Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Eure Naturhaarfarbe?

  1. #81
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war als Kind platinblond und bin bis zum Teenager nachgedunkelt.
    Seitdem töne/färbe ich, kenne also meine Naturhaarfarbe eigentlich nicht mehr (der Ansatz ist grau-blond, wenn ich nicht rechtzeitig was mache).
    Meine Körperhaare sind auch alle durchweg blond, genauso wie meine blöden Augenbrauen.
    Ich färbe selbst einen Schokoton ohne Rotanteil, beim Friseur bekomme ich immer mal einen Schuß rot dazu, damit es besser glänzt (bei Locken eh schwierig) und vor 2 Jahren im Sommer hatte ich mal helle Strähnchen, aber das mag ich aktuell nicht mehr haben...
    Ich finde deine gefärbte Haarfarbe sooo schön Das ist eigentlich genau der Ton, den ich am liebsten hätte.
    Aber gut, der echten Farbe habe ich zu Gunsten der sehr langen Haare entsagt, somit muss halt ab und an mal eine Tönung herhalten...

    Tipp für die Rinse: Wer den Essiggeruch nicht mag kann sie auch mit kristalliner Zitronensäure oder dem "Saft" dieser Plastikzitronen herstellen. (Das da meine ich: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_SL160_.jpg)
    Geändert von Mad Hatter (03.12.15 um 15:02:19 Uhr)

  2. #82
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Dankeschön
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #83
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Tipp für die Rinse: Wer den Essiggeruch nicht mag kann sie auch mit kristalliner Zitronensäure oder dem "Saft" dieser Plastikzitronen herstellen. (Das da meine ich: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_SL160_.jpg)
    Das ist ein guter Tipp, danke! Ich habe neulich das erste Mal im Leben erfolgreich mit Seife die Haare gewaschen, was sicher an der Essigrinse lag, in der ich die Haare dann noch herumgewedelt habe, aber der Geruch hat mich schon gestört. Immer wenn ich den Dutt oder Zopf aufgemacht habe, roch es nach Essig, und das bis zur nächsten Wäsche. (Von wegen das verfliegt...) Ich geh mir gleich eine Plastikzitrone kaufen.

  4. #84
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich finde deine gefärbte Haarfarbe sooo schön Das ist eigentlich genau der Ton, den ich am liebsten hätte.
    Aber gut, der echten Farbe habe ich zu Gunsten der sehr langen Haare entsagt, somit muss halt ab und an mal eine Tönung herhalten...

    Tipp für die Rinse: Wer den Essiggeruch nicht mag kann sie auch mit kristalliner Zitronensäure oder dem "Saft" dieser Plastikzitronen herstellen. (Das da meine ich: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_SL160_.jpg)
    Nachdem meine glühend-erröteten Wangen verblasst sind, bin ich einfach nur noch gelb vor Neid über Deine Haarlänge UND was Du damit so tolles anstellst, bzw. was für tollen Haarschmuck Du bis jetzt immer getragen hast!!!

    Das mit der Rinse probiere ich die Tage auch mal mitder Putzzitrone (prima zum entkalken) aus; früher hat man das mit Apfelessig gemacht.
    Never judge a book by its cover...

  5. #85
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Mittleres Braun mit minim Asch, aber interessanterweise helleren Strähnen in den Längen (?).

    Früher war ich deutlich dunkler.

    Färben tue ich seit vielen Jahren nicht mehr, obwohls mich momentan wieder mal reizen würde; ich hätte gerne wieder ein etwas dunkleres, gedecktes Braun, aber alle behaupten die helleren Naturhaare würden meine Gesichtszüge 'weicher' machen

Ähnliche Themen

  1. Zurück zur Naturhaarfarbe? Wie geht das?
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 12:45:54
  2. Naturhaarfarbe oder gefärbt?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 11:54:53
  3. Eigene Naturhaarfarbe - rauswachsen lassen?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 14:19:00
  4. Eure Naturhaarfarbe
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 13:28:56
  5. von Rot zurück zur Naturhaarfarbe
    Von violett7 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:55:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •