Seite 114 von 143 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Um aber mal bei dem Thema Berichterstattung per se zu bleiben: warum werden überhaupt solche Tragödien sofort und mit Priorität in allen Medien, zu aller erst ja im Fernsehen, breit getreten? Gibt es dafür wirklich einen Grund? Es sterben jeden Tag Tausende unter allen möglichen tragischen Umständen, die werdsen auch nirgendwo erwähnt. Eigentlich ist doch das bloße Verbreiten einer solchen Tat schon "sensationsgeil".
    Das frage ich mich tatsächlich auch, warum man in solchen Fällen berichtet. Da wir ja hier irgendwo kürzlich bei Richtlinien der Berichterstattung waren, wird zum Beispiel bei Suiziden nur im Ausnahmefall berichtet. Auch, um Taten von Nachahmern zu verhindern.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Mein Vater. Meine Stiefmutter hat uns gebeten ihm für 30€ Heilbutt zu besorgen. 30€ weil wir alle nicht wussten, wie teuer Heilbutt mittlerweile ist. Sollte also von ihr ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater sein.

    Der ist ausgerastet! Sie hätte ihm das mal lieber zwischendurch kaufen sollen, es sei unverschämt von ihr so viel zu kaufen, so nach dem Motto er sei so fett und fräße so viel!

    Mir fällt dazu echt nix ein, wie kann man so einen lieben Gedanken, zumal meine Stiefmutter nicht mehr raus kann, so fehl interpretieren? Bei meinen Eltern ist jetzt wieder halligalli....

    Ich kann nur immer wieder sagen, ich bin so glücklich und dankbar dass ich nicht mehr da wohne und mir das Theater nicht mehr 24/7 reinziehen muss....

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,440
    Ich hätte gar nichts besorgt und mich rausgehalten? Du hast schon öfters von Streitigkeiten berichtet? Wie man es macht, gell?

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,422
    [QUOTE=Corinne;4240215]
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das war bevor er abgedreht ist. Er hat die Jury dann auch verlassen währenddessen. Ausgestrahlt wird das aber erst jetzt.

    Ah, okay. Aber er hat sie, glaube ich, nicht ganz freiwillig verlassen.
    Doch, er hat hingeschmissen, RTL als gleichgeschaltet bezeichnet und ist dann Hals über Kopf nach Amerika, weil man in Deutschland angeblich zwangsgeimpft und gechipt wird. Oder gleich umgebracht.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,058
    Danke für Deine Erklärung, Puck. So genau habe ich mich mit dem nicht befasst.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,604
    RTL schneidet ihn nun in einer Hauruck-Aktion aus allen Folgen. Dazu haben sie sich aber auch erst nach dem gewaltigen Shitstorm entschieden. Sie hatten wohl gedacht, daß es reichen würde, ihn in den schon abgedrehten Ausstrahlungen lediglich zu verhohnepiepeln. Ansonsten kam nämlich keine Stellungnahme oder Distanzierung. Aber so blöd, wie RTL offensichtlich seine Zuschauer einschätzt, sind sie dann doch nicht. Und möglicherweise hat es auch politischen Druck (oder von den Werbepartnern) gegeben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,862
    Ich wünsche mir, dass diesen Menschen alles geklaut wird, was sie haben.

    https://twitter.com/polizeiberlin/st...79228396879872
    twitter.com/polizeiberlin/status/1355179228396879872
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Was für ...

    Zum Kotzen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    [QUOTE=Puckprinzessin;4240218]
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen

    Doch, er hat hingeschmissen, RTL als gleichgeschaltet bezeichnet und ist dann Hals über Kopf nach Amerika, weil man in Deutschland angeblich zwangsgeimpft und gechipt wird. Oder gleich umgebracht.
    Wovon lebt er denn in den Staaten? Der Adventskalender für Laura war vollgepackt mit Uhren, Schmuck und Handtaschen diverser Nobelfirmen

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    [QUOTE=PEARLI;4244810]
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wovon lebt er denn in den Staaten? Der Adventskalender für Laura war vollgepackt mit Uhren, Schmuck und Handtaschen diverser Nobelfirmen
    Die angeblichen Geschenke sind doch von Instagram-Followern entlarvt worden teils als Fakes, teils als jahrealte und teils von älteren Fotos bekannte Gegenstande. Oliver Pocher hat sich da redlich um Aufklärung bemüht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •