Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 581

Thema: Ernährungsregeln - Metadiskussion

  1. #511
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,739
    Anzeige
    Ich find das auch ganz furchtbar. Als Kind/Jugendliche war ich immer viel zu dünn (nicht absichtlich) und meint ihr, mich hätte je ein Junge angeschaut? Ich habe das Gefühl, es sind fast immer die Frauen selbst, die sich den Druck machen und verurteilen. Das merkt man z.B. auch an dem Beispiel, dass Frauen mit deutlich sichtbaren Muskeln oft von anderen Frauen als eklig bezeichnet werden, was ich übrigens ziemlich respektlos finde. Warum ist eine starke, gesunde Frau eklig?

  2. #512
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    geht es noch ein bisschen abwertender?

    schau dir den beitrag an.
    es geht um die ganzen ersatzproduckte, die so viel chemie beinhalten, dass es mit dem argument 'gesünder' nicht mehr zu rechtfertigen ist. da hat sogar der hersteller die achseln darüber gezuckt.

    apropos vegan...
    hatte kürzlich ein paar tage besuch, der eine veganerin im schlepptau hatte.
    als zuvorkommende gastgeberin, hatte ich ein paar basics besorgt...
    um dann nach zwei tagen festzustellen, dass sie meine cappuchino kägi fret gegessen hatte.
    nein es war niemand anders. ihr freund isst null süsses und ich selber wars ja auch nicht.

  3. #513
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Aber es gibt doch nicht nur vegane Chemie-Ersatzprodukte. Über den ganzen Chemiemüll, mit dem wir tagtäglich konfrontiert werden, sogar die Kinder (Fruchtzwerge, Nimm2, Bärchenwurst) regt sich keiner auf.

  4. #514
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    cappuchino kägi fret

    Ich wusste gar nicht dass es die gibt, danke für den Hinweis .

  5. #515
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch nicht nur vegane Chemie-Ersatzprodukte. Über den ganzen Chemiemüll, mit dem wir tagtäglich konfrontiert werden, sogar die Kinder (Fruchtzwerge, Nimm2, Bärchenwurst) regt sich keiner auf.
    klar. aber caro hat das auf die sendung bezogen.
    und da gings konkret um veganen aufschnitt, der einfach nicht ohne aroma auskommt. und der eiersatz, der sich echt wie ein putzmittel liest.
    und klar ist bärchenwurst nicht gut und fruchtzwerg auch nicht. aber das arrgument 'das andere ist aber auch schlimm' ist doch irgendwie müssig.


    samoa, die sind wirklich gut. die klassiker nag ich gar nicht. die noire schon lieber. cappuchino sind super.
    und die 'blond' ausm coop sind auch sehr lecker- 1x im jahr.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #516
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    samoa, die sind wirklich gut. die klassiker nag ich gar nicht. die noire schon lieber. cappuchino sind super.
    und die 'blond' ausm coop sind auch sehr lecker- 1x im jahr.
    Ok, ich werde mich dann mal durchfuttern... , ich mag die ja ganz gerne.

  7. #517
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hab die jahrelang nicht beachtet.
    aber hab die in letzter zeit so oft in carepakete ins ausland geschickt... da musst ich die auch mal probieren.

  8. #518
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ...um dann nach zwei tagen festzustellen, dass sie meine cappuchino kägi fret gegessen hatte.
    Deine was?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #519
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    dass sie meine cappuchino kägi fret gegessen hatte.
    mußte ich erstmal googlen ... sieht lecker aus, da hätte ich auch zugeschlagen

  10. #520
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Anzeige
    Das ist ein typisch Schweizer Leckerli .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •