Seite 38 von 96 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #371
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Anzeige
    Ich habe den Flyer per Post mit den Weihnachtssachen bekommen und ich frage mich wie riechen die Sachen? Z.B. Birne & Kakao klingt für mich grrrr....
    Cranberry & Mandel und Clementine & Gewürze ist vielleicht nicht so schlecht.

    Ich freue mich schon darauf und bin schon gespannt was nach Weihnachten für DG, BL etc. kommt...

  2. #372
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Birne & Kakao klingt für mich auch grausam.
    Clementine & Gewürze könnte nett sein, aber zu würzig mag ich dann auch wieder nicht...

  3. #373
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,700
    Spitze Blondie. Bitte dann ausführlich berichten!
    Ich stell mir einen Besuch in einer Ricaud Boutique schön vor.

    Ich denke von den Weihnachts Sachen ist nix für mich dabei, Foody Düfte mag ich überhaupt nicht.

    Sorry, ich hatte bei meiner Beauty Routine was vergessen:

    Ich nehme noch den Garnier Dry Protect LSF 50,
    Kokosöl und den YR Elixier 7.9 Augen Rollon.

    Ich hab mir jetzt mal bei Ricaud den Lichtschutz LSF 50 für das Gesicht mitbestellt. Bin gespannt.

    Übrigens die Supremage Intensiv Kur ist super, sehr ergiebig und duftet herrlich. Für so einen schönen Duft nehme ich gerne eine niedrigere Retinol Konzentration in Kauf.

  4. #374
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,700
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Birne & Kakao klingt für mich auch grausam.
    Clementine & Gewürze könnte nett sein, aber zu würzig mag ich dann auch wieder nicht...
    Was allerdings voll lecker ist: Schoko Pudding mit Birnen, jammy!

  5. #375
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Spitze Blondie. Bitte dann ausführlich berichten!
    Ich stell mir einen Besuch in einer Ricaud Boutique schön vor.

    Ich denke von den Weihnachts Sachen ist nix für mich dabei, Foody Düfte mag ich überhaupt nicht.

    Sorry, ich hatte bei meiner Beauty Routine was vergessen:

    Ich nehme noch den Garnier Dry Protect LSF 50,
    Kokosöl und den YR Elixier 7.9 Augen Rollon.

    Ich hab mir jetzt mal bei Ricaud den Lichtschutz LSF 50 für das Gesicht mitbestellt. Bin gespannt.

    Übrigens die Supremage Intensiv Kur ist super, sehr ergiebig und duftet herrlich. Für so einen schönen Duft nehme ich gerne eine niedrigere Retinol Konzentration in Kauf.
    Hattest du die Kur als Geschenk abgestaubt? Weißt du, ob das das verbesserte Co-Retinol ist?

  6. #376
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,700
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hattest du die Kur als Geschenk abgestaubt? Weißt du, ob das das verbesserte Co-Retinol ist?
    Ähm jaaaaa, die Kur habe ich mehrfach als Geschenk bekommen. Also es ist definitiv kein Retinyl Palmitat, es ist echtes Retinol.
    Sonst weiß ich nicht was du mit Co-Retinol meinst.

  7. #377
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Es gab vor ein paar Jahren so ein Retinolprodukt, das hieß "Co-Retinol", vier so kleine Tübchen, wenn ich mich recht erinnere. Die Bewertungen waren sehr gut; wie üblich bin ich ewig drum rum geschlichen, und als ich dann willig war , war das Produkt ausverkauft und ist auch nicht wieder aufgetaucht.

  8. #378
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,168
    es gab mal eine Serie von Y.R. mit Pro-Retinol drin, meint ihr das? Soweit ich weiß war es kein Retinol, sondern nur eine Vorstufe davon.

    Ich war jetzt schon länger nicht mehr da, deswegen kann ich nicht sicher sagen, ob es jetzt was mit echtem Retinol gibt. Solche Retinyl Palmitate sind viel schwächer, kann man nicht mit richtigem Retinol vergleichen.
    Retinol würde mich zwar auch interessieren, aber ich hatte mal das BiRetix-Gel von Neostrata, das war zwar mild, aber ich habe davon viel mehr Unreinheiten bekommen, von daher bin ich erstmal vorsichtig damit.

  9. #379
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Nein, ich meinte was von Ricaud, und das hieß Co-Retinol.

  10. #380
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,700
    Anzeige
    Also es ist definitiv echtes Retinol. Mir gefällt die Kur ganz gut, sie ist auch sehr pflegend und sparsam im Gebrauch. Ich merke auch bisher keinen Unterschied zum Biretix, außer dass die Kur pflegender ist und tausend mal besser duftet. Das Biretix stank nach Plastik. Jedes Auftragen war unangenehm.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •