Seite 44 von 96 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #431
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ich habe ein Makeup bestellt für meine Tante die sonst immer nach München ins Rocher Geschäft gefahren ist.Da dies nicht mehr möglich ist habe ich für sie bestellt.Natürlich die falsche Farbe erwischt(zuvor eine grottige Beratung von YR per Telefon gehabt).
    Ich habe sie per Hermes zurück geschickt weil da auch eine Sendeverfolgungsnummer auf dem Abschnitt den man bekommt steht(bei DHL auch aber teurer).Meine Tochter ist dann in die Stadt gefahren wo es auch die richtige Farbe gab.In Zukunft muss ein neues Makeup her.

  2. #432
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Anliegen bezüglich verstopfter Poren am Freitag noch YR gesendet detailliert welche Produkte ich verwendete und gestern nochmal weil sie gar nicht reagiert haben. Heute kam die Antwort kurz und bündig, sie werden das reklamierte Produkt auf meinen Kundenkonto gutschreiben.
    Jetzt kam eine Antwort, dass sie mir fast 20 EUR gut schreiben. Aber warum die Pflege die Poren verstopft sind sie gar nicht eingegangen.

  3. #433
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,723
    Ich musste noch nichts zurück schicken, deswegen kann ich da nichts zu sagen, tut mir leid.

    Ich hab heute endlich meinen Gutschein eingelöst und ich bekomme den Radiant Lip Crayon in einem schönen Gold Ton.

    Tut mir wirklich leid das Einige mit dem Retounieren Probleme hatten.
    Ich würde in einem solchen Fall, wenn ich den Retouren Schein vermisse, dort anrufen. Die sind da wirklich nett!

    Achja, zweimal hab ich was zurück gehen lassen. Im Prinzip hab ich es mit Hermes zurück geschickt und beides wurde storniert. Ich hab nicht mal was geschrieben oder so. Da hat Tromsöchen absolut Recht, einfach unfrei zurück schicken, fertig. Ich finde das total kundenfreundlich, überhaupt alles von den Geschenken angefangen, bis hin zur Service Hotline. Wenn einem der Retouren Schein fehlt, dann einfach was auf einen Zettel schreiben und dem Paket beilegen.

    Ich hab in einem Forum tatsächlich gelesen, dass sich eine Dame zig Sachen hat kommen lassen nur zum testen. Als sie dann feststellte dass ihr der ganze Kram zu teuer ist, rief sie an wegen Retounieren ect. Die YR Mitarbeiterin sagte dann, sie bräuchte nicht zurück schicken, die Bestellung würde storniert, heißt im Klartext sie musste nichts bezahlen. Die Dame wurde dann sauer, was sie denn mit der Kosmetik machen solle?
    Die YR Tante meinte dann nur, sie könne es verschenken oder wegwerfen, sie müssten das ja eh alles vernichten.
    Woraufhin sich die Frau im Internet ausließ wie doof YR doch ist....

    Noch unkomplizierter geht es nun wirklich nicht!

  4. #434
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Was mich sehr interessieren würde, verwendet jemand schon länger YR Produkte und hatte vor Verwendung von YR Produkten Feuchtigkeitsmangel, der sich durch YR Produkte besserte?

  5. #435
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,723
    Also ich bin seit Mitte des Jahres dabei, sind ja jetzt auch schon ein paar Monate und ich hatte auch feuchtigkeitsarme Wangen, seitdem aber überhaupt nicht mehr.

    Zoo13, ich vermute, da deine Poren verstopft waren, dass du irgendwas von den öligen Bestandteilen nicht verträgst und es dir deswegen die Poren verstopft. Dann tippe ich noch auf eine Barriere gestörten Haut bei dir, dass deswegen deine Haut die Feuchtigkeit nicht halten kann.

    Da hätte ich zwei Lösungsansätze:

    Olaz Total Effects Tages und Nachtcreme - keine pflanzlichen Ölen die verstopfen könnten und jede Menge Feuchtigkeit.

    Meine zweite Idee wäre, dass du ein gutes FFeuchtigkeit Serum, welches du gut verträgst, mit etwas Vaseline einschließt.
    Nichts schließt Feuchtigkeit besser ein als Paraffin und wenn man darunter etwas verträgliches aufträgt, gibt es auch keine Pickel.
    Und auch der Gas Austausch der Haut wird nicht behindert.

    Ich hab noch eine dritte Idee:

    Solltest du einen guten Dermatologen kennen, frag mal im Bekannten Kreis nach, oder Freunde, Arbeitskollegen, dann mal bei ihm vorsprechen. Ich hab da einen sehr kompetenten und der hat mir auch gesagt, meine Pflege darf nicht zu fettig sein, sonst verstopfen meine Poren auch im Kinnbereich, das sieht man mit bloßem Auge nicht, aber er hatte das damals festgestellt mit Hilfe einer speziellen Lupe. Zu der Zeit pflegte ich mit Hauschka und sah wirklich schlecht aus.

  6. #436
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Miss Dior:

    Hast Du Deinen Feuchtigkeitshaushalt professionell testen lassen? In welchen Prozentbereich warst du?

  7. #437
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,723
    Mit Hauschka und Weleda war ich bei 0%, als ich das letzte mal mit Ricaud getestet habe lag ich bei ca 70% rum, ist schon sehr lange her.
    Auf jeden Fall sagte die Douglette als ich mit Ricaud gepflegt habe, es wäre alles bestens und die Elastizität lag bei 99,9% - besser geht es nicht, musste auch die Douglette zugeben.

  8. #438
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,723
    Ich würde ja jetzt nochmal testen lassen, aber mir ist dann immer so unangenehm, dass die Verkäuferinnen dann mit ihrem Verkaufsgelaber anfangen, so ja auch in der Apotheke. Fakt ist meine Haut sieht toll aus und nichts spannt. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden und glücklich.

    Ich hab mal gerade mit meinem Mann darüber geschwatzt und er meint, höchstwahrscheinlich sind diese Geräte dahingehend manipuliert, so dass sowieso ein eher schlechtes Ergebnis angezeigt wird, weil an guten Ergebnissen verdient man nix. Bei einem schlechten Wert kann man prima ein Verkaufsgespräch starten. Hm, interessanter Einwand, kann man das eventuell auch beim Hautarzt messen lassen?

  9. #439
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    So jetzt bin ich gerade bei Douglas abgebogen und hab nochmal alles messen lassen, Feuchtigkeit ist knapp unter der Hälfte. Sie meinte die Haut ist trocken und ich soll eine Creme gegen trockene Haut nehmen, kein Cremegel.

  10. #440
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Anzeige
    Und natürlich ein Feuchtigkeitsserum darunter :-) und Feuchtigkeitsmasken die man über Nacht drauf lässt.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •