Seite 198 von 207 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1971
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Die Menschen werden immer sonderbarer :-(

    Das Beste war, als ich letztens bei uns am See war: ein junges Ehepaar, mit kleinem Kind auf den Schulter und einem Australian shephard , der erst freilief und als wir kamen sofort an die Leine genommen wurde.

    Die Mutter stellte ihr Bein vor den Hund, damit er uns nicht sieht. Als ich Näherkommen fragte ich, warum sich die Hunde nicht beschnuppern dürften ( meine Labradordame mag sehr gerne Australian Shephards, also ihre Größe) . Und ich dachte es käme eine Antwort, das ihr Hund nicht vertræglich mit anderen sei etc.

    Nein, sagte die Mutter, daß möchte das Kind nicht.
    Das Kind war vielleicht 18 bis 24 Monate alt. Die Hunde beschnupperten sich, alles war gut und das Kind verzog schon das Gewicht zum Schreien.
    Der arme Hund und das Kind, welches mal in den Kiga kommt und nicht alles nach seinem Willen zugeht.
    Geändert von PEARLI (10.01.23 um 13:49:13 Uhr)

  2. #1972
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,463
    Wow Pearli, das ist ja mal schräg! Da wird der nächste Tirran groß gezogen....

  3. #1973
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ja, das war wirklich schräg. Man kann auch einem Kleinkind erklären, daß sich Hunde wie Menschen untereinander begrüßen und das der Hund trotzdem ihrer bleiben würde.

  4. #1974
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Puh, ja, das ist auch sehr eigen

    Wie gesagt, ich versuche mich da nicht einzumischen, auch wenn es manchmal schwer fällt, weil sie sich bei vielen Themen selbst im Weg stehen und in meinen Augen das Leben schwer machen. Aber sie müssen ja damit zurecht kommen, nicht ich Wenn sie sich über eine Situation beschwert schlage ich dann auch Mal einen anderen Umgang vor, das hat sie bisher immer sehr gut aufgenommen und sich sogar ein oder zweimal für den Denkanstoß bedankt.

    Dass das diesmal so falsch aufgenommen würde konnte ich ja nicht riechen. Und durch vergangene Gespräche bin ich eben auch sicher, dass sie es besser weiß

  5. #1975
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,463
    Gerade in Sachen Kindererziehung sind Eltern sehr empfindlich und lassen sich nicht gerne was sagen, so hab ich den Eindruck. Finde da fühlen sich die Leute schnell angegriffen.... Ich würde halt nochmal betonen dass das auf keinen Fall böse geschweige abwertend gemeint war.....

  6. #1976
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,463
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, das war wirklich schräg. Man kann auch einem Kleinkind erklären, daß sich Hunde wie Menschen untereinander begrüßen und das der Hund trotzdem ihrer bleiben würde.
    Manche Menschen lassen ihren Kindern so ziemlich alles durchgehen... Ich sag ja, was die Tochter unseres ehemaligen Freundes damals mit der Mausi gemacht hat, geht auf keine Kuhhaut.... Die durfte der armen Katze am Schwanz ziehen und was weiß ich noch! Mausi hat ein richtiges Kinder Trauma, wenn sie Kinder hört dreht sie völlig durch vor Angst....

  7. #1977
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Nein, musst du nicht und darfst du nicht
    Du wirst es theoretisch eh nie allen recht machen können, es wird immer welche geben, die den Termin nicht toll oder passend finden. So what, dann ist das halt so. Aber es ist eure Hochzeit, die genau so aussehen soll, wie ihr es euch vorstellt und wünscht. Nur darum geht es und wer nicht dabei ist, verpasst eben ne tolle Sause
    Du hast so recht!


    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    bitte liebe Butterblume, nimm es Dir nicht so zu Herzen, es ist wie es ist und es wird Euer Tag sein und alles andere und alle anderen sind (nettes) Beiwerk.

    mich hatte die damalige Kollegin auch gefragt, ob ich nicht nach dem Standesamt noch komme, der Termin ist ja vormittags, als ich ihr dann gesagt habe, dass ich nicht komme und sogar den darauf folgenden Tag Sonderurlaub hab, war sie auch eingeschnappt, weil sie da meine Vertretung sein musste :-)
    Es ist echt unglaublich, auf was für Ideen die Menschen kommen! Realisieren die, um was es geht oder ist es vielleicht sogar ein bisschen Neid?
    Egal, ihr habt alle recht, ab sofort werde ich versuchen, mich einfach nur auf den Tag zu freuen!

  8. #1978
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Egal, ihr habt alle recht, ab sofort werde ich versuchen, mich einfach nur auf den Tag zu freuen!
    Richtig so
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    mich hatte die damalige Kollegin auch gefragt, ob ich nicht nach dem Standesamt noch komme, der Termin ist ja vormittags, als ich ihr dann gesagt habe, dass ich nicht komme und sogar den darauf folgenden Tag Sonderurlaub hab, war sie auch eingeschnappt, weil sie da meine Vertretung sein musste :-)
    Da bin ich gerade etwas fassungslos.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #1979
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,368
    Ich glaube ich hätte laut gelacht, das ist ja schräg!

  10. #1980
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Richtig so Da bin ich gerade etwas fassungslos.
    Etwas?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •