Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
hier mal wieder DHL!!! Unfassbar. Ungefähr 5 oder 6 Leute aus unserer Straße hatten Freitag eine Karte im Kasten (nicht angetroffen, Zustellung an Filiale, obwohl ich und die meisten anderen zu Hause waren). Gestern in der Filiale dann die Überraschung. Die Pakete sind nicht da. Es gibt
keinerlei Info, was der Fahrer damit gemacht hat. Der Mann in der Filiale hat sich von uns allen das Einverständnis geben lassen um eine Beschwerde bei DHL einzureichen. Er meinte, das bringe mehr als wenn wir Kunden das tun. Na, dann warten wir mal ab.
Ich glaub da sind grad nur Aushilfen unterwegs bei DHL, wegen der Ferienzeit vielleicht.
Gestern hat ein DHL-Fahrer sämtliche Pakete aus unserer Strasse in die Packstation gefahren-das erste Mal in fast 3 Jahren, die wir nun hier wohnen, dass die Pakete nicht bei den anwesenden Nachbarn abgegeben wurden. Irgendjemand ist hier immer da in unserer Strasse. Und das wissen auch alle unsere DHL-Fahrer.
Alle waren stinksauer, mein Paket mit meinen Gesichtswasser stand heute den ganzen Tag in der Sonne in der glühendheissen Packstation! Zum Glück nur ein Rosenwasser, da wird wohl nix passiert sein.
Un der Hammer war, dass es eigentlich um 10 Uhr abholbereit hätte sein sollen, um 13 Uhr bekomme ich die Mitteilung, dass es es jetzt abholbereit wäre.