Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Thema: Neues Album von Adele

  1. #101
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gerade bei Jauch gesehen und da hab sie mich gar nicht berührt. Ich fand ihren Auftritt nicht besonders. Ihre Studioalben lieb ich, aber live fand ich sie heute nicht so gut.
    Mir gefiel das auch nicht besonders, und an dem Lied kann ich einfach nichts finden. Ich mag ihre Stimme, aber die Musik ist nicht so meins.

  2. #102
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Nicole Cross singt ständig Coverversionen bekannter Songs auf youtube. Diesmal ist "Hello" dran, gefällt mir auch:

    http://youtu.be/_t1gfn9aqiQ
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #103
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #104
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Nicole Cross singt ständig Coverversionen bekannter Songs auf youtube. Diesmal ist "Hello" dran, gefällt mir auch:

    http://youtu.be/_t1gfn9aqiQ
    das gefällt mir auch sehr, fast noch besser als Adele

  5. #105
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Adele ist eine der wenigen Sängerinnen, deren Stimme mich berührt. mit Tiefe und trotzdem mit einer Leichtigkeit. dann fällt mir noch Pink ein, sie macht zwar keine Kunststücke mit ihrer Stimme, aber trotzdem berührt die mich. Madonna, eine große Entertainerin, aber Stimme, nein. könnte noch einige aufzählen.
    trotz alledem, 200,- würde ich nur für eine Front of stage Karte für depeche mode ausgeben, oder für ABBA in der Originalbesetzung.

  6. #106
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    oder für ABBA in der Originalbesetzung.
    Jaaaa - da komme ich sofort mit !!!

    Pink finde ich übrigens grandios, sowohl vom Stimmvolumen als auch von der Ausstrahlung her und ich liebe ihre Musik.

    Von Adele fand ich das letzte Album wirklich toll - aber Hello spricht mich überhaupt nicht an; ich finde den Song mittlerweile schon fast nervig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #107
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Pink mag ich auch. Hello mag ich nicht und das wird auch nicht besser, wenn ich den Song gefühlte 10 mal in der Stunde höre. Er ist nun mal in der Heavy Rotation, und da schalte ich das Radio ein, und ich werde begrüßt mit "Hello!". Nein. Nicht meines.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #108
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Das ist diese andere Seite des Erfolgs. Am Ende sind alle genervt, obwohl es nicht an der Musik liegt. Ich bin heilfroh, mir die CD nicht gekauft zu haben, muss aber sagen, auch etwas vom Hype angesteckt worden zu sein, aber diesmal doch den Moment gewartet zu haben, bis der Anfall vorüber war. Ich hab damals bei Dido gelernt. CD gekauft, wunderbar gefallen, dann wurde nach und nach fast jedes Lied in der Heavy Rotation gespielt und ich hatte es so satt. Ich hab die mir auch später nie wieder angehört, weil immer noch übersättigt.

    Das ganze Album von Adele gefällt mir eigentlich, nur würde ich es nicht mehr als das eine Mal hintereinander hören. Wenn jetzt ein Song nach dem anderen rotiert, "Hello" war ja nur die erste Auskopplung. Das Interessante ist: mir gefiel es, aber ich hatte es gefühlt nach dem 5x hören schon satt und fand es banal, nervig ist der richtige Ausdruck, obwohl es mich anfangs berührt hat. So sollte Musik aber auch nicht wirken und ich kann mich nicht erinnern, das schon mal erlebt zu haben. Obwohl doch: Celine Dions Titanic-Song und Enyas "Only time".

    Pink gefällt mir auch, auch sehr wegen ihrer Bandbreite übrigens. Die kann alles singen und vor allem - wirklich überzeugend. Aber richtig gute Sängerinnen gibt es sehr viele.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #109
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Ich mag Hello nicht, weil es mich zum großen Gefühl nötigt, auf das ich gar nicht vorbereitet bin. Schon nach einer Minute wird massiv auf die Tube gedrückt, stimmlich und emotional, das ist mir zu kalkuliert, zu forciert, und wenn ich den Kritiken glauben kann, durchzieht dies das ganze Album. Bisher hatte ich noch keine Bedürfnis, mir mehr anzuhören. vielleicht mal nach Weihnachten. Ihre Stimme ist toll, wenn sie nicht zu viel Pathos reinlegt.
    Choose your battles wisely

  10. #110
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich mag Hello nicht, weil es mich zum großen Gefühl nötigt, auf das ich gar nicht vorbereitet bin.
    geht mir auch so. Es widerstrebt mir auch, dass Gefühle so schnell anschaltbar sein sollen und damit wird bei mir eine gewisse Abwehr erzeugt, die auf Manipulation reagiert. Wäre mir das Lied egal, würde ich einfach darüber weghören.

    Und ja, jeder Ton ist kalkuliert. Das muss der Sache aber keinen Abbruch verleihen. Adele weiß genau, wie etwas wirkt und hat das auf den Punkt gebracht, auch in der Wirkung.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Neues Jamiroquai-Album
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 13:03:11
  2. Neues U2-Album - wer hat es gehört?
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 19:29:02
  3. Coldplays neues Album ist da...
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 13:12:24
  4. Robbies neues Album - Rudebox
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:32:42
  5. Neues Album von Apoptygma Berzerk
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 23:05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •