Seite 24 von 96 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #231
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Anzeige
    Welche Handcreme ist denn das, Zoo.
    Die im Topf?

  2. #232
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,943
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Genau so hab ich das auch oft gehört, aber eigentlich ist doch das Öl das flüssigste von der Konsistenz her. Ich glaub ich mach das jetzt Morgens so und Abends dann auf die andere Art. Dann mach ich es auf jeden Fall einmal richtig.
    Na ja, flüssig ist Öl natürlich schon, aber das ist doch pures Fett, also sehr reichhaltig.
    Aber mit Deinem Plan kannst Du ja echt nicht viel falsch machen.

  3. #233
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837

  4. #234
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Hallo ihr Lieben.

    Ah, in die Mails hab ich die letzten Tage nicht rein geschaut, deswegen hab ich das nicht mitbekommen.

    Also was mir an allen neueren Cremes aufgefallen ist: sie enthalten allesamt keine deklarationspflichtigen Duftstoffe mehr. Das ist natürlich super, gerade für empfindliche Haut.

    Überhaupt ist da bei YR nie Stillstand, es wird immer wieder optimiert und nach neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst. Früher gab es ja zbs die Inositol Linie, heute ist der Wirkstoff in vielen Linien schon enthalten.

    Mein Mann meinte heute Morgen nochmal wie gut meine Haut jetzt wäre. Ich kann auch echt nicht mehr meckern!

  5. #235
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Na ja, flüssig ist Öl natürlich schon, aber das ist doch pures Fett, also sehr reichhaltig.
    Aber mit Deinem Plan kannst Du ja echt nicht viel falsch machen.
    Ich mach das seit heute morgen so, dass ich erst die Wirkstoffe und erst dann das Elixier auftrage. Klappt so auch ganz gut.

  6. #236
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Dior!

    Ja - ich finde das ist ein super Preis. Ich hab die rote Linie, also die aufpolsternde Pflege, genommen. Nachdem ich die letzten Monate 8kg abgenommen habe, kommt mir diese Pflege sicher sehr entgegen. Und auf den Balsam bin ich auch gespannt - der kommt auf den Hals.

    Ja, die BB Creme in medium/dark geht aus dem Sortiment und ist im Abverkauf um 5,99 (statt 18,9). Ich hab diese Info mit einem Newsletter erhalten mit dem Betreff "Diese Artikel sagen Adieu..." Private Sale bis -70%" (exklusiv im Internet). Vielleicht bleibt ja die helle Version im Sortiment - ich hoffe es für dich.

    LG,
    Blondie
    Huhu Blondie.

    Die rote Serum Vegetal Linie mag ich auch super gerne! Da musst du später mal berichten wie sie dir gefällt.

    8 Kilo ist natürlich schon eine Menge. Letztes Jahr hatte ich auch mal gut abgenommen und hatte ein ganz schmales Gesicht bekommen. Leider wieg ich wieder mehr, aber ich will mich nicht beschweren, die Medikamente sind nunmal nötig und die machen dick. Mit geringerer Dosierung hatte ich zwar weniger Gewicht, aber eben dann auch wieder eine viel schlechtere seelische Verfassung. Dann lieber mehr Gewicht und dafür geht es mir gut!

  7. #237
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich hab mir heute folgendes gekauft: Serum Vegetal Tages- und Nachtpflege sowie den Riche Balsam und einen Lip Primer. Das Ganze hat rd. 37,- gekostet (den Riche Balsam im Wert von 27,- bekam aufgrund der Aktion gratis dazu).
    Die Nachtpflege und den Balsam trage ich heute abend gleich mal auf. Es gibt übrigens neue Lidschatten und bald auch neue Blushes. Die Lidschatten sehen sehr süß aus und es sind echt schöne Farben dabei. Wenn ich nicht schon so viele hätte, wären ein paar mitgekommen.

    @ frechemichi, ja - das ist das Overnight Peeling, das ich schon habe. Sorry für die späte Antwort!
    Auf der Website habe ich übrigens gesehen, dass die BB Cream, die du gestern erwähnt hast, aus dem Sortiment gehen soll. Vielleicht bekommst du sie noch online (wenn du sie gerne haben möchtest).

    LG,
    Blondie
    Danke Blondie Das muss ich mir besorgen..
    ORPW

  8. #238
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Viel Spaß beim Shoppen, frechemichi.
    Zum Glück bleibt Light und Medium im Programm, die Light sieht super an mir aus.

  9. #239
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Danke Miss Dior!
    Ahhh, sehr gut. Mir passt medium nämlich perfekt
    ORPW

  10. #240
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Anzeige
    Hmmmm, meine Bestellung ist noch nicht raus... Bin doch so ungeduldig
    Nach Kontoinfo ist eins der Produkte nicht lieferbar, welches weiß ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •