Seite 202 von 207 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,011 bis 2,020 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #2011
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Diese ganzen Maßnahmen sind wirklich blöd. Aber erst mal eine adäquate Wohnung in der Nähe finden mit der erwünschten Infrastruktur und von der aus auch der Weg zur Arbeit nicht viel weiter wird ...
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #2012
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Bündel, mich macht sowas auch immer unfassbar wütend - aber es hilft ja nichts.
    Ich versuche mich dann immer im Ruhe bewahren. Und irgendwie hat mein Mann recht, der sagt: wenn man Aussicht will, muss man die Grundstücke kaufen, die sie einem gewähren.

    Natürlich geht das meistens nicht, aber nach 17 Jahren Übung kann ich besser damit umgehen.
    Danke, auch an Miss Dior und Corinne. Ich habe mich schon wieder etwas abgeregt. Veränderungen sind halt normales Leben, wenn das nur mein Kopf mal wüsste.
    Und Zebra, Dein Mann hat natürlich absolut Recht.

    Ich werde beizeiten das Gespräch mit dem Vermieter suchen (ist die Kirche mit einem riesigen Apparat, immer schwierig, da die richtigen Leute zu sprechen) und vielleicht gibt es was zu retten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #2013
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Dass anscheinend niemand aus den Vorfällen beim Eritrea-Fest in Gießen gelernt hat Wenn nochmal sowas erlaubt wird, dann bitte die Richter, die das durchgehen lassen, vorne dran stellen. Unfassbar, was hier passiert.

  4. #2014
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Die Bahn, aka Welseky - ohne Worte
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #2015
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Ich wundere mich gerade, dass da gar keine Resonanz kommt. Seid ihr alle nicht auf die Bahn angewiesen? Findet ihr das in Ordnung, was für ein Machtmissbrauch auf dem Rücken von Berufstätigen ausgeübt wird? Ich war mein halbes Berufsleben darauf angewiesen, ein Weg 60 km (also hin und zurück 120 ), und zwar ohne Alternative. Ich hätte mal gerne meinen Chef gehört, wenn ich dann gesagt hätte, ich kann leider nicht kommen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #2016
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade, dass da gar keine Resonanz kommt. Seid ihr alle nicht auf die Bahn angewiesen? Findet ihr das in Ordnung, was für ein Machtmissbrauch auf dem Rücken von Berufstätigen ausgeübt wird? Ich war mein halbes Berufsleben darauf angewiesen, ein Weg 60 km (also hin und zurück 120 ), und zwar ohne Alternative. Ich hätte mal gerne meinen Chef gehört, wenn ich dann gesagt hätte, ich kann leider nicht kommen.
    Ich bin nicht auf die Bahn angewiesen und lege sämtliche Strecken seit Jahren nur noch mit dem Auto zurück.

  7. #2017
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Wer ein sicheres Arbeitsverhältnis pflegen will, darf heutzutage nicht mehr auf die Bahn angewiesen sein.

    Man ist dem Arbeitgeber gegenüber in der Bringschuld und muss pünktlich erscheinen und das ist mMn mit der Bahn, egal ob ÖPNV oder darüber hinaus, nicht mehr machbar.

    Ich fahre Auto und verzichte, wann immer es geht, auf die Bahn. Sie ist hier keine Alternative, zu teuer, unpünktlich und unglaubliche Taktungen.

  8. #2018
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich bin dieses Mal vom Streik nicht betroffen, weil auf meiner Linie die Transdev fährt und die wird nicht bestreikt. Unabhängig davon kann man sich auch ohne Streik nie darauf verlassen, dass und wann die Bahn kommt. Der Chef weiß das und hat damit kein Problem. Er hat mich bei Streik oder Ausfall auch schon mal auf halber Strecke oder von zu Hause eingesammelt und abends wieder abgesetzt.

    Die Bahn hatte ja lange genug Zeit, ein verhandlungsfähiges Angebot vorzulegen. Das konnten andere Unternehmen wie Transdev etc. ja auch, die deshalb nicht bestreikt werden. Die Bahn hat die Gelegenheit nicht genutzt.

  9. #2019
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Ich bin zum Glück auch nicht auf die Bahn angewiesen aber viele Menschen eben schon (wie zum Beispiel mein sehbehinderter Bruder), denn nicht jeder kann oder darf fahren. Ich finde diesen Streik ein Unding. Und 6 Tage am Stück ist ohnehin eine Frechheit, zumal die Forderungen absolut unverhältnismäßig sind (meine Meinung).
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #2020
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Ich finde ja das Angebot der Bahn ein Unding. 1 Stunde weniger arbeiten ab 2026?? Was soll das?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •