Noch hab ich die Produkte nicht, warte noch auf die Lieferung. Oh, ich hab einiges bestellt. Mach ja immer nen Rundumschlag!

Wenn die Sachen da sind, schreibe ich auf jeden Fall, was es alles geworden ist. Auf alle Fälle die Anti Age Global Nachtpflege, Tagespflege bekomme ich geschenkt und das Nachtserum hab ich 2 mal bestellt, weil es das gerade zu 50% gibt. Das wurde ja anfangs für 40€ verkauft, jetzt für knapp 30€.

Das neue Jelly zum Abschminken, da bin ich gespannt drauf und das neue Mizellenwasser mit Minze. Die neue 3 in 1 Reinigung auch mit Minze. Das Elixir Jeunesse Essence Serum, die Elixir Jeunesse Sleeping Care bekomme ich geschenkt. Das Elixir Jeunesse Reinigungsöl, die Pure Camille Gesichtspflege, die Pure Calendula Pflege. Die Lifting Vegetal Tagespflege bekomm ich geschenkt.

Weißt du eventuell was das zweite Überraschungsgeschenk ist?

Toll dass du, liebe Zoo, mit der Hydra Vegetal schützenden Pflege im Winter so gut zurecht gekommen bist! Die ist ja sogar glaube ich, silikonfrei und das will dann schon was heißen, dass die im Winter trotzdem genug Feuchtigkeit spendet und diese auch speichern kann.

Ich freu mich tierisch auf YR! So sensibel meine Haut vor einigen Monaten noch war, im Moment hab ich das Gefühl, sie ist so stabil, dass sie nichts aus den Socken hauen kann.
NEMS sind einfach nur großartig!
Bin mittlerweile offizieller Fan von den essence Gummies, die tun mir mega gut!