Seite 4 von 143 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kann bitte jemand von euch den Begriff Antänzer erklären?

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand von euch den Begriff Antänzer erklären?
    Eine kriminelle Masche, um Diebstahl zu begehen. Ein Täter fordert das Opfer zu einem Tanz auf, während weitere Täter versuchen, Wertgegenstände zu entwenden.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Eine kriminelle Masche, um Diebstahl zu begehen. Ein Täter fordert das Opfer zu einem Tanz auf, während weitere Täter versuchen, Wertgegenstände zu entwenden.
    Ich danke dir.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das sind Asyslbewerber gewesen.
    Das ist definitv noch nicht bewiesen. Wie kommst Du dazu, dass hier zu behaupten?

    Wer Köln kennt, weiß, dass es nicht unüblich ist, dass auf der Domplatte 1000 Menschen stehen zu Silvester. Es gab auch keine Massen**************en, sondern bisher eine bekannte und es waren auch keine 1000 Täter, sondern bisher 40. Antanztricks gibts seit Jahren- jedes Wochenende wird hier in Dortmund davon berichtet.
    Ich will die Vorkommnisse nicht verharmlosen, möchte aber ein klares Wort gegen hier in diesem Thread gemachte Äußerungen geben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,071
    Kassi ab ************** auf jeden Fall.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,007
    Ein Deutscher, der das macht (**************), das ist schlimm genug. Dafür haben wir Gefängnisse. Aber ein Asylant, ein Flüchtling, der nutzt das Gastrecht aus. Der hatte die Wahl. Er hätte ein gutes Leben haben können. Man MUSS keine Straftaten begehen.

    Aber die Grenze ziehen ist wirklich schwer. Kleinstdelikte, wie bei Rot über eine Kreuzung fahren, das geht. Aber wenn Menschen in Gefahr kommen, wird es schwieriger.

    Ich darf an dieser Stelle mal klugschwätzen: Es gibt von meinem Lieblingsschriftsteller ein tolles Buch, ein Theaterstück: Ferdinand von Schirach, Terror heißt das Theaterstück. Plot: Ein Attentäter kapert ein Passagierflugzeug und zwingt den Piloten auf ein vollbesetztes Stadion zu fliegen. Die Regierenden beraten. Darf man die Passagiere opfern? Oder die Stadionbesucher? Was kann man tun? Ein Kampfpilot entscheidet alleine für sich und schießt den Flieger ab. Alle Passagiere sterben. Er kommt vor Gericht. Einmal spricht der Staatsanwalt, einmal der Verteidiger. Wir, der Leser oder Zuschauer, nimmt jeweils die Rolle des Richters ein. Es wird klar, dass Entscheidungen so einfach nicht sind. Man wechselt eigentlich von Runde zu Runde seine Meinung. Ich kann nur zur Lektüre raten. So klar und einfach wie die Dinge sich auf den ersten Blick lesen, ist es eben nicht. .
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Leider nützt das den Kriegsflüchtlingen wenig bis gar nichts.
    Nicht in Hinsicht des Überlebens. Doch in Sachen Lebenslügen und Kulturlügen und Integration sehr sehr viel. Jetzt erkennen sie, dass die ach so hochgepriesene arabische oder muslimische Solidarität nichts weiter als eine schöne Lüge ist und Ungläubige sie mit viel Hilfsbereitschaft empfangen

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nur um ganz sicher zu gehen, Gästin und Tommasina: ihr bezieht euch ja sicherlich nicht auf die Posts im Köln Thread eben, oder?


    Zum Thema: mich machen unterschwellige Unterstellungen wütend. Und die Tatsache, dass man trotz der Vorkommnisse in eine rechte Ecke gedrängt wird und Aussagen angezweifelt oder relativiert werden. Wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als rechts bin und sicherlich auch keine Vorurteile habe. Ich war selber viele Jahre mit einem Italiener zusammen, meine Lieblingsnachbarin ist aus Persien, der Freund meines Sohnes ist Chinese und einer der besten Freunde meines Mannes ist Türke.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Im Moment hat jeder nen türkischen Freund

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nur um ganz sicher zu gehen, Gästin und Tommasina: ihr bezieht euch ja sicherlich nicht auf die Posts im Köln Thread eben, oder?
    Wie kommst du da denn drauf? Mir kommt das auch wie eine unterschwellige Unterstellung vor. Meine Äußerungen waren weder in diesem noch im anderen thread auf dich bezogen. Lies man das posting von Starlight, dann weißt du, was ich meine.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •