Sehe ich nicht so, weil es sich eindeutig auf die spezielle Dame bezieht. Die ging natürlich gar nicht. Ich bin hin- und hergerissen, ob man solchen Menschen eine Bühne bieten soll oder nicht. Sie hat sich ja durch ihre eigenen kruden Ansichten entlarvt - ob das allerdings jedem aufgefallen ist, ist fraglich.

Am besten fand ich ja, dass sie sagte, Frauen, die Geld verdienen, dürfen es behalten und müssen damit nicht zum Lebensunterhalt der Familie beitragen. Ist das nicht herrlich? Mal davon abgesehen, dass dies eine sehr partnerschaftliche Sichtweise auf eine Beziehung ist (der eine verdient, der andere kann sein verdientes Geld hemmungslos verprassen), frage ich mich, wie die Frau das Geld denn für sich verwenden will? Neue schicke Niqabs in schwarz, schwarz oder schwarz?

Vollverscheierte will ich persönlich hier in Deutschland übrigens überhaupt nicht haben, sch...egal, ob Asylsuchende oder Touristinnen. Mir schnuppe, ob man mich deswegen als intolerant ansieht. Man muss sich klarmachen, wofür diese Vollverschleierung steht - und das hat in einer aufgeklärten, gleichberechtigten Gesellschaft nichts zu suchen. Toleranz hat für mich Grenzen, und die sind hier überschritten.