Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Silikonfreier Conditioner gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    So. Ich habe fertig Gerade habe ich meine Haare gewaschen und hinterher John Masters Citrus- und Neroli-Detangler benutzt. Der ist wirklich klasse. Ich habe noch nicht mal viel benutzt und auch nicht besonders gut ausgespült, will sagen, ein kleiner Rest ist sicher noch im Haar. Und er beschwert nicht, ich kann meine Haare sehr gut auskämmen. Das Zeug ist sein Geld wert und ich werde mal schauen, wie die anderen Sachen von ihm sind, wenn ich meine Produkte aufgebraucht habe.

    Vielen Dank also Der Tipp war wirklich Gold wert.
    Super ..freut mich
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #32
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Cara, bist Du noch zufrieden mit dem Conditioner von John Masters? Ich brauche einen neuen Conditioner. Meine Haare sind im Moment ganz fürchterlich. Die Längen und Spitzen strohig und trocken. Abschneiden möchte ich sie aber nicht.

  3. #33
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    @ daughty: Ich bin immer noch superzufrieden damit. Das Auskämmen geht sehr leicht, die Haare fallen schön und er beschwert nicht. Ich werde mir wohl noch einiges von dieser Marke kaufen. Ich habe da auch so ein Leave-in-Spray im Auge, gefällt mir auch.

    Wenn die Haare aber richtig kaputt sind, gespaltene Spitzen und ähnliches, dann hilft keine Pflege mehr. Dann müssen sie ab. Das ist leider so. Medizinisch gesehen sind Haare tot und können sich nicht von selbst regenerieren. uU müsstest du einen Zentimeter opfern, das kannst nur du beurteilen. Aber versuche es erst einmal damit. Schneiden kann man später immer noch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #34
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Anzeige
    Mir ist schon klar, dass bei Spliss nur die Schere hilft, und ich schneide auch regelmäßig selbst Spliss. Es ist nur so, dass die Längen und Spitzen durch jahrelange blonde Strähnchen total trocken sind, auch ohne splissig zu sein. Ich will einfach mehr Spliss und Haarbruch vorbeugen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 12:25:53
  2. Gesucht: Conditioner
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 08:00:12
  3. Conditioner-Spray gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 22:00:41
  4. MAC Lip Conditioner gesucht
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:20:18
  5. Help! Conditioner verzweifelt gesucht!
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •