Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 581

Thema: Ernährungsregeln - Metadiskussion

  1. #521
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Boah, ich hätte sie getötet!!! Oder vielleicht neue gekauft
    Ich kauf sie hier bei Müller oder Rewe.

  2. #522
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    und klar ist bärchenwurst nicht gut und fruchtzwerg auch nicht. aber das arrgument 'das andere ist aber auch schlimm' ist doch irgendwie müssig.
    Irgendwie schon, aber ich kriege ja tagtäglich mit, was in D als normale Ernährung gilt (ich glaube, die Schweizer essen trotz Kägi fret besser, zumindest hatte ich den Eindruck). Meine Kolleginnen essen jeden Tag (!)Wurst, Margarine, gezuckerte Joghurts mit "Knusperzubereitung" (Transfette lassen grüßen) und Fertigzeugs mit Mononatriumglutamat oder Glukose-Fruktose-Sirup oder beidem. Wenn man etwas davon weglässt (sei es nun aus ethischen Gründen wie Veganer oder aus gesundheitlichen Gründen wie LowCarbler oder CleanEater), dann gilt man doch gleich als eßgestört, wie dieser Thread eindrucksvoll beweist. Ich finde es eher eßgestört, was uns heute als normale Ernährung vorschwebt.

  3. #523
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, aber ich kriege ja tagtäglich mit, was in D als normale Ernährung gilt (ich glaube, die Schweizer essen trotz Kägi fret besser, zumindest hatte ich den Eindruck). Meine Kolleginnen essen jeden Tag (!)Wurst, Margarine, gezuckerte Joghurts mit "Knusperzubereitung" (Transfette lassen grüßen) und Fertigzeugs mit Mononatriumglutamat oder Glukose-Fruktose-Sirup oder beidem. Wenn man etwas davon weglässt (sei es nun aus ethischen Gründen wie Veganer oder aus gesundheitlichen Gründen wie LowCarbler oder CleanEater), dann gilt man doch gleich als eßgestört, wie dieser Thread eindrucksvoll beweist. Ich finde es eher eßgestört, was uns heute als normale Ernährung vorschwebt.
    Absolut meine Meinung!

  4. #524
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Meine auch. Übrigens hatte ich noch nie so prima Blutwerte, so gute Haut, so eine schöne Figur und so ein tolles Allgemeinbefinden wie jetzt mit meiner Eßstörung
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #525
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Meine auch. Übrigens hatte ich noch nie so prima Blutwerte, so gute Haut, so eine schöne Figur und so ein tolles Allgemeinbefinden wie jetzt mit meiner Eßstörung

    Kannst du deine Eßstörung in Stichpunkten beschreiben? Ich kriege hier nicht mit wer sich wie ernährt.

  6. #526
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Ich gehöre zu den ausgewanderten No Carblern, Datura
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #527
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Boah, ich hätte sie getötet!!! Oder vielleicht neue gekauft
    Ich kauf sie hier bei Müller oder Rewe.
    gibts die hier in Dtl. auch?

  8. #528
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, aber ich kriege ja tagtäglich mit, was in D als normale Ernährung gilt (ich glaube, die Schweizer essen trotz Kägi fret besser, zumindest hatte ich den Eindruck). Meine Kolleginnen essen jeden Tag (!)Wurst, Margarine, gezuckerte Joghurts mit "Knusperzubereitung" (Transfette lassen grüßen) und Fertigzeugs mit Mononatriumglutamat oder Glukose-Fruktose-Sirup oder beidem. Wenn man etwas davon weglässt (sei es nun aus ethischen Gründen wie Veganer oder aus gesundheitlichen Gründen wie LowCarbler oder CleanEater), dann gilt man doch gleich als eßgestört, wie dieser Thread eindrucksvoll beweist. Ich finde es eher eßgestört, was uns heute als normale Ernährung vorschwebt.
    Das erlebe ich auch so!!!!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #529
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Achso. Wobei das ja eher eine Zwangsvertreibung war, nicht?

  10. #530
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,789
    Anzeige
    Mir fällt, wenn ich Low oder No carb mache, immer wieder auf, dass ich mich dann gesünder ernähre mit mehr Gemüse und mehr frisch/selbst zubereite. Sonst hab ich schonmal einen Hang zu Fertigprodukten, aber das geht ja dann nicht, weil fast überall Zucker oder andere ungesunde KH drin sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •