Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Neues Album von Adele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Geht es nicht mit jedem Sänger/in so, der oben ist? Irgendwann werden sie so oft gespielt, zu passender und gerade zu unpassender Gelegenheit, man hat keine Gelegenheit zu entkommen, dass man es nicht mehr hören kann.

    Dass Adele ihre Gefühle stimmlich auf den Punkt bringt, erwarte ich von einer guten Sängerin. Anders macht es Helene Fischer, die bringt eben Sagrotan auf den Punkt. Aber sie ist erfolgreich, fliegt 45 km durch die Deckenhalle und leider war sie auch überall so omnipräsent, dass keiner sie mehr hören oder sehen konnte. Parfüm, Butter, Schlager, alles Helene. Das sind aber auch Fehler der Agenturen, die ihre Stars überall vermarkten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    Nein, die Masse der Künstler kommt mal kurz mit einem Lied in die Öffentlichkeit und ist dann wieder weg. Als Ausnahme fallen mir nur die Beatles und Abba ein und ich bin nicht sicher, ob das damals so war oder nur jetzt so aussieht. Die Abbas zumindest haben Jahrzehnte gebraucht, um sich von ihrer Popularität zu erholen. Ich kann mich an Zeiten erinnern, in der sie fast dasselbe Image wie Helene Fischer hatten. Da ich immer Fan von Abba war, hab ich das noch sehr gut in Erinnerung.


    Helene Fischer und Adele trennen künstlerisch Welten, völlig richtig. Aber ab einem gewissen Punkt des Erfolges ist Popularität nicht mehr planbar und dann kippt es vorübergehend in den Kitsch, um evtl. sehr viele Jahre später als Klassiker wieder aufzuerstehen. Ist aber nicht immer so und macht es auch nicht viel besser. Dazu würde mich Doris Days Meinung sehr interessieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,291
    Per Zufall bin ich heute über diese Coverversion von Leo Moracchioli gestossen. Ich hatte die Originalversion schon langsam satt, aber bei der Metal-Version kommt Freude auf .

    Barbie Girl ist auch der Knaller, das hatte ich ursprünglich gesucht. Btw, die Kleine ist seine Tochter.

Ähnliche Themen

  1. Neues Jamiroquai-Album
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 13:03:11
  2. Neues U2-Album - wer hat es gehört?
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 19:29:02
  3. Coldplays neues Album ist da...
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 13:12:24
  4. Robbies neues Album - Rudebox
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:32:42
  5. Neues Album von Apoptygma Berzerk
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 23:05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •