    So ähnlich hat man mir das auch beim Friseur gesagt.
    3 ist eben für zu Hause.
    Ich nutze es und meine Haare mögen das.

  7. #117
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich habe es zweimal beim Frisör machen lassen und habe jeweils keine Nummer 3 mitbekommen bzw angeboten bekommen. Sollte das?
    Ich kann mich gar nicht erinnern, wie das gemacht wurde. Beim letzten Mal wurden auf jeden Fall nur die Ansätze gemacht und nicht komplett Farbe. Ich glaube, anschließend wurden die Haare trocken gefönt für Olaplex; ich weiß es leider nicht mehr, obwohl es noch nicht so lange her ist. Ruf doch mal bei deinem Frisör an und frage nach, wie das gemacht werden kann.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #118
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,106
    Ich färbe beim Friseur nur den Ansatz und das ohne Olaplex, aber sie machen mir danach Olaplex als eine Maske.
    Sie boten mir auch die 3 für zu Hause zu kaufen.

  9. #119
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Ich habe die 3 hier zuhause stehen (sogar schon seit einem halben Jahr), aber irgendwie vergesse ich immer sie zu benutzen. Ist ja zeitlich doch etwas aufwändiger und meistens denke ich erst dran, wenn ich schon unter der Dusche stehe.

  10. #120
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Hab mir die Nr. 3 auf Malle gekauft, daheim war ich zu geizig dafür.

    Ich finde es großartig.

    Meine Haare haben mehr Fülle, glänzen wie verrückt und die mit Heizwicklern in aalglattes Haar gezauberte Locken fallen unglaublich schön und halten und halten und halten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •