Danke Euch dreien schonmal für die ersten Erfahrungen.
Hier gibt es leider in meinem Umfeld nur die Sorte Chi´s, die ich nicht möchte, nämlich die die in der Tasche getragen werden ....stimmt mich immer traurig.
Auf der anderen Seite sag ich es Euch ehrlich, hab ich ein wenig Respekt vor einem so kleinen zarten zerbrechlichen Hund, ich mach mir jetzt schon Sorgen, dass ich ihm auf die Pfoten trete oä....

http://www.pic-upload.de/view-278398..._5164.jpg.html
Cocci hier nochmal das Bild für Dich....

Und auch irgendwie davor, dass der eben jetzt schon so verhätschelt ist, und deswegen vielleicht Macken hat, mit denen ich nicht so gut zurecht komme.
Ich habe mit meiner Tami und ihren 30kg schon recht körperlich gearbeitet, im Sinne von fest am Platz stehen geblieben wenn sie gezogen hat, mich ihr in den Weg gestellt wenn sie meinte irgendwo hin durchstarten zu müssen weil sie zB unbedint mit nem hund toben wollte, ich das aber nicht wollte.
Ich möchte dass auch mein Chi mit allen Hunden soweit möglich klar kommt und nicht wie viele ja sagen "ah, ein großer Hund, der frisst meinen kleinen gleich" und den Hund hoch auf den Arm nehmen... er soll eben Hund sein....