Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Die perfekte Waage

  1. #131
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich musste erstmal nachsehen: Name (Nickname reicht), Alter, Größe, m/w. Ein Foto ist optional. Und man registriert sich (zumindest auf dem iPhone) mit der Mailadresse

    Da die Daten auch für die Analyse notwendig sind, finde ich das völlig okay. Wenn man nicht einverstanden ist, kann man ja falsche Daten hernehmen. Dann bleibt nur eine Mailadresse.
    Danke schön.

    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin da allerdings etwas skeptisch, wie zuverlässig das alles ist.
    Ich wollte mal mit meiner ersten Fitness-Uhr (von Withings) meinen Schlaf aufzeichnen und sie hat mir dann u.a. Schlafen kurz nach dem Hinlegen zu einer Zeit angezeigt, wo ich eindeutig wusste, dass ich noch wach gewesen war.
    Seitdem gebe ich da nicht soviel drauf.
    Das kommt schon mal vor. Meine Uhr hat auch schon mal mehrere Nächte am Stück nicht aufgezeichnet, keine Ahnung, warum. Saß wahrscheinlich nicht richtig. Im Bett liegend lesen kann von meiner Garmin auch schon mal als Schlafen interpretiert werden.

  2. #132
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja sehr hilfreich, gerade im Hinblick aufs Älter werden, diverse Gesundheitsparameter selbst und in Langzeitmessung erheben zu können.
    Da geht noch was : https://www.smarthomeassistent.de/wi...tem-urinlabor/

  3. #133
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Ich bin nun wieder bei Withings gelandet. Hatte etwa 3 Jahre mal eine neue und mir fiel irgendwann auf, dass der Körperfettanteil ganz genau mit dem Gewicht steigt oder sinkt. Sport hat da keine Auswirkungen. Außerdem konnte ich die Körperfettwerte erst beim Tracking sehen, nicht schon beim Wiegen. Jetzt ist alles wieder, wie es soll und ich bin wieder motivierter. Das war ja der Sinn einer Körperfettwaage. Außerdem kam eine Meldung, dass ich dehydriert bin. Hab heute gleich ordentlich gegengesteuert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Withings Online-Waage
    Von isiv im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.13, 21:30:02
  2. Funktionierende Waage gesucht.
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 14:30:08
  3. Waage Mann
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 17:26:16
  4. Krise nach der Waage
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 23:26:15
  5. Körperfett-Waage + Wasser
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 12:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •