Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 581

Thema: Ernährungsregeln - Metadiskussion

  1. #501
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja echt, wie furchtbar, diese Skinny-Challenges.
    Das erklärt auch, warum in Deutschland die Mädchen immer dünner werden:
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...er-dicker.html
    Amnesty, die WHO und Brot für die Welt haben schon zu Nahrungsspenden aufgerufen.
    Ganz ehrlich Datura... du verteidigst diese Kacke auch noch? Und kommst dem mit Zynismus entgegen?
    Ein Bild von Beinen wie Strohhalme und darunter schreibt ein Mädchen "wann seh ich endlich so aus?"... denk mal ein bisschen nach!

  2. #502
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Die Gesundheitsförderung Schweiz hat mit der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) das Körpergefühl von Jugendlichen (Jahrgänge 1998 bis 2002) erforscht.

    Bei der Befragung stellte sich heraus, dass 60% der Mädchen schlanker sein möchten und ebenso viele schon eine Diät gemacht hatten.

    60% der Mädchen im Alter zwischen 13 (!) und 17 finden sich zu dick und leb(t)en Diät.

    Ich finde das nicht mehr normal.

  3. #503
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ach, wenn Menschen in Foren posten, dass Fett am Körper ebenso widerlich und ebenso vermeidbar ist wie schlechte Zähne, Mundgeruch, fettige Haare und Hornhaut, dann wundert mich o.a. Studienergebnis nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #504
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Fieselige Haare Bündeli, nicht fettige.
    Egal, ob fieselige Haare angeboren sind oder nicht, sowas geht natürlich gar nicht.

    Ich hab mich beim Lesen des Beitrags echt gefragt, ob so viel Selbstverliebtheit und Dünkel nicht schmerzen.

  5. #505
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Fieselige Haare Bündeli, nicht fettige.
    Egal, ob fieselige Haare angeboren sind oder nicht, sowas geht natürlich gar nicht.

    Ich hab mich beim Lesen des Beitrags echt gefragt, ob so viel Selbstverliebtheit und Dünkel nicht schmerzen.
    Gibts nen Link dazu?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #506
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777

  7. #507
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Thanks!

    Hmm ja die Posts sind ja immer ähnlich. Ehrlich gesagt überlese ich die ja mittlerweile zu 99% kommentarlos, da für mich meistens nicht mehr ernst zu nehmen. Und das meine ich nicht überheblich, aber wenn ich sie ernst nehmen würde, dann würde ich mich nur aufregen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #508
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nichts neues, aber gut zusammengefasst.
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...ilchco100.html

    und mich dünkt tatsächlich, dass sich die mit 'ernährungsregeln' (echten allergien ausgenommen) fast nur noch mit essen, mahlzeiten planen und darüber reden beschäftigen.

  9. #509
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Haha, habe ich mir angesehen. Neues war nicht dabei, klar. Aber dieses ganze eklige Vegandreckjunkzeugs.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #510
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    dieses ganze eklige Vegandreckjunkzeugs.
    geht es noch ein bisschen abwertender?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •