Seite 39 von 207 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #381
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Einerseits ist er total lieb zu ihr und will sie drücken und knuddeln und verschätzt sich dabei. Das wäre ja noch ok, aber er wird langsam immer rabiater und tut ihr absichtlich weh. Und grinst teilweise dabei.
    Er fährt sie mit dem Bobbycar an oder gar drüber, setzt sich auf ihren Kopf, schälgt ihr auf dem Kopf, drückt ihn zu Boden. Schiebt ihr Sachen in den Mund, richtig gewaltsam, er kennt keine Grenzen.
    Und natürlich nimmt er ihr jegliches Spielzeug weg, eine Sekunde weggedreht und er hat alles weggeräumt.
    Es ist einfach zum Heulen grad.

    Mit ihr ist immer noch alles ok, ich hoffe jetzt einfach, das bleibt so. Ihren Abend-Brei hat sie bisher drinbehalten und ganz normal mit ihrem Papa gespielt.

  2. #382
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Das klingt wirklich anstrengend!

  3. #383
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke es ist vor allem der geringe Altersabstand, der für alle irgendwann supertoll sein wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt einfach Horror.
    Ein älteres Kind wäre da wohl sicher schon etwas reifer und gescheiter.
    Naja, ab September wird er im Kiga gezeigt bekommen, wo der Hase läuft. Da sind dann auch noch andere Kinder, die ihm dann mal zeigen, was Sache ist.
    Da ist er dann bei über 30 Kindern einer von vier Zweijährigen, die restlichen sind alle um einiges älter und alle spielen da zusammen. Da wird er dann erst mal kleine Brötchen backen, denk ich.

    Das mein süßer Schatz so ein kleiner Giftpilz sein kann, da muß ich mich glaub auch erstmal mit arrangieren.

  4. #384
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber hier ist es ganz genauso! Sie sind so süß zusammen, es wird gelacht ohne Ende, aber die Hauerei und das Wegnehmen haben wir auch hier. Es nervt und ich bin oft total überfordert. Und mein Kleiner ist gestern gleich zwei Mal auf sein Zähnchen gefallen, das Zahnfleisch ist blutig. Da war ich erst mal bedient.
    Gute Besserung an deine Kleine!

  5. #385
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Doch Fluttershy, das tröstet mich sehr.
    Ich drück Dich mal ganz doll und danke für die Wünsche!
    Blutiger Kiefer wegen nur einem Zähnchen ist auch ganz böse. Auch deinem kleinen Mann gute Besserung!

  6. #386
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Uff, Green, Du Arme, ich drücke Dich auch mal ganz doll.

    Man stellt sich das mit zwei Kindern immer so schön vor, dass es auch solche (Eifersuchts-) Szenen gibt, ist aber normal.

    Durchhalten! Und mit der kleinen Maus ist bestimmt alles gut.

  7. #387
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,159
    Alles gut bei euch, Green?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #388
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Planta!

    Ja Gästin, alles gut, ich glaub es kommt nichts mehr. Glück gehabt.

  9. #389
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,987
    Bei meinen beiden ist der Altersunterschied ja drei Jahre und Sophie hat ihren kleinen Bruder schon eine Zeit sehr sehr gepiesackt und geärgert. Also dieses wegnehmen immer, und auch mal zwicken, wenn sie meint ich sehe es nicht.
    Aber nun ist der Kleine auch nicht mehr sooo klein, er wird im Oktober zwei. D.h. er wehrt sich jetzt massiv und ärgert sie dermaßen zurück, inzwischen auch, wenn sie gar nichts gemacht hat.
    D.h. er geht hin und zwickt sie oder beißt sie auch oder haut sie einfach, obwohl sie wirklich nichts gemacht hat. Das macht mich manchmal auch ganz schön wahnsinnig mit den beiden!
    Aber es gibt auch Zeiten, wo sie wirklich ganz schön miteinander spielen und Spaß haben! Leider noch eher selten. Aber es wird hoffentlich bald besser!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #390
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,384
    Anzeige
    Und wieder eine Familie durch einen auffahrenden LKW getötet.
    http://m.spiegel.de/panorama/gesells...ews.google.de/

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •