Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 508

Thema: Tödliche Explosion, Schießerei und Geiselnahme in Paris

  1. #21
    Registriert seit
    16.07.13
    Beiträge
    26
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    - wie um alles in der Welt konnte soetwas geschehen?
    Verstehst du das wirklich nicht? Das war doch abzusehen. Die Vorzeichen waren doch nun wirklich da. Und ich befürchte, dass es noch viel schlimmer kommen wird, es ist furchtbar.

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Freunde in paris sagen, dass jeder im haus bleiben soll solange man nicht weiss wieviele der Attentäter noch unterwegs sind und vor allem wo genau. Sie befürchten, dass in den nächsten Stunden, bzw. in den morgenstunden im Berufsverkehr noch mehr Explosionen geplant sind um eine totale Destabilisation zu erreichen...
    ****** under construction ******

  3. #23
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    inwiefern war das vorauszusehen und welche vorzeichen?

    p.s.: angeblich sollen die attentäter noch "allah ist groß" gerufen haben..na, dann kann man sich denken, wer in etwa dahinter steckt.
    angeblich ereigneten sich die ganzen attentate in der nähe der "charlie hebdo" redaktion..
    Geändert von Milhouse (14.11.15 um 01:00:21 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Synda Beitrag anzeigen
    Verstehst du das wirklich nicht? Das war doch abzusehen. Die Vorzeichen waren doch nun wirklich da. Und ich befürchte, dass es noch viel schlimmer kommen wird, es ist furchtbar.
    Doch, eigentlich verstehe ich das schon, ich will es aber rein emotional vielleicht nicht wahrhaben. Wir, haben doch eigentlich nichts falsch gemacht - und nun das. Deutschland wird von den Terrorangriffen nur verschont weil es noch das "genügsamste, das duldsamte Land ist. Die Frage ist: Für wie lange. Ich hätte es mir in meiner Lebensspanne nicht gedacht, dass wir anno 1939 wieder ankommen.
    Nun ja, Geschichte wiederholt sich, in umgekehrten Anzeichen. Ich für meinen Teil werde in den nächsten Monaten aus Deutschland verschwinden, es tut mir nur unendlich leid für die jungen Menschen hier, für meine Kinder. Ich bin derzeit sehr hoffnungslos.
    ****** under construction ******

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    die Menschen in der Konzerthalle werden anscheinend exekutiert. Die infos über twitter oder FB sind einfach nur erschütternd. ich hoffe dass sich das morgen früh als "nicht wahr" herausstellt - wie um alles in der Welt konnte soetwas geschehen?
    Es ist leider wahr. Ein Radioreporter, der entkommen konnte, hat das vorhin in einem Telefoninterview live auf N-tv bestätigt, daß da überall Tote gelegen haben sollen.

  6. #26
    Registriert seit
    16.07.13
    Beiträge
    26
    Der IS ist immer mächtiger geworden. Sein Ziel ist es, die Weltherrschaft zu übernehmen. Es soll ein Welt- Kalifat errichtet werden. Das zu verhindern, wird viele Opfer fordern.

  7. #27
    Registriert seit
    16.07.13
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Doch, eigentlich verstehe ich das schon, ich will es aber rein emotional vielleicht nicht wahrhaben. Wir, haben doch eigentlich nichts falsch gemacht - und nun das. Deutschland wird von den Terrorangriffen nur verschont weil es noch das "genügsamste, das duldsamte Land ist. Die Frage ist: Für wie lange. Ich hätte es mir in meiner Lebensspanne nicht gedacht, dass wir anno 1939 wieder ankommen.
    Nun ja, Geschichte wiederholt sich, in umgekehrten Anzeichen. Ich für meinen Teil werde in den nächsten Monaten aus Deutschland verschwinden, es tut mir nur unendlich leid für die jungen Menschen hier, für meine Kinder. Ich bin derzeit sehr hoffnungslos.
    Wohin willst du gehen? Gibt es ein Land, wo man sicher ist, in der heutigen Zeit?
    Ich bin nicht hoffnungslos aber schon sehr sehr besorgt.

  8. #28
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    naja,weltherrschaft werden die durch ein paar exekutionen und anschlägen nicht erlangen.
    allenfalls dass sich hier die rechten formieren und knallhart zurückschlagen..

  9. #29
    Registriert seit
    16.07.13
    Beiträge
    26
    Ich bin leider, so furchtbar es klingen mag, überhaupt nicht überrascht, dass das jetzt passiert ist. Und ich befürchte, dass es noch zu vielen weiteren Anschlägen kommen wird.
    Der Absturz der russischen Maschine in Ägypten soll ja auch auf das Konto des IS gehen.

  10. #30
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Überrascht bin ich auch nicht, damit war schon seit langem zu rechnen. Aber schockiert bin ich trotzdem, und wie Thea so schön schrieb: ich will es emotional nicht wahrhaben.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Blush Pink Explosion: Frage!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 17:54:57
  2. Tödliche Gaben- das neue Buch von Simon Beckett
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 09:07:11
  3. L'Oreal Telescopic Explosion Mascara to go
    Von Lunica im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:02:20
  4. Jetzt geht die Schießerei wieder los
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 14:37:31
  5. Tödliche Stille-wie war das Ende?
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 00:06:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •