Seite 28 von 59 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 581

Thema: Ernährungsregeln - Metadiskussion

  1. #271
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,549
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    gern geschehen

    hier noch etwas genauer erklärt
    http://www.fitforfun.de/abnehmen/ges...er-167004.html
    Danke! Das ist echt komplett an mir vorüber gegangen, davon hab ich noch nie was gehört.
    Ich kenn nur Ghee in heißer Milch aus dem Ayurveda, aber das hat wohl nichts damit zu tun...

  2. #272
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Danke! Das ist echt komplett an mir vorüber gegangen, davon hab ich noch nie was gehört.
    Ich kannte das auch gar nicht...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #273
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Naja, das ist auch ziemlich speziell. Muß man nicht wissen oder kennen, wenn man sich nicht mit dieser Nischen-Diät beschäftigt.

  4. #274
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Da wirfst Du, glaube ich, aber etwas durcheinander. Diejenige, die ihrer Ansicht nach fette Schenkel hat, lebt nicht ketogen.

    Unterkalorisch finde ich übrigens einen vagen Begriff (nicht, dass Du ihn aufgebracht hättest). Was heißt das, unter dem Grund- oder unter dem Gesamtumsatz? Schädlich ist nur ersteres, ohne zweiteres kann man hingegen schlecht abnehmen.
    Nein, ich bringe nichts durcheinander.
    Ich dachte eigentlich es sei anhand meiner Posts klar, dass es mir nicht ausschliesslich um die Ketösen geht?

    Dass die fetten Schenkel zu Datura gehören weiss ich schon, aber die schreiben ja auch im Diätunterforum, und um jenes geht es ja eigentlich.
    Unter anderem schreibt sie, dass Menschen über 55 entweder krank und dick sind und ihre Zeit in Arztpraxen verbringen oder dann zu den Power Agern gehören, was noch schlimmer sei, weil die dann noch für 30 Jahre Rente beziehen.

    Tja.

  5. #275
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,614
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Dass die fetten Schenkel zu Datura gehören weiss ich schon, aber die schreiben ja auch im Diätunterforum, und um jenes geht es ja eigentlich.
    Unter anderem schreibt sie, dass Menschen über 55 entweder krank und dick sind und ihre Zeit in Arztpraxen verbringen oder dann zu den Power Agern gehören, was noch schlimmer sei, weil die dann noch für 30 Jahre Rente beziehen.

    Tja.
    Eigentlich sagt das doch schon alles über sie, ich verbuche es unter "Daturas Stammtisch Weisheiten"
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #276
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nein, ich bringe nichts durcheinander.
    Ich dachte eigentlich es sei anhand meiner Posts klar, dass es mir nicht ausschliesslich um die Ketösen geht?

    Dass die fetten Schenkel zu Datura gehören weiss ich schon, aber die schreiben ja auch im Diätunterforum, und um jenes geht es ja eigentlich.
    Unter anderem schreibt sie, dass Menschen über 55 entweder krank und dick sind und ihre Zeit in Arztpraxen verbringen oder dann zu den Power Agern gehören, was noch schlimmer sei, weil die dann noch für 30 Jahre Rente beziehen.

    Tja.
    Nein, ich hatte den Eindruck, dass es im Rest Deines Postings um die Ketösen ging.
    Nochmal, wie verstehst Du denn das unterkalorisch?

    Die Äußerung über die Rentner war an mir vorübergegangen, entlockte mir jetzt aber wirklich ein breites Grinsen. Und ich bin nicht besonders weit von der genannten Altersgruppe entfernt.

    selvie, Stammtischweisheiten trifft es gsnz gut.

  7. #277
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte den Eindruck, dass es im Rest Deines Postings um die Ketösen ging.
    Nochmal, wie verstehst Du denn das unterkalorisch?

    Die Äußerung über die Rentner war an mir vorübergegangen, entlockte mir jetzt aber wirklich ein breites Grinsen. Und ich bin nicht besonders weit von der genannten Altersgruppe entfernt.

    selvie, Stammtischweisheiten trifft es gsnz gut.
    Ich weiss nicht, die Ketösen schreiben immer von unterkalorisch.
    Ich hab den Ausdruck von ihnen übernommen, du müsstest sie fragen.

    Grundsätzlich beruht aber jede Gewichtsabnahme darauf, weniger Kalorien zu sich zu nehmen, als man verbraucht.
    Auf welche Art auch immer.

    Wie Asprey das macht, weiss ich nicht, aber den zu lesen hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

  8. #278
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Der gute alte Goethe würde sagen "was du schwarz auf weiß besitzt, kannst du getrost nach Hause tragen" ...
    Warum sollte man ihm denn nicht glauben?
    das war vielleicht mal früher so
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #279
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,614
    Meine Oma sagte:
    Papier ist geduldig
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #280
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    das war vielleicht mal früher so
    Nö, noch WESENTLICH früher gab es schon den ungläubigen Thomas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •